Das Carspawn Script
Auch noch sehr leicht, weil man nicht sehr viel ändern muss. Der Thread funktioniert so ähnlich wie ein Cheat, der euch ein Auto, (Motor)rad, Flugzeug oder Boot vor euch cheaten lässt. Nur dass es nicht in der Statistik als Cheat angesehen wird und ihr auswählen könnt welches Fahr/Flugzeug ihr haben wollt.
Als erstes erstellen wir in SannyBuilder eine neue Datei.
Oben fügen wir das ein:
// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007
{$VERSION 3.1.0027}
{$CLEO .cs}
//-------------MAIN---------------
03A4: name_thread 'CARS'
Darunter setzen wir diesen Teil:
:CSPAWN
03A4: name_thread 'CSPAWN'
:CSPAWN_11
0001: wait 0 ms
00D6: if
0256: player $PLAYER_CHAR defined
004D: jump_if_false @CSPAWN
00D6: if and
00E1: player 0 pressed_key 16
00E1: player 0 pressed_key 18
80DF: not actor $PLAYER_ACTOR driving
004D: jump_if_false @CSPAWN_11
04C4: store_coords_to 0@ 1@ 2@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 5.0 0.0 0.0
0247: load_model #INFERNUS
0001: wait 0 ms
00D6: if
0256: player $PLAYER_CHAR defined
004D: jump_if_false @CSPAWN_11
00D6: if
0248: model #INFERNUS available
004D: jump_if_false @CSPAWN_11
00A5: 3@ = create_car #INFERNUS at 0@ 1@ 2@
0001: wait 5000 ms
01C3: remove_references_to_car 3@ // Like turning a car into any random car
0249: release_model #INFERNUS
0002: jump @CSPAWN
Alles anzeigen
Das ich 2x Name_Thread verwendet habe ist nicht falsch. SannyBuilder würde sonst einen Error ausgeben und sagen es würde ins Leere spingen.
Das Automodel #Infernus kann belibig geändert werden. Einfach alles samt dem # löschen und nochmal # drücken. SannyBuilder zeigt euch dann eine Liste mit allen verwendbaren Modellen in SanAndreas.
MfG