Beiträge von HighDef

    Mhh ok also ich habe das so gemacht ?
    //==================== Test €
    new Text:Textdraw19910;
    new Text:Textdraw1991;
    //====================


    //==================== Test €
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    Textdraw19910 = TextDrawCreate(555.000000,58.000000,"Herz");
    Textdraw1991 = TextDrawCreate(432.000000,80.000000,"( + = =");
    TextDrawAlignment(Textdraw19910,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw1991,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw19910,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1991,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw19910,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw19910,0.399999,0.799999);
    TextDrawFont(Textdraw1991,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1991,1.000000,1.800000);
    TextDrawColor(Textdraw19910,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw1991,0x00ff0099);
    TextDrawSetOutline(Textdraw19910,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1991,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw19910,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1991,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw19910,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1991,1);
    // TextDrawShowForPlayer();
    //====================


    Habe das mal so im Script rein gemacht aber nichts wird angezeigt und ich frage mich überhaupt wie es richtig geht :?:

    Guten Abend,
    ich wollte mal gerne wissen wie ich das € zeichen als TextDraw direkt über das $ zeichen mache ?
    Und wie mache ich im Text wenn da im Chat z.B steht " BL-Hosting hat 500 € den Kevin gegeben. " wie kann
    ich das € zeichen auch noch in den Chat mit rein bringen ? also ich habe das so mal versucht:
    SendClientMessage(i, COLOR_BLUE, "Test: € € € €");

    Zitat

    du brauchst die Überschrift nicht *DICK* machen weil man dann meistens denkt das du ein Kind bist...

    Das merke ich mir für das nächste mal ^^


    Und der fehler ist noch der selbe also das wie oben auf den screens zu sehn ist ich habe schon versucht "Front" zu verändern usw aber es ist immer der gleiche fehler habe auch die letzten Programme die ich Installiert habe wieder Deinstaliert aber es bleibt irgend wie so.

    Guten Tag,
    ich habe irgend wie seid heute morgen ein Problemm mit mein Pawno also
    wenn ich irgend wie was im script oder so verändere dann ist das wie eine Matrix wie
    soll ich das jetzt erklären also wenn ich ein Text Makiere mit der Maus dann wird das irgend wie
    wiederholt also so ob irgend wie viel zu viel Text im Script ist.
    ? Weiss einer vieleicht was ich machen kann hat das was mit mein Textart zu tun oder wie ?


    Also so siehts aus wenn ich das alles normal habe:


    Und so siehts aus wenn ich was makiert habe da schiebt sich das irgend wie auseinander und irgend wie sieht man dann das doppel ?:




    EDIT // Bild eingefügt

    Zitat

    Beim Connecten eins erstellen, mit dem String "", dann bei SetPlayerCriminal, den String auf die Wantedanzahl ändern und dem gewünschten Text!

    Mhh könntest du mal eins machen das ich sehe wie du das genau meinst wer echt super ?

    Zitat

    Das Problemm ist irgend wie weiterhin weiss einer wieso ?

    So also ich habe das Carsystem jetzt direkt im Script eingebaut und jetzt ist meine frage wieso noch immer der Textdraw durch den bildschirm geht und was die Gelben Makierungen auf der MiniKarte bedeuten was die darstellen sollen ?
    Wie bekomme ich das alles richtig hin ?

    Also auf der Karte kommen Gelde Punkte und irgend wie wenn ich irgend wo einsteige werde ich geportet von alleine immer auf ein Fahrad oder so.
    Hier mal ein Screen:


    Wie kann ich das so hinbekommen das es funktioniert ?

    Also ich finde irgend wie nicht den fehler also wenn ich mein Script und dann das DT Fahrzeug System als FS lade.
    Dann kommt immer diese Textdraw überschneidung über den Bildschirm und ich frage mich wieso das kommt ?
    Kann mir einer sagen wieso also das FS ist erlich gesagt zu groß um es ins GM einzufügen was kann ich machen das es normal als FS geladen
    wird und auch richtig funktioniert ?

    Also so wie ich das gemacht habe geht es irgend wie nicht ?
    Möchte es ja mit ein 3D Text über den fahrzeug haben.
    //======================= [ 3D Nummernschild System ] ========================
    new Text3D:CCCars0 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars0, CCars[0], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars1 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars1, CCars[1], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars2 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars2, CCars[2], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars3 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars3, CCars[3], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars4 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars4, CCars[4], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars5 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars5, CCars[5], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars6 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars6, CCars[6], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars7 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars7, CCars[7], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars8 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars8, CCars[8], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars9 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars9, CCars[9], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars10 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars10, CCars[10], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars11 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars11, CCars[11], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars12 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars12, CCars[12], 0.0, 0.0, 0.0);

    Also ich habe das so gemacht aber die 3d nummernschilder werden nicht angezeigt ?


    public OnGameModeInit()
    {
    //======================= [ 3D Nummernschild System ] ========================
    new Text3D:CCCars0 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars0, CCars[0], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars1 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars1, CCars[1], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars2 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars2, CCars[2], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars3 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars3, CCars[3], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars4 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars4, CCars[4], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars5 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars5, CCars[5], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars6 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars6, CCars[6], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars7 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars7, CCars[7], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars8 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars8, CCars[8], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars9 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars9, CCars[9], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars10 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars10, CCars[10], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars11 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars11, CCars[11], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars12 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars12, CCars[12], 0.0, 0.0, 0.0);


    Das sind meine LSPD Fahrzeuge:
    CCars[0]=AddStaticVehicleEx(596,1602.3473,-1631.3943,13.2254,95.5385,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[1]=AddStaticVehicleEx(596,1601.4146,-1627.0009,13.2021,96.6815,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[2]=AddStaticVehicleEx(596,1578.5509,-1710.1372,5.6114,1.9930,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[3]=AddStaticVehicleEx(596,1544.6143,-1645.8926,5.6117,137.2145,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[4]=AddStaticVehicleEx(596,1600.5957,-1696.4229,5.6117,88.9066,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[5]=AddStaticVehicleEx(596,1600.7195,-1688.2073,5.6123,89.5649,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[6]=AddStaticVehicleEx(599,1599.4655,-1691.9812,6.0815,89.1419,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[7]=AddStaticVehicleEx(599,1591.1240,-1711.2455,6.0776,0.2440,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[8]=AddStaticVehicleEx(599,1529.6580,-1688.3328,6.0806,270.0360,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[9]=AddStaticVehicleEx(497,1549.6096,-1707.0879,28.5715,86.0482,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[10]=AddStaticVehicleEx(497,1549.2664,-1643.8948,28.5516,87.0959,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[11]=AddStaticVehicleEx(523,1557.6248,-1712.6948,5.4610,2.6269,1,53,900); // LSPDBike1
    CCars[12]=AddStaticVehicleEx(523,1560.1682,-1712.6449,5.4622,0.0872,1,53,900); // LSPDBike2


    Edit // Text eingefügt
    Edit // Text verändert

    Hier mal meine warnings ?
    (20510) : warning 219: local variable "CCCars0" shadows a variable at a preceding level
    (20513) : warning 219: local variable "CCCars1" shadows a variable at a preceding level
    (20516) : warning 219: local variable "CCCars2" shadows a variable at a preceding level
    (20519) : warning 219: local variable "CCCars3" shadows a variable at a preceding level
    (20522) : warning 219: local variable "CCCars4" shadows a variable at a preceding level
    (20525) : warning 219: local variable "CCCars5" shadows a variable at a preceding level
    (20528) : warning 219: local variable "CCCars6" shadows a variable at a preceding level
    (20531) : warning 219: local variable "CCCars7" shadows a variable at a preceding level
    (20534) : warning 219: local variable "CCCars8" shadows a variable at a preceding level
    (20537) : warning 219: local variable "CCCars9" shadows a variable at a preceding level
    (20540) : warning 219: local variable "CCCars10" shadows a variable at a preceding level
    (20543) : warning 219: local variable "CCCars11" shadows a variable at a preceding level
    (20546) : warning 219: local variable "CCCars12" shadows a variable at a preceding level
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars0"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars1"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars10"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars11"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars12"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars2"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars3"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars4"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars5"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars6"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars7"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars8"
    (73396) : warning 203: symbol is never used: "CCCars9"


    Hier mal mein code...
    //====================================
    new CCCars0;
    new CCCars1;
    new CCCars2;
    new CCCars3;
    new CCCars4;
    new CCCars5;
    new CCCars6;
    new CCCars7;
    new CCCars8;
    new CCCars9;
    new CCCars10;
    new CCCars11;
    new CCCars12;
    //====================================


    new CCars[25];


    public OnGameModeInit()
    {
    //======================= [ 3D Nummernschild System ] ========================
    new Text3D:CCCars0 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars0, CCars[0], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars1 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars1, CCars[1], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars2 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars2, CCars[2], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars3 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars3, CCars[3], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars4 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars4, CCars[4], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars5 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars5, CCars[5], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars6 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars6, CCars[6], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars7 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars7, CCars[7], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars8 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars8, CCars[8], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars9 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars9, CCars[9], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars10 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars10, CCars[10], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars11 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars11, CCars[11], 0.0, 0.0, 0.0);


    new Text3D:CCCars12 = Create3DTextLabel("[BL:LSPD]",0xFF0000FF,30.0,30.0,5.0,30.0,0);
    Attach3DTextLabelToVehicle(CCCars12, CCars[12], 0.0, 0.0, 0.0);




    CCars[0]=AddStaticVehicleEx(596,1602.3473,-1631.3943,13.2254,95.5385,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[1]=AddStaticVehicleEx(596,1601.4146,-1627.0009,13.2021,96.6815,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[2]=AddStaticVehicleEx(596,1578.5509,-1710.1372,5.6114,1.9930,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[3]=AddStaticVehicleEx(596,1544.6143,-1645.8926,5.6117,137.2145,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[4]=AddStaticVehicleEx(596,1600.5957,-1696.4229,5.6117,88.9066,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[5]=AddStaticVehicleEx(596,1600.7195,-1688.2073,5.6123,89.5649,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[6]=AddStaticVehicleEx(599,1599.4655,-1691.9812,6.0815,89.1419,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[7]=AddStaticVehicleEx(599,1591.1240,-1711.2455,6.0776,0.2440,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[8]=AddStaticVehicleEx(599,1529.6580,-1688.3328,6.0806,270.0360,1,53,900); // spawnpunk
    CCars[9]=AddStaticVehicleEx(497,1549.6096,-1707.0879,28.5715,86.0482,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[10]=AddStaticVehicleEx(497,1549.2664,-1643.8948,28.5516,87.0959,1,53,900); // spawnpunkt
    CCars[11]=AddStaticVehicleEx(523,1557.6248,-1712.6948,5.4610,2.6269,1,53,900); // LSPDBike1
    CCars[12]=AddStaticVehicleEx(523,1560.1682,-1712.6449,5.4622,0.0872,1,53,900); // LSPDBike2


    Was mache ich den falsch das Warnings kommen ?


    Edit // Text eingefügt