Beiträge von aebian
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LG P990 also LG 2x
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Hat jemand die MIUI_Celebration_HD_3.0.3_iphone_DE-EN_Final.zip da ich bei google keine funktionierenden Links finde
thx & mfg
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*Ruhige Hand
Heißt es
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Nein wird er nicht. Jedenfalls der Kopf is dann weg. Meine Idee war es den Player als Kopf des Drachen zu nutzen
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Vielen Dank.
Somit erledigt.
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lol BlackAce o.o Wie kommt es dann das in meinem Thread [SCM]... der Code nicht funktioniert?
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Ich fänds gut wenn dieses Plugin zum Einsatz käme. Damit lassen sich Tabellen ohne HTML hier im Forum erstellen. Also bei Themen undso.
Ich kann mich noch erinnern das das Plugin mal drinn war und beim "Kontaktdaten des Teams" Thread genutzt wurde, warum es aber rauskamm kA.mfg
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Bezüglich der PN:
Ich hab nun raus gefunden das es keinen Opcode gibt der alle Peds Global setzt. Das heisst das ich nun jedes Üed einzeln definieren muss. Sind bestimmt über 40
Sollte aber spätestens morgen erledigt sein. -
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Nett^^
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Is noch nich fertig. Ich geh ezz dann erstma pennen. Ich denk mal das Creeper Gesicht is da nich so gut ne?
Wenn du Verbeserungsvorschläge hast oder andere Bilder mitrein willt Poste^^ -
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Was ist SCM-Scripting?:
- SCM ist besser bekannt als Cleo. Die Sprache wird in San Andreas verwendet um Mission und Scriptabhängige Modelle zu laden/erstellen. Außerdem regelt sie die Höhe der maximalen Wanteds und wo man noch Tod sowie Verhaftung spawnt.
Welches Programm wird benötigt?:- Um Scripts zu erstellen und zu compillen wird das Programm "SannyBuilder" von Seeman benötigt.
Welche Vorteile bieten mir Cleo Scripts?:
- Man kann problemlos Funktionen in San Andreas hinzufügen ohne die main.scm (Hauptdatei der Missionen etc.) zu verändern. Das hat den Vorteil das man kein "Neues Spiel" starten muss, was bei Änderung an der main.scm der Fall wäre.
1. Beispiel: Autos Platzieren.
- In diesem Beispiel werde ich euch zeigen wie ihr Autos platziert und was welcher Code bedeutet.
Als erstes müsst ihr SannyBuilder starten.
_________________________________________________________________________________________________________________________Dann erstellt ihr eine neue Datei.
Ihr fügt oben in euer Script {$CLEO .cs} ein, damit San Andreas weiß das es sich um einCleo Script (.cs) handelt.
Nun fügt ein Thread Titel hinzu. Dieser könnte Beispielsweise so aussehen :Car_1
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Haben wir nun "Car_1" als Titel gewählt fügen wir noch den Namen des Scripts hinzu: 03A4: name_thread "Car"
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Als nächstes sagen wir San Andreas das er das Vehicle erst 1000 ms später laden soll, damit ist das Script Resourcensparender: 0001: wait 1000ms
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Dann müssen wir den Thread speichern. Tuhen wir dies nicht und speichern das Spiel mit laufendem Script, so wird das Car gespeichert und multipliziert. Dann wird das Auto mehrfach am selben Ort stehen und vermutlich explodieren: 0A95: enable_thread_saving
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Haben wir dies getan, können wir das Fahrzeug definieren: 014B: 1@ = init_parked_car_generator #Bullet 0 24 1 alarm 0 door_lock 0 0 10000 at 920.1994 2020.546 11.79 angle 100.0
[table=2]
[*]Zahl,Information [*]Variable
[*]Modellname mit Hash! [*]#Bullet
[*]' 0 '[*] Primäre FarbID
[*]24 [*]Sekundäre FarbID[*]1 [*] Irrelevant
[*]alarm -> 0 [*] Bestimmt wann die Alarmanlage des Autos angeht. In
Prozent von 0-100!
[*]door_lock -> 0 [*] Bestimmt in Prozent ob das Auto abgeschlossen
ist. Wieder in Prozent von 1 bis 100!
[*]920.1994 2020.546 11.79 u.
angle 100.0[*]
Koordinaten wo das Auto steht und Winkelausrichtung.
[*]/\ | [*]Hier dürfen nur kommagetrennte Werte (floating points
value)eingetragen werden. Also anstatt Komma ein Punkt!
[/table]
Warum dieses Tutorial?:- Weil ich mich mit SCM-Scripten perfekt auskenne und dachte es währe ganz Hilfreich.
Das war das ganze Tutorial. Wer Fragen hat darf diese gerne Stellen.
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Er sagte was von SAMP und Minecraft soll mit rein. Daran halt ich mich^^
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Und nein es ist nicht fertig
Nur damit du siehst wie meine Arbeit bis jetzt aussieht.