Beiträge von alex2009

    ist es eigentlich in deutschland erlaubt die mac adresse zu bannen
    also auf dem server weil auf soeine homepage haben die mich gebannt immer wenn ich draufgehe kommt
    seiten lade fehler?


    aber jetzt zurück zum thema
    10/10 Punkten da man dort minuten angeben kann
    stunden ist nämlich iwie doof

    Ja hier ist der ganze command:


    if(strcmp(cmd, "/pm", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,899712,DIALOG_STYLE_INPUT,"PM Menu","Bitte gebe die Empfänger ID an:","Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }



    if(dialogid == 899712)
    {
    if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "PM System Geschlossen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,899711,DIALOG_STYLE_INPUT,"PM Menu","Bitte gebe deine Naricht ein:","Absenden","Abbrechen");
    format(pmmessage, sizeof(pmmessage), "%s", inputtext);
    return 1;
    }
    if(dialogid == 899711)
    {
    new bstring[16];
    new string[164];
    new giveplayerid[MAX_PLAYER_NAME];
    pmmessage = giveplayerid;
    //new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!response) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "PM System Geschlossen!");
    format(bstring, sizeof(bstring), "Du hast eine Privat Nachricht von %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xFFFFFFFF, bstring);
    format(string, sizeof(string), "%s", inputtext);
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xFFFFFFFF, string);
    return 1;
    }

    hmm danke hab es jetzt mal so versuch:


    new giveplayerid[MAX_PLAYER_NAME];
    pmmessage = giveplayerid;
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xFFFFFFFF, bstring);
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xFFFFFFFF, string);


    aber leider ohne erfolg

    Hallo


    Ich habe eine frage ich habe hier ein code
    aber der hat 2 error die ich net wegbekomme:
    (33229) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    (33231) : error 035: argument type mismatch (argument 1)


    mein code:
    SendClientMessage(pmmessage, 0xFFFFFFFF, bstring);
    format(string, sizeof(string), "%s", inputtext);
    SendClientMessage(pmmessage, 0xFFFFFFFF, string);
    das ist ist in einer if klausel


    und das in einer anderen:
    format(pmmessage, sizeof(pmmessage), "%s", inputtext);


    Und die errors sind in diesen 2 zeilen:


    SendClientMessage(pmmessage, 0xFFFFFFFF, bstring);
    SendClientMessage(pmmessage, 0xFFFFFFFF, string);


    Das pmmessage habe ich ganz oben bei den new defeniert und das bstring und string habe ich in der if klausel defeniert
    aber was ist da falsch sehe da keine fehler

    ja, wenn alle zimmer das gleiche interior haben dann sehen sie sich doch!
    das sollte aber nicht so sein!

    also im allgemienen ist das mit dem hotelm eine gute idee aber...
    wenn jetzt alle in einem zimmer sind und sich nicht sehen und du einen chat hast wo jetzt nur leute den text aus einer entfernung von 20meter
    sehen und du mit jemandem in einem zimmer bist er was schreibt siehst du das und das isd ein bischen komisch du unterhältst dich mit einem geist xD
    aber ich finde die idee gut

    Hallo
    Ich habe ein problem
    ich habe ein blitzer script nur wenn ich /blitzer 80 mache kommt nix mache ich /blitzer kommt du hast eine blitzer auf gestellt mit 0 K/MH


    Hier mein code:
    if (strcmp(cmd, "/blitzer", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(blitzeraktiv[playerid] == false)
    {
    new idx;
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /blitzer [KM/H]");
    return 1;
    }
    new schnell = strval(tmp);


    blitzeraktiv[playerid] = true;
    blitzerkmh[playerid] = schnell;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    blitzerCoords[playerid][0] = x - 40;
    blitzerCoords[playerid][1] = y - 40;
    blitzerCoords[playerid][2] = x + 40;
    blitzerCoords[playerid][3] = y + 40;
    blitzerCoords[playerid][4] = z;
    blitzerCoords[playerid][5] = z;


    CopBlitzer[playerid]=CreateObject(1367,x,y,z-0.3,0.000000,0.000000,0.000000);




    format(tmpstring,sizeof(tmpstring),"Du hast einen Blitzer mit %d KM/H aufgestellt",schnell);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,tmpstring);
    } else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits einen Blitzer aufgestellt");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    edit:
    Kann niemand helfen?

    Hallo


    Ich habe hier ein code wo man eine straßensperre mit macht aber wenn ich jetzt /rb 3x mache kommen 3 straßen sperren


    wenn ich jetzt 3x /rrb mache geht beim erstenmal die letzte straßensperre weg die anderen aber nicht wiso??


    hier mein code:
    if(strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (RoadBlock[playerid] == 3) return
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Es gibt schon eine Straßensperre!");
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    roadblock = CreateObject(1216, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    RoadBlock[playerid] += 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre hinzugefügt");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/rrb", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if (RoadBlock[playerid] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Es gibt keine Straßensperre!");
    {
    DestroyObject(roadblock);
    RoadBlock[playerid] -= 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Straßensperre entfernt");
    return 1;
    }
    }
    }

    hmm ja ob das jetzt in den fs oder gm muss weis ich leider nicht da ich alles im gm hab aber "ich" würde es in den gm machen
    da das registersystem ja nix it dem anticheat zutun hat

    Hallo Hier das antiomoneycheat system habe ich funktioniert sogar schon zu gut finde ich



    forward AntiMoneyCheat();


    //Ongamemodei....
    SetTimer("AntiMoneyCheat", 500, 1);


    //Irgendwo im script z.b. ganz unten
    public AntiMoneyCheat() // AntimoneyCheat
    {
    new i, j;
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) > PlayerMoney[i])
    {
    new moneydif;
    moneydif = GetPlayerMoney(i)-PlayerMoney[i];
    GivePlayerMoney(i, - moneydif);
    }
    else if(GetPlayerMoney(i) < PlayerMoney[i])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(GetPlayerInterior(i) == 1 || GetPlayerInterior(i) == 3)
    {
    PlayerMoney[i] = GetPlayerMoney(i);
    }
    else
    {
    new moneydif;
    moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i, moneydif);
    }
    }
    else
    {
    new moneydif;
    moneydif = PlayerMoney[i]-GetPlayerMoney(i);
    GivePlayerMoney(i, moneydif);
    }
    }
    }
    }


    Nur du musst
    GivePlayerMoney(playerid, 200);
    durch
    PlayerMoney[playerid] -= 200;
    ersetzen
    (Also wenn du z.b. eine zollstation hast wo mit
    GivePlayerMoney(playerid, -200);
    geld abgezogen wird musste halt
    PlayerMoney[playerid] -= 200;
    hinmachen


    wenn es nicht geht melde dich per icq
    433-001-527

    Hallo
    Ich habe mal eine frage:
    wie mache ich es das das spielergeld auf 0 gesetzt wird?
    weil wenn ein spieler sich regestriert bekommt er manchmal 1millionen machmal 10k und so weiter
    jetzt will ich das das geld dan nachdem das geld vergeben wurde das es dan direkt auch 0 gesetzt wird und dan
    bekommt er über giveplayermoney wieder 5 k zurück


    ich hoffe mir kan jemand helfen

    @ the gamer
    Danke ich teste das dan jetzt mal


    bekomme immer warnings:
    (Zeile 27) warning 202: number of arguments does not match definition


    zeile 27:
    if(isPlayerInAirport(playerid,1410.006, -2625.372, 2121.136, -2483.253))




    stock isPlayerInAirport(playerid)
    {
    new Float:xxx,Float:yyy,Float:zzz;
    GetPlayerPos(playerid,xxx,yyy,zzz);
    if(isPlayerInAirport(playerid,1410.006, -2625.372, 2121.136, -2483.253))
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Airporton, 0xFF000096);
    return 0;
    }
    else
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Airporton, 0x9ACD32AA);
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    hab mal eine frage
    ist der code so richtig nein oder weil es passirt nix:


    stock isPlayerInAirport(playerid)
    {
    new Float:xxx,Float:yyy,Float:zzz;
    GetPlayerPos(playerid,xxx,yyy,zzz);
    if(1410.006, -2625.372, 2121.136, -2483.253)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Airporton, 0xFF000096);
    return 0;
    }
    else
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, Airporton, 0x9ACD32AA);
    return 0;
    }
    return 0;
    }

    mal eine frage
    wiso funktioniert soetwas eigentlich in meinem gamemode nicht?


    kann mir jemand mal soetwas machen als fs oder so


    wenn ich das in meinem gm mache wir nix makiert oder so