ok ich habe es nun hingekriegt bloß jetzt kommt wenn man /back schreibt und nicht afk war garnichts
Beiträge von Sutay2009
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ne hab ich nicht
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Dini Habe ich aber was meinst du mit abspeichern?
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ok
[pwn] if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back"); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); SetPlayerHealth(playerid,9999); TogglePlayerControllable(playerid,0); return 1; }[/pwn]
[pwn]if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist von afk zurück!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3); SetPlayerHealth(playerid,100); TogglePlayerControllable(playerid, 1); } if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht AFK!"); } return 1;
}[/pwn] -
sorry aber wie mache ich das den das er das regestriert also kappiert
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also AFK habe ich ja bloß wie mache ich das nun das der weiß das ich afk bin? und nicht sagt das ich nicht afk bin
das ist mein AFK befehl
if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back"); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); SetPlayerHealth(playerid,9999); TogglePlayerControllable(playerid,0); return 1; }
und das der back befehl
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist von afk zurück!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3); SetPlayerHealth(playerid,100); TogglePlayerControllable(playerid, 1); } if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht AFK!"); } return 1;
} -
Ja mom da stimmt was nicht ich gebe nun /back ein aber er sagt das ich nicht AFK bin wohl ich /afk eingetippt habe, ich glaube das liegt an if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1)
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Cool Danke
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Halllo Leute
Ich wollte euch fragen wie man mit pawno überprüfen kann
also damit meine ich, das wenn jmd /back eintippt wohl er
garnicht afk war oder wenn man sein auto mit /unlock aufschließt
wohl es die ganze zeit schon offen warIch hoffe ihr könntet mir dabei helfen ich komme damit nicht so richtig klar
Ich würde mich für hilfreiche antworten sehr freuen
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Hallo
Ich habe auf meinem Server schon
ein /goto system aber ich finde es doof
das man nicht /tgoto machen kann
das heißt wenn man /tgoto eingibt
das die anderen sich nicht mehr zu dir teleportieren können
(müsste verständlich sein!)
und ich wollte fragen ob wer ein /tgoto
system hat und es mir zur verfügung stellen könntePS: Thx im vorraus
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hab schon davor geschaft xD habe ausversehen ein thema erstellt anstatt auf antworten zu klicken xDDDD
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ok habe es geschafft aber die neon lichter sind immer noch nicht zu sehen keine spur
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Wie stelle ich es in meinem script ein das es 23 (tageslicht) und das wetter auf 2 ist?
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und wie kann ich das einstellen das es immer dunkel ist und das wetter immer auf 2 ist?
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Hallo
kann mir jemand sagen
warum hier keine neons kommen?/*~~__--==||=|=| Neon Filterscript by DJ-EMTY |=|=||==--___~~*/
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT#define DIALOG_NEON 8000
#define COLOR_LIGHTGREEN 0xB4B5B7FF
#pragma tabsize 0
new arlarm;
new arlarm2;
forward Neon(playerid);
forward Neon2(playerid);
forward IsAAntiNeon2(playerid);
forward IsAAntiNeon(playerid, vehicleid);
enum pInfo
{
pNeonAn,
pBlau,
pGreen,
pGelb,
pRot,
pPink,
pWeiss,
pSierene,
pID,
};
new CarInfo[MAX_VEHICLES][pInfo];
enum sInfo
{
sAnti,
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n__________[Eilmeldung]______________");
print(" DJ-EMTY's NEON FS geladen & bereit.");
print("____________________________________\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][sAnti]=0;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(strcmp(cmdtext,"/neonan",true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][sAnti] == 0)
{
if(CarInfo[car][pNeonAn]==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,8000,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Blau\nRot\nGrün\nWeiß\nPink\nGelb\nSirene","Auswählen","Abbrechen");
CarInfo[car][pNeonAn]=1;
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
CarInfo[car][pID] = carid;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Diese Auto hat schon eine Neonröhre. Benutze /neonaus um sie auszuschalten.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Dafür bekommst du keine Neons");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du kannst dir keine Neons unter die Füße kleben.");
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/Neonaus",true) == 0)
{
DestroyObject(arlarm);
DestroyObject(arlarm2);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast deine Neon's ausgeschaltet.");
CarInfo[carip][pNeonAn]=0;
CarInfo[carip][pBlau]=0;
CarInfo[carip][pGreen]=0;
CarInfo[carip][pRot]=0;
CarInfo[carip][pGelb]=0;
CarInfo[carip][pWeiss]=0;
CarInfo[carip][pPink]=0;
CarInfo[carip][pSierene]=0;
return 1;
}
return 0;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
CarInfo[vehicleid][pNeonAn]=0;
CarInfo[vehicleid][pBlau]=0;
CarInfo[vehicleid][pGreen]=0;
CarInfo[vehicleid][pRot]=0;
CarInfo[vehicleid][pGelb]=0;
CarInfo[vehicleid][pWeiss]=0;
CarInfo[vehicleid][pPink]=0;
CarInfo[vehicleid][pSierene]=0;
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(dialogid == 8000)
{
if(response)
switch(listitem)
{
case 0://NEONBLAU
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Balue Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pBlau]=1;
}
case 1://NEONROT
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Rote Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pRot]=1;
}
case 2://NEONGRÜN
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Grüne Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pGreen]=1;
}
case 3://NEONWEIß
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Weiße Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pWeiss]=1;
}
case 4://NEONPINK
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Pinke Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pPink]=1;
}
case 5://NEONGELB
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Gelbe Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pGelb]=1;
}
case 6://SIRENE fürs auto
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Sierene unter dein Fahrzeug gebaut.");
CarInfo[carip][pSierene]=1;
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetTimer("Neon2",100,0);
SetTimer("IsAAntiNeon2",10,0);
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
DestroyObject(arlarm);
DestroyObject(arlarm2);
PlayerInfo[playerid][sAnti] = 0;
return 1;
}public IsAAntiNeon2(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("IsAAntiNeon",10,0);
}
else
{
SetTimer("IsAAntiNeon2",100,0);
}
return 1;
}public Neon2(playerid)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimer("Neon",100,0);
}
else
{
SetTimer("Neon2",100,0);
}
}public Neon(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carip = CarInfo[car][pID];
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(CarInfo[carip][pNeonAn]==1)
{
if(CarInfo[carip][pBlau]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pBlau]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pRot]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pRot]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pGreen]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pGreen]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pGelb]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pGelb]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pWeiss]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18652,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pWeiss]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pPink]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pPink]=1;
}
else if(CarInfo[carip][pSierene]==1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
arlarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
arlarm2 = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(arlarm, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(arlarm2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
CarInfo[carip][pSierene]=1;
}
}
}
return 1;
}
public IsAAntiNeon(playerid)
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new model = GetVehicleModel(carid);
if(model == 448 model == 461 model == 462 model == 463 model == 468 model == 471 model == 481 model == 509 model == 510 model == 521 ||model == 522 model == 581 model == 586)
{
PlayerInfo[playerid][sAnti] = 1;
return 1;
}
return 1;
} -
lol bei mir kommen garkeine Neon's?!
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der script ist müll wenn ich an der tanke stehe und tanken eingebe dann ändert sich nichts