Warum ersetzt er den Dialog nicht einfach in dialog_password ?
Beiträge von aebian
-
-
Ok
xD
Dann sollte das Prob fixxed sein bzw. nicht reproduzierbar
Hier kann closed werden oder das ab ins Archiv oder so
-
Ja aber das muss ich immer machen
Also immer wenn ich es starte
-
konnte ich davor auch.. Nur muss ich eben immer so um die 5 Min. warten was total sche*** is
-
so
hab den Multiplayer seit 3 Minuten offen
//Edit: Getestet und hab auch Ports geöffnet und ezz steht da Ihr NAT-Typ: Offen . Aber, ich muss immer so 5 Min. warten das ich auf nen Server kann -.-
-
Und wo?
Oder wie meinste das mit Suchen?
btw: Ihr NAT-Typ: Strikt
-
OK hab da was gefunden
Weiß jemand welchen Port Steam bzw. MW 2 MP nutzt?
-
-
Also ich hab mal nach langem wieder MW2 installiert
Habs via Steam. Mein Problem ist nun folgendes:
Wenn ich in den MW 2 Multiplayer gehe, gehe ich ja normal auf Spielen und dann auf "Frei für alle". Allerdings sucht der Stunden nach anderen Spielern damit das Game beginnt aber findet keine Oo. Was is da los? Wie behebe ich das?
mfg
-
Der kostet nicht 40 €^^ Ich zahle für meinen VServer mit 8 GB Ram und 100GB Festplatte grade mal 29.99 €
-
768MB wtf Oo wie wenig is das denn? Mindestens 2 GB sollte nen VServer haben^^
-
Ich kann sein Minecraft-Ingame namen ja nicht ändern
-
freigeschaltet ;)^^
Der Beitrag is kurz...
-
guck du in meinem Forum @ pn
-
-
Bin nu lvl 33 und macht mega Bock das game im MP
Lohnt sich zu koofen
THX für die Info
Werd mir demnächst sowieso ne PS3 zulegen^^ xD
-
GW Maddin, feier gscheid
-
Zitat
Die Stadt soll dabei viermal so groß sein wie Liberty City aus Grand Theft Auto IV. Allerdings sei damit wirklich nur das Stadtgebiet gemeint. Es soll nämlich auch noch weitläufige Außengebiete geben, darunter Strände und Wälder. Mit dem Auto würde man 15 Minuten benötigen, um vom Zentrum der Stadt bis in die ländlichen Gegenden zu gelangen. Dabei soll diese große Spielwelt auch noch viel lebendiger sein als im Vorgänger. So spricht der angebliche Redakteur von Tieren und natürlich jede Menge NPC's, die ihrem Tagesablauf nachgehen. In den Wäldern sollen zum Beispiel Camper in ihren Zelten hocken und Leute mit ihrem Fahrrad herumfahren.
Quelle: http://www.gameswelt.de/news/1…_zu_Spielwelt_und_Co.html
-
MW 3 find is eher ein Remake von MW 2, nur andere Maps und neue Waffen...
Da bleib ich lieber bei MW2 bzw. BF3
-
Bin zwar nicht so aktiv in der SAMP-Szene und kenne mich auch nur wenig aus, aber ich denke die amx-Datei ist beschädigt.
mfg