Beiträge von Niner

    Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar: Ich habe in meinem Script eine Schranke eingefügt, die geschlossen ist, also eine Rotation hat. Und nun habe ich Warnings, und meine Schranke rotirt nicht. Kann mir das bitte jemand richtig scripten?
    MoveObject(LSPDSchranke,1544.681640625, -1630.7470703125, 13.0703125, 0, 270, 270,2);
    C:\Users\Joshua\Desktop\ModernReallife\gamemodes\GMR.pwn(796) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Joshua\Desktop\ModernReallife\gamemodes\GMR.pwn(796) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Joshua\Desktop\ModernReallife\gamemodes\GMR.pwn(796) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    Ich bedanke mich für Hilfe!

    Moin ich wollte fragen, wie das geht das 2 Fraktionen einen Befehl in meinem Fall /sperre ausführen können. Ich meine das geht mit || weiß aber nicht genau wie.
    Kann mir das bitte jemand machen? (SuFu zeigte keine Ergebnisse)
    Die 2 müssen zusammengefügt werden:
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1)
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==6)


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    jawohl! Danke GEHT :)

    Hi ich habe mir ein kleines Autoführerschein System erstellt, aber wenn ich z.B. /lizenzen mache und dann die Variable Autofuehrerschein abfrage, bleibt das Feld wo Autofuehrerschein stehen soll, leer.
    Ich zeug euch einfach mal meine Angaben und bitte um Hilfe :)


    if(strcmp(cmdtext,"/kaufeschein", true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1,-2032.9984,-117.4550,1035.1719))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast einen Autoführerschein gekauft.");
    SetPVarInt(playerid, "Autoführerschein", 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU,"Du kannst hier keinen Schein kaufen.");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/lizenzen", true)==0)
    {
    new string[128];
    new lizenzname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Autofuehrerschein"))
    {
    case 0:{lizenzname="Keinen";}
    case 1:{lizenzname="Autofuehrerschein";}
    }
    format(string,sizeof(string),"[Führerscheine: %s]",GetPVarInt(playerid,"Autofuehrerschein"),lizenzname);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 8);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 2000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Autofuehrerschein", 0);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,2500);
    SetPVarInt(playerid, "Bank", 0);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde erfolgreich gefunden. Gebe bitte nun dein gewähltes Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPD", dini_Int(Spielerdatei, "ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", dini_Int(Spielerdatei, "Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid, "Respekt", dini_Int(Spielerdatei, "Respekt"));
    SetPVarInt(playerid, "LevelMoney", dini_Int(Spielerdatei, "LevelMoney"));
    SetPVarInt(playerid, "Member", dini_Int(Spielerdatei, "Member"));
    SetPVarInt(playerid, "Leader", dini_Int(Spielerdatei, "Leader"));
    SetPVarInt(playerid, "Autofuehrerschein", dini_Int(Spielerdatei, "Autofuehrerschein"));
    SetPVarInt(playerid, "Banned", dini_Int(Spielerdatei, "Banned"));
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
    SetPVarInt(playerid, "Bank", dini_Int(Spielerdatei, "Bank"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    (In der SpielerDatei, bleibt auch immer 0 z.B. wenn man /kaufeschein macht.)
    (Einfach immer nur auf die Variable mit dem Autofuehrerschein achten^^)

    //Edit: Beim kaufen wird es jetzt auf 1 gesetzt, also das man den schein hat aber wenn man dann /lizenzen macht, steht wenn man den schein nicht hat: Führerscheine: (also ohne dem richtige text dahinter) und wenn man den schein hat steht dort: Führerscheine: hein.
    warum? Ich bitte um Hilfe :)

    Danke ^^
    Aber da würde es ein Problem geben den wen du z.B. mit dem Cheetah in den Trans Fender fährst kannst du nicht 8 Spoile auswählen also da ist dann schon das Problem den ich weiss dann die kosten nicht den in dem FS kann ein Cheetah 8 Spoiler auswählen ^^


    dann denk dir doch ein logischen preis aus^^ aber wirklich ich würde das viel besser finden mit preisen.