Beiträge von [BlaZZeR]BirD

    Das Handeln von CA Accounts ist verboten und wird von CA aus mit einem Bann gehandet.


    Achja WarRock gehört nun auch zu Nexon da Nexon GamersFirst aufgekauft hat ;)

    Versuch´s mal so
    ocmd:kick(playerid, params[])
    {
    new pID, grund[128], string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2)) {
    if(sscanf(params, "us", pID, grund))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Nutze: /kick [ID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht online!");
    format(string, sizeof string, "AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s", SpielerName(pID), SpielerName(playerid), grund);
    SendClientMessageToAll(ROT, string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }

    Tag,


    Ich hab nen kleinen Fehler entdeckt, undzwar bei der Liste steht ja "WBB_AddThread" (der erste Beitrag des Threads)Aber in der Tabelle fehlt das "Disabled" ^^
    WBB_AddThread
    ( Username[ ] , Board , Prefix[ ] , Subject[ ] , Content[ ] , State , Closed , Disabled ,Smilies , HTML , BBCodes , Signature , Index )

    [table=4][*]Parameter[*]Typ[*]Optional[*]Beschreibung[*]Username[*]String[*]Nein[*]Der
    Benutzer, in dessen Name der Thread erstellt werden
    soll[*]Board[*]Int[*]Nein[*]Die ID des Board, indem der Thread erstellt
    werden soll
    [*]Prefix[*]String[*]Nein[*]Der Prefix des Threads.
    Keiner = Leerzeichen[*]Subject[*]String[*]Nein[*]Überschrift des
    Threads[*]Content[*]String[*]Nein[*]Die Nachricht des Threads
    [*]State[*]Int[*]Ja[*]Mögliche
    Optionen: THREAD_STATE_NORMAL, THREAD_STATE_IMPORTANT,
    THREAD_STATE_ANNOUNCEMENT[*]Closed[*]Bool[*]Ja[*]Thread schließen =
    1[*]Smilies[*]Bool[*]Ja[*]Smilies deaktivieren =
    0[*]HTML[*]Bool[*]Ja[*]HTML aktivieren =
    1[*]BBCodes[*]Bool[*]Ja[*]BBCodes deaktivieren =
    0[*]Signatur[*]Bool[*]Ja[*]Signatur nicht anzeigen =
    0[*]Index[*]Int[*]Ja[*]Der Index, der dem Funktionsaufruf mitgegeben
    werden kann[/table]
    und mir ist aufgefallen das bei "WBB_AddPost" die Posts immer (zumindest bei mir) Deaktiviert erstellt werden ... bitte beheben :D

    Abend,


    ich hätte einen Vorschlag:
    Undzwar währe es nice wen man die eMail updaten könnte :) (falls es das schon gibt sorry habs nicht gefunden)


    und ich hab ein Problem mit der Funktion: "WBB_AddPost" da wird bei mir nie ein Post erstellt ? (Das Thema ist vorhanden!)
    Sonst funzt alles
    CMD:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:tt(playerid, params[])
    {
    new id, sub[20], cont[20];
    if(sscanf(params, "iss", id, sub, cont))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "/tt ThreadID, Subject, Content");
    WBB_AddPost(SpielerName(playerid), id, sub, cont, 1, 1, 1, 1, 1);
    return true;
    }

    ServerLog sagt dies:


    p.s. sonst ist keine andere Datei erstellt worden im Hauptordner ^^


    MFG

    Funzt nit D:
    stock Float:GetHealth(playerid)//hier erscheint der Warning -.-
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    return health;
    }
    Current directory: C:\Users\Test\Desktop\0.3e\gamemodes
    Untitled.pwn(11173) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.
    ================ READY ================

    Spoiler anzeigen
    Ne so geht es nicht da bekomm ich immer nen "Tag Mismatch" Fehler (hatte das früher so)
    stock GetHealth(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    return health;//Der Fehler liegt hier
    }


    #edit
    Ich denke ich kenne den Fehler nun:
    Wen ich das Leben ja so abfragen lasse:
    stock GetHealth(playerid)
    {
    new Float:health;
    return GetPlayerHealth(playerid, health);
    }
    Kann das leben ja aus dem new Float:health;
    standartmäßig nicht gesetzt werden da dort keine Zahl steht doch was muss ich dort einsetzen?

    Abend,


    ich hab ein eigenes "Health" System gebastelt und nun habe ich den Bug das wen ich diesen Code:
    SetPlayerHealth(playerid, GetHealth(playerid));
    SetPlayerArmour(playerid, GetArmor(playerid));
    Unter "OnPlayerUpdate" packe wird mir beim Spawn immer wieder die HP auf "1" gesetzt ... aber das Leben geben funktioniert.


    Das funktioniert so:
    stock SetHealth(playerid, Float:health, wert)
    {
    new Float:leben;
    if(wert == 2)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid, leben) +health);
    SpielerInfo[playerid][pHealth] += health;
    }
    }


    Die Funktion 'GetHealth' Fragt halt nur das leben des Spielers ab mehr nicht ^^


    MFG