Hab nen CSM 2 würde den aber auch niee weg geben obwohl ich jetz neuanfange
Beiträge von [BlaZZeR]BirD
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Hab das mal gespielt
Nur Hacker
Nur laggsNaja wenn ich Passwort finde sag ich dir bescheid
1. Nur Hacker ist nicht war spiel einfach in Elite Räumen und die sind weg!
2. Nope das war nur seit dem letzten Update ist aber gefixxt -
Hab ja "Handeln" geschrieben nicht tauschen von tauschen hab ich keine Ahnug
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Das Handeln von CA Accounts ist verboten und wird von CA aus mit einem Bann gehandet.
Achja WarRock gehört nun auch zu Nexon da Nexon GamersFirst aufgekauft hat
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Bei mir ist das Problem auch aber ich habe auch Proxtube deaktiviert, trotzdem kommt immer die Plesk kacke.
#edit
Screen: -
Versuch´s mal so
ocmd:kick(playerid, params[])
{
new pID, grund[128], string[128];
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2)) {
if(sscanf(params, "us", pID, grund))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Nutze: /kick [ID] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht online!");
format(string, sizeof string, "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), grund);
SendClientMessageToAll(ROT, string);
SetPVarInt(pID,"Banned",1);
Kick(pID);
}
return 1;
} -
Wie währs wen du Anstatt
ZitatOnPlayerSpawn(1) // 1 Meine ID!
Es mit "playerid" machst
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RMR hat den Speedo aus dem FS genommen. Der Speedo ist von [DT]Sniper erstellt worden.
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Tag,
Ich hab nen kleinen Fehler entdeckt, undzwar bei der Liste steht ja "WBB_AddThread" (der erste Beitrag des Threads)Aber in der Tabelle fehlt das "Disabled"
WBB_AddThread ( Username[ ] , Board , Prefix[ ] , Subject[ ] , Content[ ] , State , Closed , Disabled ,Smilies , HTML , BBCodes , Signature , Index )
[table=4][*]Parameter[*]Typ[*]Optional[*]Beschreibung[*]Username[*]String[*]Nein[*]Der
Benutzer, in dessen Name der Thread erstellt werden
soll[*]Board[*]Int[*]Nein[*]Die ID des Board, indem der Thread erstellt
werden soll
[*]Prefix[*]String[*]Nein[*]Der Prefix des Threads.
Keiner = Leerzeichen[*]Subject[*]String[*]Nein[*]Überschrift des
Threads[*]Content[*]String[*]Nein[*]Die Nachricht des Threads
[*]State[*]Int[*]Ja[*]Mögliche
Optionen: THREAD_STATE_NORMAL, THREAD_STATE_IMPORTANT,
THREAD_STATE_ANNOUNCEMENT[*]Closed[*]Bool[*]Ja[*]Thread schließen =
1[*]Smilies[*]Bool[*]Ja[*]Smilies deaktivieren =
0[*]HTML[*]Bool[*]Ja[*]HTML aktivieren =
1[*]BBCodes[*]Bool[*]Ja[*]BBCodes deaktivieren =
0[*]Signatur[*]Bool[*]Ja[*]Signatur nicht anzeigen =
0[*]Index[*]Int[*]Ja[*]Der Index, der dem Funktionsaufruf mitgegeben
werden kann[/table]
und mir ist aufgefallen das bei "WBB_AddPost" die Posts immer (zumindest bei mir) Deaktiviert erstellt werden ... bitte beheben -
10/10 trifft meinen Geschmack genau
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Abend,
ich hätte einen Vorschlag:
Undzwar währe es nice wen man die eMail updaten könnte (falls es das schon gibt sorry habs nicht gefunden)und ich hab ein Problem mit der Funktion: "WBB_AddPost" da wird bei mir nie ein Post erstellt ? (Das Thema ist vorhanden!)
Sonst funzt alles
CMD:
Spoiler anzeigen ocmd:tt(playerid, params[])
{
new id, sub[20], cont[20];
if(sscanf(params, "iss", id, sub, cont))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "/tt ThreadID, Subject, Content");
WBB_AddPost(SpielerName(playerid), id, sub, cont, 1, 1, 1, 1, 1);
return true;
}
ServerLog sagt dies:
ZitatSpoiler anzeigen
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[17:10:43]
[17:10:43] Server Plugins
[17:10:43] --------------
[17:10:43] Loading plugin: mysql.dll
[17:10:43]> MySQL plugin R6-2 successfully loaded.
[17:10:43] Loaded.
[17:10:43] Loading plugin: Encrypt.dll
[17:10:43][17:10:43] ______________________________________
[17:10:43] Encrypt Plugin v0.1 loaded
[17:10:43] ______________________________________[17:10:43] By: Fro (c) Copyright <TBG> 2009-2010
[17:10:43] ______________________________________[17:10:43] Loaded.
[17:10:43] Loaded 2 plugins.[17:10:44]
[17:10:44] Filterscripts
[17:10:44] ---------------
[17:10:44] Loading filterscript 'wbb_connect.amx'...
[17:10:44]
=== WBB_Connect: ===
WBB_Connect v. 2.0
was successfully loaded!Copyright (c) by Hauke Marquardt
====================[17:10:44] Loaded 1 filterscripts.
[17:10:44] <-| [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!
[17:10:52] Ingame Wetter ID: 4
[17:10:52] _______________________________________
[17:10:52] Das Script wurde Vollständig geladen!
[17:10:52] Geladene Version: V0.5.2 ALPHA
[17:10:52] _______________________________________
[17:10:52] Number of vehicle models: 67
[17:10:52]
=== WBB_Connect: ===
WBB_Connect v. 2.0 successfully initialized
====================p.s. sonst ist keine andere Datei erstellt worden im Hauptordner
MFG
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Wie währs mit nem Code?
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Ah danke funkt nun alles
Nun noch nie frage wie stelle ich es ein das man fallschaden bekommt ? (also das man durchs Fallen von nem Haus etc leben abgezogen bekommt)
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Bekomme den selben Fehler D:
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Verstehe nicht was du meinst
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Funzt nit D:
stock Float:GetHealth(playerid)//hier erscheint der Warning -.-
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
return health;
}
Current directory: C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes
Untitled.pwn(11173) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
================ READY ================ -
Spoiler anzeigen Ne so geht es nicht da bekomm ich immer nen "Tag Mismatch" Fehler (hatte das früher so)
stock GetHealth(playerid)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
return health;//Der Fehler liegt hier
}#edit
Ich denke ich kenne den Fehler nun:
Wen ich das Leben ja so abfragen lasse:
stock GetHealth(playerid)
{
new Float:health;
return GetPlayerHealth(playerid, health);
}
Kann das leben ja aus dem new Float:health;
standartmäßig nicht gesetzt werden da dort keine Zahl steht doch was muss ich dort einsetzen? -
Ist zwar eigentlich wirklich Unnötig da ich damit ja das leben per "GetPlayerHealth" auslesen lasse aber okay.
stock GetHealth(playerid)
{
new Float:health;
return GetPlayerHealth(playerid, health);
} -
Abend,
ich hab ein eigenes "Health" System gebastelt und nun habe ich den Bug das wen ich diesen Code:
SetPlayerHealth(playerid, GetHealth(playerid));
SetPlayerArmour(playerid, GetArmor(playerid));
Unter "OnPlayerUpdate" packe wird mir beim Spawn immer wieder die HP auf "1" gesetzt ... aber das Leben geben funktioniert.Das funktioniert so:
stock SetHealth(playerid, Float:health, wert)
{
new Float:leben;
if(wert == 2)
{
SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) +health);
SpielerInfo[playerid][pHealth] += health;
}
}Die Funktion 'GetHealth' Fragt halt nur das leben des Spielers ab mehr nicht
MFG
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Du musst den Text beim Disconnecten wieder löschen lassen