Hier
if(dialogid==DIALOG_EQUIP)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
}
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,42, 999);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir einen Feuerlöscher genommen.");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Kettensäge genommen.");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,9, 1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Schaufel genommen.");
return 1;
}
if(listitem ==3)
{
SetPlayerSkin(playerid,277);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmor(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du hast dir eine Feuerwehruniform angezogen.");
return 1;