Rechtsfragen sind hier Leider verboten. =/
Beiträge von aebian
-
-
Ich hab keinen VGA Adapter
Nur nen Adapter das man vom Scart Stecker 3,5mm Klink einstecken kann am Fernseher.
-
Problem ist, wie verbinde ich den PC mit diesem Röhren Ding?
-
Okay, neben dem Scart Anschlüssen sind nochma sozwei mitAudio / Video xD
-
Also ich hab nen etwas älteren Fernseher mit großer Bildfläsche hier stehen.
Allerdings hat der 2 Scart Anschlüsse und kein VGA oder HDMI.
Kann ich den trotzdem irgendwie mit dem PC verbinden?MfG
E://
Hab auch einen Adapter zu Klinkenstecker mit roten Kopf, gelben Kopf und weiß.
-
Du kannst das Geld per Lastschrift einziehen lassen
-
Wenn du es bei Steam gekauft hast ist es fest an den Account gebunden, welchen man benutzt hat um den Code einzulösen / das Spiel zu kaufen.
-
Webspace gibts auf Anfrage bei Lifestyler by mainpower.cc for free. Domains sind auch Recht günstig.
-
Erstellst du auch Logos auf Anfrage?
-
Das ist so unnötig wie nur irgend möglich...
-
Musst du manuell machen. Is der Opcode der bestimmt das jezz ne bestimme Funktion aufgerufen bzw. verwendet wird.
Außerdem hat SannyBuilder einen Opcode Such Tool eingebaut. So muss man sich nicht alle Opcodes merken, man muss nur wissen Wonach man sucht.
-
Das Carspawn Script
Auch noch sehr leicht, weil man nicht sehr viel ändern muss. Der Thread funktioniert so ähnlich wie ein Cheat, der euch ein Auto, (Motor)rad, Flugzeug oder Boot vor euch cheaten lässt. Nur dass es nicht in der Statistik als Cheat angesehen wird und ihr auswählen könnt welches Fahr/Flugzeug ihr haben wollt.
Als erstes erstellen wir in SannyBuilder eine neue Datei.
Oben fügen wir das ein:Code// This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007 {$VERSION 3.1.0027} {$CLEO .cs} //-------------MAIN--------------- 03A4: name_thread 'CARS'
Darunter setzen wir diesen Teil:
Code
Alles anzeigen:CSPAWN 03A4: name_thread 'CSPAWN' :CSPAWN_11 0001: wait 0 ms 00D6: if 0256: player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @CSPAWN 00D6: if and 00E1: player 0 pressed_key 16 00E1: player 0 pressed_key 18 80DF: not actor $PLAYER_ACTOR driving 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 04C4: store_coords_to 0@ 1@ 2@ from_actor $PLAYER_ACTOR with_offset 5.0 0.0 0.0 0247: load_model #INFERNUS 0001: wait 0 ms 00D6: if 0256: player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 00D6: if 0248: model #INFERNUS available 004D: jump_if_false @CSPAWN_11 00A5: 3@ = create_car #INFERNUS at 0@ 1@ 2@ 0001: wait 5000 ms 01C3: remove_references_to_car 3@ // Like turning a car into any random car 0249: release_model #INFERNUS 0002: jump @CSPAWN
Das ich 2x Name_Thread verwendet habe ist nicht falsch. SannyBuilder würde sonst einen Error ausgeben und sagen es würde ins Leere spingen.
Das Automodel #Infernus kann belibig geändert werden. Einfach alles samt dem # löschen und nochmal # drücken. SannyBuilder zeigt euch dann eine Liste mit allen verwendbaren Modellen in SanAndreas.MfG
-
Eine IDE?
Es ist eine Dat, aber nun gut. Fazit: Ist nicht Möglich.
-
-
In PAWNO ist sowas eigentlich nicht möglich. Da die Waffen über die weapon.dat ihren Slot erhalten. Also in dieser Datei wird Schaden, Range, Slot usw. bestimmt.
-
Man kann auch einfach das Handling vom Infi ändern so das er driftet.
-
Wie viele waren den letztes mal dabei? Anmeldungen gab es ja doch reichlich
Über 36 sowas -
Nettes Tutorial, aber ich bevorzuge dann doch die Möglichekeit in über die Registery zu stoppen und anschliessen unter AppData zu löschen
-
COL = Collision = Dateiandung für Collision's Files
-
Der User Mumble verkauft ein Script für 50€
[ BIETE ] Reallife-Script
Bilder gibt es hier: [ BIETE ] Reallife-Script
Ich wurde von ihm beauftragt einen Käufer zu finden. Also wenn du interesse hast schreib mich an.