Wetten du findest das Lied gut sonst hättest du das net reingestellt
woher kennst das Lied eigentlich?
Beiträge von [LoS]xXGtaPlayerXx
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Alles Gute an die die heute Geburtstag haben, und die die gestern oder vorgestern oder gestern vor 1 tag oder gestern vor 2 tagen oder 3 tagen oder 4 tagen 5 tagen 6 tagen 7 tagen 8 tagen 9 tagen 10 tagen 11 tagen 12 tagen 13 tagen 14 tagen 15 tagen 16 tagen oder vielleicht sogar 17 tagen oder wenn möglich sogar vor 19 tagen mit kleiner wahrscheinlich 20 tagen mit hoffnung 21 tagen mit glück 22 tagen mit vertrauen 23 tagen mit vallah billah 24 tagen mit verdammt viel glück 25 tagen mit batterien 26 tagen mit -1,4% 1 Monat
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Ich find das ist so ein Müll das ich da lachen musste
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ist 1.5_02 schon draussen?
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Hab so ein ähnlichen sieht aber zu 100% gleich aus
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Der sieht aber schon geil aus.
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Was denkt ihr hat dieser PC für eine Leistung?
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4story ist geiler als WoW
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Mich interessiert es brennend
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ich freu mich auf battlefield 3
Wer tut das nicht?
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Ich hatte mal gespielt aber nach einer Zeit wird es langweilig
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Ich find Sims 3 ist am geilsten.
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Was ist eigentlich neu bei 1.5_1?
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Danke Walker.
Aber auch an die anderen die versucht haben zu helfen.
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Bei jeden
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Ja es ist alles unter OnPlayerStateChange
Es laggt ja nicht mit Spätreaktionen sondern so mit so ruckeln stocken was auch immer.
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new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new j=0; j<sizeof CopCars; j++) // Cop Cars
{
if(vehicleid == CopCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,1) || IsALeader(playerid,1))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid,WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof FEUERcars; j++) // Medic Cars
{
if(vehicleid == MedicCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid, 3) || IsALeader(playerid,3))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR, "Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof FEUERcars; j++) // Feurewehr Cars
{
if(vehicleid == FEUERcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid, 4) || IsALeader(playerid, 4))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR, "Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof SaintsCars; j++) // Saints Cars
{
if(vehicleid == SaintsCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,7) || IsALeader(playerid, 7))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}for(new j=0; j<sizeof BloodzCars; j++) // Bloodz Cars
{
if(vehicleid == BloodzCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,8) || IsALeader(playerid,8))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof CripCars; j++) // CripZ Cars
{
if(vehicleid == CripCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,9) || IsALeader(playerid, 9))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0;j<sizeof RifaCars; j++) // Rifas Cars
{
if(vehicleid == RifaCars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid, 10) || IsALeader(playerid,10))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid,WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof HAcars; j++) // Hells Angles Cars
{
if(vehicleid == HAcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,11) || IsALeader(playerid,11))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof LCNcars; j++) // La Cosa Nostra Cars
{
if(vehicleid == LCNcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,12) || IsALeader(playerid,12))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof YAKcars; j++) // Yakuza Cars
{
if(vehicleid == YAKcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,13) || IsALeader(playerid,13))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof RMcars; j++) // Russische Mafia Cars
{
if(vehicleid == RMcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid,14) || IsALeader(playerid, 14))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof hitcars; j++) // Hitman Cars
{
if(vehicleid == hitcars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid, 16) || IsALeader(playerid, 16))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
}
for(new j=0; j<sizeof VAGOScars; j++) // Vagos Cars
{
if(vehicleid == VAGOScars[j])
{
if(IsInFraktion(playerid, 17) || IsALeader(playerid, 17))
{}
else
{
SendClientMessage(playerid, WCAR,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht benutzen!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
} -
Eigentlich nur für die Fraktionscars, aber eine Endlosschleife wird glaub ich nicht ausgelöst. Glaub ich
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Nein haben wir auch nicht.