Beiträge von Wanksta

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    hi leute,


    meine frage wäre ob es ein script gibt oder es scripten kann wo man den namen im namentag ändern kann?
    ich habs mir so vorgestellt das wenn undercover polizisten unterwegs sind sich tarnen können mit andere namen.


    ich hoffe mir kann jemand helfen....


    ich danke im voraus.