Bezüglich der PN:
Ich hab nun raus gefunden das es keinen Opcode gibt der alle Peds Global setzt. Das heisst das ich nun jedes Üed einzeln definieren muss. Sind bestimmt über 40
Sollte aber spätestens morgen erledigt sein.
Bezüglich der PN:
Ich hab nun raus gefunden das es keinen Opcode gibt der alle Peds Global setzt. Das heisst das ich nun jedes Üed einzeln definieren muss. Sind bestimmt über 40
Sollte aber spätestens morgen erledigt sein.
Nett^^
Is noch nich fertig. Ich geh ezz dann erstma pennen. Ich denk mal das Creeper Gesicht is da nich so gut ne?
Wenn du Verbeserungsvorschläge hast oder andere Bilder mitrein willt Poste^^
Was ist SCM-Scripting?:
Welches Programm wird benötigt?:
Welche Vorteile bieten mir Cleo Scripts?:
1. Beispiel: Autos Platzieren.
Als erstes müsst ihr SannyBuilder starten.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Dann erstellt ihr eine neue Datei.
Ihr fügt oben in euer Script {$CLEO .cs} ein, damit San Andreas weiß das es sich um einCleo Script (.cs) handelt.
Nun fügt ein Thread Titel hinzu. Dieser könnte Beispielsweise so aussehen :Car_1
__________________________________________________________________________________________________________
Haben wir nun "Car_1" als Titel gewählt fügen wir noch den Namen des Scripts hinzu: 03A4: name_thread "Car"
__________________________________________________________________________________________________________________________
Als nächstes sagen wir San Andreas das er das Vehicle erst 1000 ms später laden soll, damit ist das Script Resourcensparender: 0001: wait 1000ms
___________________________________________________________________________________________________________________________
Dann müssen wir den Thread speichern. Tuhen wir dies nicht und speichern das Spiel mit laufendem Script, so wird das Car gespeichert und multipliziert. Dann wird das Auto mehrfach am selben Ort stehen und vermutlich explodieren: 0A95: enable_thread_saving
___________________________________________________________________________________________________________________________
Haben wir dies getan, können wir das Fahrzeug definieren: 014B: 1@ = init_parked_car_generator #Bullet 0 24 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at 920.1994 2020.546 11.79 angle 100.0
[table=2]
[*]Zahl,Information [*]Variable
[*]Modellname mit Hash! [*]#Bullet
[*]' 0 '[*] Primäre FarbID
[*]24 [*]Sekundäre FarbID
[*]1 [*] Irrelevant
[*]alarm -> 0 [*] Bestimmt wann die Alarmanlage des Autos angeht. In
Prozent von 0-100!
[*]door_lock -> 0 [*] Bestimmt in Prozent ob das Auto abgeschlossen
ist. Wieder in Prozent von 1 bis 100!
[*]920.1994 2020.546 11.79 u.
angle 100.0[*]
Koordinaten wo das Auto steht und Winkelausrichtung.
[*]/\ | [*]Hier dürfen nur kommagetrennte Werte (floating points
value)eingetragen werden. Also anstatt Komma ein Punkt!
[/table]
Warum dieses Tutorial?:
Das war das ganze Tutorial. Wer Fragen hat darf diese gerne Stellen.
Er sagte was von SAMP und Minecraft soll mit rein. Daran halt ich mich^^
Und nein es ist nicht fertig Nur damit du siehst wie meine Arbeit bis jetzt aussieht.
Bayern --> Garmisch Partenkirchen --> Farchant
Ich setz mich mal ran^^
Cleo = SCM
Du musst die Cleo runterladen und dann installieren. Im San Andreas Ordner befindet sich dann ein Ordner mit Namem "CLEO". Dort fügst du dann die (.cs) Datei ein.
Cleo gibts hier: cleo.sannybuilder.com
Dein Profil ist nur für Freunde sichtbar Mätz^^ Das muss für alle Zugänglich sein damit die Seite deine UID übernimmt.
Danach kannst du es wieder ändern.
Hab 64-Bit. Aber Fehler hat sich irgendwie gelöst. Ging nun doch. --> /closed
Okay. bei der Registrierung kommt nen Error. Sonst hätt ich da was gepostet^^
Link nicht gültig^^
Na dann sollte ihm mal jemand dort was schreiben:
Wieso editiert Antrox oder jmd. anderes nicht einfach das Template des Plugins?^^
re-aktivier es mal.
//e.T.:
Erledigt, noch ein Test bitte
Na dann wollen wir mal^^