Beiträge von alex2009

    JA auch die es nicht haben
    Wichtig Nur Die Neuesten Cleos benutzen sprich Emergency light mod 8.0
    da die keine modifikationen am spiel vornehmen sprich wirst nicht gebannt


    frag mich ich bin beim thema Cleo profi ^^


    Wo bekomme ich den die 8.0 Version?
    Ich habe mir auch nova eine 1.4 Version oder so Runtergeladen

    Em ich habe ih jetzt installiert (Der Dl für den Mod stand auf nova)
    Nur jetzt sehen die anderen auf Meinem server es nicht nur die die auch den Mod haben


    Aber auf Nova sehen es alle auch die die den Mod nicht haben

    Hallo,
    Ich habe eine frage undzwar hat nova das so das die lichter an den autos Blinken
    meine frage jetzt:
    wei haben die das gemacht?


    Über eine Atword würde ich mich Freruen

    Danke für eure ganzen antworten
    Aber ein Problem habe ich noch
    Ich habe es jetzt so gemacht dass er auch einen Trichter an die Position mach
    Der kommt auch aber das Label nicht
    Den code:
    public Read()
    {
    new string[256];
    new read[128], params[5][64], Float:Coords[3];
    new File:labels = fopen("firmen.ini",io_read);
    while(fread(labels,read))
    {
    split(read,params,'|');
    for(new f=0; f<3; f++) Coords[f] = floatstr(params[f]);


    // Hier das, was du mit den gelesen Daten anfangen willst
    // X, Y und Z sind Coords[0], Coords[1] und Coords[2]
    // Beschreibung ist params[3]
    // Spielername ist params[4]
    CreatePickup(1559, 23,Coords[0],Coords[1],Coords[2]);
    format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s Firmen Name: %s", params[4], params[3]);
    Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,Coords[0],Coords[1],Coords[2],0,1);
    }
    fclose(labels);
    return 1;
    }


    Ich hoffe da kann mir jemand Helfen


    Edit: Kann mir da niemand helfen?


    Edit2: Fehler gefunden!

    Hää wie mache ich das denn?
    also ich habe ein Object was beim start vom server hal sich von a nach b bewegen soll ist es bei b
    angekommen soll es zurück nach a und so weiter also immer hin und zurück


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo,
    Ich habe eine frage
    ist es möklich abzufragen wenn ein object eine Position erreicht hat das es
    dan wieder zur anderen Position geschoben wird also mit Moveobject


    also z.b.
    If(object == positionx,y,z)
    {
    Moveobject(....)
    }


    Über eine Antword würde ich mich sehr freuen

    Mache es mit Putplayerindvehicle


    if(!strcmp(playername,"TrainDriverLV",true)) {
    PutPlayerInVehicle(playerid,1,0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }


    edit: unter on player spawn^^

    Warten ist das halbe Leben^^


    Hast du im Ordner npcmodes eine datei namens CARBOT.pwn und CARBOT.amx
    und im ordner npcmodes/recordings eine datei CATBOT.rec ?

    Dannke
    Ich bekomme aber immer warning habe es so gemacht:


    #include <a_samp>


    forward Read();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("------------[Labesls LOADED!]------------\n");
    Read();
    return 1;
    }


    public Read()
    {
    new string[256];
    new read[128], params[5][64], Float:Coords[3];
    new File:labels = fopen("firmen.ini",io_read);
    while(fread(labels,read))
    {
    split(read,params,'|');
    for(new f=0; f<3; f++) Coords[f] = floatstr(params[f]);


    // Hier das, was du mit den gelesen Daten anfangen willst
    // X, Y und Z sind Coords[0], Coords[1] und Coords[2]
    // Beschreibung ist params[3]
    // Spielername ist params[4]
    format(string, sizeof(string), "Besitzer: %s \n Beschreibung: %s", params[4], params[3]);
    new Text3D:njfsjhfdj = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,Coords[0],Coords[1],Coords[2],0,1);
    }
    fclose(labels);
    return 1;
    }


    stock split(const strsrc[], strdest[][], delimiter)
    {
    new i, li;
    new aNum;
    new len;
    while(i <= strlen(strsrc)){
    if(strsrc[i]==delimiter || i==strlen(strsrc)){
    len = strmid(strdest[aNum], strsrc, li, i, 128);
    strdest[aNum][len] = 0;
    li = i+1;
    aNum++;
    }
    i++;
    }
    return 1;
    }


    27) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "njfsjhfdj"
    Zeile:
    new Text3D:njfsjhfdj = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFFF,Coords[0],Coords[1],Coords[2],0,1);

    ok danke für die antworten
    aber die register system lesen eine datei ja immer so aus:


    x=...
    y=...
    z=...
    und so weiter aber ich wollte sie dan so auslesen:


    xx.xxxx|yy.yyyy|zz.zzzz|Beschreibung|Spielername