Mehr als 40 Ligen wird es geben (1,2,3 BL)
u.A auch die Türrkische 1. & 2. Liga.
MfG
Mehr als 40 Ligen wird es geben (1,2,3 BL)
u.A auch die Türrkische 1. & 2. Liga.
MfG
ocmd:stats(playerid)
{
new string[50],string2[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
new Float:kdrate = Spieler[playerid][Kills]/Spieler[playerid][Deaths];
format(string,sizeof(string),"Stats von %s",pname);
new player = GetPlayerScore(playerid);
format(string2,sizeof(string2),"Name: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nSkin ID: %d\nKills: %d\nDeaths: %d\nK/D Rate: %.2f",pname,GetPlayerScore(playerid),GetPlayerMoney(playerid),player,Spieler[playerid][Kills],Spieler[playerid][Deaths],kdrate);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,string2,"Ok","");
return 1;
}
Wenn sich der Dialog öffnet & ich auf OK Drücke respawne ich, worran liegt das?
MFG
& wie gebe ich das aus?
MfG
Hallo.
Könnte mir wer erklären/zeigen, wie man abfragt, welche Waffen der Spieler hat & Muniton dazu?
Und wie man diese ausgibt?
Also es gibt ja Slots und dann halt
Slot 0: [Waffen ID: 24 | Munition: 400] (( Beispiel ))
Slot 1:
Slot 3:
Slot 4:
Slot 5:
So was in der Art halt..
MfG
Ya, wnn ich meine Level 3 zurück bekommmen würde.
Ansonsten nicht..
Hi. ich wollte fragen, warum dieser Befehl nicht funktioniert?
ocmd:makeadmin(playerid, params[])
{
new pID, adm, pname[MAX_PLAYERS], name[MAX_PLAYERS], string1[128], string2[128];
if(Spieler[playerid][Admin] < 5)return SendClientMessage(playerid,Weiss,"{FF0000}Fehler {FFFFFF}Du bist kein Projektleier.");
if(sscanf(params,"ud",pID,adm))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"{FF0000}Fehler: {FFFFFF}/makeadmin [ID] [Adminlevel]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
if(sscanf(params,"d",adm) == 0)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Spieler gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Spieler gemacht.",name);
}
if(sscanf(params,"d",adm) == 1)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Volunteer gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Volunteer gemacht.",name);
}
if(sscanf(params,"d",adm) == 2)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Supporter gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Supporter gemacht.",name);
}
if(sscanf(params,"d",adm) == 3)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Administrator gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Administrator gemacht.",name);
}
if(sscanf(params,"d",adm) == 4)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Head Administrator gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Head Administrator gemacht.",name);
}
if(sscanf(params,"d",adm) == 5)
{
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s zum Projektleiter gemacht.",pname);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich zum Projektleiter gemacht.",name);
}
return 1;
}
MfG
if(IsPlayerAnAdmin(pID,1)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du kannst kein Admin kicken");
ehhh falsch? ER will das z.B.
Adminlvl 4 nicht 5 kicken kann
aber Admnilevel 5 4..
Hier:
if(Spieler[playerid][Admin] > Spieler[pID][Admin])
Also wen Spieler der den CD ausführt (playerid) ein größeren Admlevel hat als die ID die eingegeben wird, (pID) soll er ausgeführt werden.
Danke. /close
Ich bekomme bei der folgenden Zeile ein Warning 'Tag Mismatch'
if(!vehid == 425 || 520 || 432 || 447 && Spieler[playerid][Admin] < 5)
Was genau ist falsch?
MfG
Hallo
nach einem Relogg ist das ganze Geld weg, woran kann das liegen?
Hier die Codes:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_IntSet(accFormat,"Premium",Spieler[playerid][Premium]);
dini_IntSet(accFormat,"Mute",Spieler[playerid][Mute]);
dini_IntSet(accFormat,"Mutetime",Spieler[playerid][Mutetime]);
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][Kills]);
dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Spieler[playerid][Deaths]);
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
dini_IntSet(accFormat,"Warns",Spieler[playerid][Warns]);
dini_IntSet(accFormat,"Spielzeit",Spieler[playerid][Spielzeit]);
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new string[256];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
//GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
DarfVeh[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Passwort ist zukurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat, "Admin" , 0);
dini_IntSet(accFormat, "Score", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Geld", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Warns", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Spielzeit", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Premium", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Mute", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Mutetime", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Kills", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Deaths", 0);
Spieler[playerid][skin] = 1;
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
DarfVeh[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir einen Account auf Rambo Deathmatch angelegt. {CC0000}Viel Spaß!");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\nServer gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)
{
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
Spieler[playerid][Premium] = dini_Int(accFormat, "Premium");
Spieler[playerid][Mute] = dini_Int(accFormat, "Mute");
Spieler[playerid][Mutetime] = dini_Int(accFormat, "Mutetime");
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
Spieler[playerid][Spielzeit] = dini_Int(accFormat, "Spielzeit");
Spieler[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat, "Kills");
Spieler[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat, "Deaths");
//GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld"));
Spieler[playerid][Warns] = dini_Int(accFormat, "Warns");
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
DarfVeh[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
MFG
Alles klar funktioniert!
2. Frage, wie mache ich diesen Spawn Butten am Anfang weg?
Du musst deinen Textdraw "FPS" auch als Array machen, so wie pFPS!
Wie jetzt? Bei OnGameModeInit ne Schleife ablaufen lassen?
Beim letzten wurde ich des auch alles mit "i" machen..
Sicher oder redest du einfach nur?
Hallo.
Ich habe einen Code, jedoch sehenn alle spiele die FPS von ID 0.
Wie kann man dies fixxen?
Mein Code:
stock UpdateFPS()
{
new string[126];
for(new i; i != MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i,FPS);
format(string,sizeof(string),"FPS: %i",pFPS[i]);
TextDrawSetString(FPS,string);
TextDrawShowForPlayer(i,FPS);
}
}
return 1;
}
FPS = TextDrawCreate(546.000000, 59.000000, "FPS: 1");
TextDrawBackgroundColor(FPS, 255);
TextDrawFont(FPS, 1);
TextDrawLetterSize(FPS, 0.500000, 0.599998);
TextDrawColor(FPS, 16711935);
TextDrawSetOutline(FPS, 1);
TextDrawSetProportional(FPS, 1);
new drunknew;
drunknew = GetPlayerDrunkLevel(playerid);
if (drunknew < 100)
{
SetPlayerDrunkLevel(playerid, 2000);
}
else
{
if(pDrunkLevelLast[playerid] != drunknew)
{
new wfps = pDrunkLevelLast[playerid] - drunknew;
if ((wfps > 0) && (wfps < 200))
pFPS[playerid] = wfps;
pDrunkLevelLast[playerid] = drunknew;
}
}
MfG
Hallo,
wie genau kriege ich die FPS eines Spielers heraus?
MfG
Alles anzeigenpublic OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(Geschichte[playerid]==1)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Geh zur Information in der Stadthalle, und such das Einwohnermeldeamt.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
Das ist schon die ganze Zeit drin.
if(Geschichte[playerid] == 0)
Alles anzeigenOk Dankeschön hab nochmal beim Fehlererklärbär nachgelesen und gelesen das wen ich [MAX_PLAYER] verwende das ich es dan auch so aufrufen muss
if(Geschichte[playerid]=0);
und nicht
if(Geschichte(playerid)=0);
Dankeschön die Fehler sind alle weg
Werd es gleich mal versuchen
Hab ich doch geschrieben?
Abgesehen davon nicht =0 sondenr == 0
da du mit = 0 etwas setzt ..
Ich versteh das mit dem [MAX_PLAYER] und dem ==0 oder ==1 nicht so wirklich. Sowas hab ich noch nicht gelernt.
MAX_PLAYERS ist von SAMP aus defiinert und bedeutet soviel wie 500, da die MAX_PLAYER Anzahl auf 500 liegt, ist deine Serverslot anzahl auf 50 ist MAX_PLAYERS 50,
heißt soviel wie:
Es ist für jeden Spieler gedacht
Wenn es jetzt nur
new geschichte;
wäre, könntest du das nur für 1nen Spieler machen, bzw. Global, aber da du nicht willst, dass jeder das gleiche hat wie Spieler 1 erstellst du eine Variable für jeden einzelnen Spieler
also MAX_PLAYERS.
Und Abfragen tust du mit
if(geschichte[playerid] == 1)
{
//Dies das
}
usw.
MfG
Angaben ohne Gewähr
Bin mir nicht sicher aber beim public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid), muss dan icht noch eine Positions abfrage vom Checkpoint rein?
Ich meine woher soll das System wissen, welchen Checkpoint du meinst.
Er will doch eh, dass alle Checkpoints verschwinden wenn man reingeht,
man muss doch CP´s nicht noch definieren um diesen dann zu "Disablen"..
Danke!
Nun das Problem ist, ich sehe keinen Bot? Obwohl alles richtig sein sollte.
MFG