Beiträge von Aebian

    Show-Coords


    Tag allerseits. Dieses Script lässt Coordinaten Links oben (siehe Screen) anzeigen. Um es zu verwenden braucht man Cleo 3 / 4


    Download: http://www.mediafire.com/?c6mltku6pmwwz5e (Coords.cs)


    Code
    // This file was decompiled using sascm.ini published by Seemann (http://sannybuilder.com/files/SASCM.rar) on 13.10.2007{$VERSION 3.1.0027}{$CLEO .cs}//-------------MAIN---------------0001: wait 10 ms 03A4: name_thread 'COORDS' :COORDS_150001: wait 0 ms 00D6: if 0256:   player $PLAYER_CHAR defined 004D: jump_if_false @COORDS_378 0050: gosub @COORDS_392 0001: wait 0 ms 00D6: if 80DF:   not actor $PLAYER_ACTOR driving 004D: jump_if_false @COORDS_114 00A0: store_actor $PLAYER_ACTOR position_to 0@ 1@ 2@ 0004: $V_R = 163 0004: $V_G = 189 0004: $V_B = 219 0050: gosub @COORDS_392 0002: jump @COORDS_164 :COORDS_11403C0: 45@ = actor $PLAYER_ACTOR car 00AA: store_car 45@ position_to 0@ 1@ 2@ 0004: $V_R = 57 0004: $V_G = 105 0004: $V_B = 45 0050: gosub @COORDS_392 :COORDS_1640001: wait 0 ms 008E: 3@ = float 0@ to_integer 008E: 4@ = float 1@ to_integer 008E: 5@ = float 2@ to_integer 0085: 6@ = 3@ // (int) 0085: 7@ = 4@ // (int) 0085: 8@ = 5@ // (int) 0012: 6@ *= 100 0012: 7@ *= 100 0012: 8@ *= 100 0013: 0@ *= 100.0 0013: 1@ *= 100.0 0013: 2@ *= 100.0 008E: 0@ = float 0@ to_integer 008E: 1@ = float 1@ to_integer 008E: 2@ = float 2@ to_integer 0062: 0@ -= 6@ // (int) 0062: 1@ -= 7@ // (int) 0062: 2@ -= 8@ // (int) 0095: make 0@ absolute_integer 0095: make 1@ absolute_integer 0095: make 2@ absolute_integer 0004: $100 = 0@ 0004: $101 = 1@ 0004: $102 = 2@ 0004: $103 = 3@ 0004: $104 = 4@ 0004: $105 = 5@ :COORDS_3780050: gosub @COORDS_392 0002: jump @COORDS_15 :COORDS_39203F0: enable_text_draw 1 0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 5.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $103 $100  // ~1~:~1~0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 65.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $104 $101  // ~1~:~1~0341: unknown_text_draw_flag 1 0340: set_text_draw_RGBA $V_R $V_G $V_B 255 033F: set_text_draw_letter_size 0.3 1.4 081C: draw_text_outline 1 RGBA 0 0 0 255 045B: draw_text_2numbers 125.0 1.0 GXT 'TIME' numbers $105 $102  // ~1~:~1~0051: return


    //Edit: Danke für's Freischalten Kones oder Bloody

    Tach allerseits. Hab mal ein paar Frageb bzgl. IV:MP

    • Kann man IV:MP mit Grand Theft Auto: EFLC (TBoGT oder TLAD) spielen?
    • Scriptsprache ist LUA richtig?
    • Gibt es einen Reallife-Server für IV:MP?

    Ja kann man... einfach mal die Anleitung des Faction Plugins lesen. Oder mit WorldEdit die Gebiete Saven.


    Hast du überhaupt Ahnung / Reife einen Minecraft-Server zu leiten / handhaben? Scheint nämlich nicht so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.