Hallo.
Wie kann ich z.B. wenn ich Leertaste drücke, 2x Enter drücken? Also
z.B. So:
Space::
{ENTER}
{ENTER}
return
Das funktzioniert nicht bei mir.
MfG
Hallo.
Wie kann ich z.B. wenn ich Leertaste drücke, 2x Enter drücken? Also
z.B. So:
Space::
{ENTER}
{ENTER}
return
Das funktzioniert nicht bei mir.
MfG
Jain.
Dein Prozessor entspricht exakt der MINIMALEN Angabe.
Teilweise geht es dann, teilweise sind die Anforderungen aber untertrieben.
Also mehr als niedrig ist nicht drinne.
Und bei
nVidia GeFroce 8600 GT ?
Würde man mit der Grraka auch auf low spielen können?
Natürlich könnt ihr auch andere Grrafikkarten vorschlagen.
Die 'Grafik' ist mir da eher weniger Wichtig, es geht mir darum, dass ich nicht so derbe lagge..
MFG
Würde es mit diesen Systemkompenenten gehen, MW3 zu spielen?
+ die 3850
Alle Grafikkarten sind schlecht und reichen nichtmehr für aktuelle Spiele aus.
Was sagt denn dein Budget?
Bei der GeForce 8000GT heißt es, dass man aktuelle Spiele wie Bo2 etc. spielen kann..
So niedrig wie es geht, am besten garnicht, da ich für sowas nicht 1200€ asugeben will
Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, jedoch weiß ich nicht welche, von den 4 die beste ist etc.
Am liebsten wärrs mmir, wenn ihr das auflisten könntet
1 = Beste
2 = 2. Beste usw.
1.
2.
3.
4.
usw.
Grafikkarten:
http://www.ebay.de/itm/Grafikk…arten&hash=item20d591d809
http://www.ebay.de/itm/Grafikk…tegory=27386&cmd=ViewItem
http://www.ebay.de/itm/Grafikk…tegory=27386&cmd=ViewItem
Bzw. alle Grafikkarten hier:
http://www.ebay.de/sch/bulbul-…om=&_ipg=25&_trksid=p3686
MfG
och MTA ?
Ne hab CreateObject gescuht danke..
ne ih meine nur wie ich das objec einfüge
achso das ist ein Model bei MTA?
Hallo, wo kriegt man diese Grünen Flaggen her? Diese sind oft in CTF-Modes
MfG
Und wie frage ich des ab?
Also bei ondialogresponse, woher weiß ich welcher spieler an stelle 1/2/3 steht?
Hallo.
Weiß wer, wie ich die Namen in einem Dialog angeben kann??
Also z.B. wenn 10 Leute auf dem Server sind und davon 4 die Variable "Händler" == 1 haben, sollen sie per /händler im Dialog aufgerufen werden.
MfG
Die meisten wollen eh, dass es released wird, damit sie das design für sich selber nutzen können. Jeder denkt an sich.
ich würds verkaufen
Öhhm ein delcar dialog noch nicht, da ich das jetzige noch testen will.
bzw es jetzt teste
edit: Geht alles danke
Aber ich wollte das so erweitern, dass er sein Auto zerstörern kann heißt, wenn er veh[1] hat, dann soll es addiert werden, sodass ein anderer user veh[2] hat, und dann halt wenn spieler 1 mit veh[1], /delcar eintippt soll veh[1] zerstört werden.
MfG
for(new i; i<MAX_CARS;i++)
{
veh[i] = CreateVehicle(vehid, x, y, z, Angle, cc1[playerid], cc2,300);
}
Dieser Teil erstellt dir MAX_CARS an der Position X,Y,Z.
Ich weiß nicht ob das das ist was du damit bezwecken willst, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wird das Fahrzeug nicht da erstellt, wo der Spieler ist?
Alles anzeigenpublic OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
static cc1[MAX_PLAYERS];
if(dialogid == DIALOG_CAR && response)
{
new vehid = strval(inputtext);
if(vehid >= 400 && vehid < 612) ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COLOR1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe","Gib hier die erste FarbID ein.","Bestätigen","Abbrechen");
else SendClientMessage(playerid,-1,"Die VehID darf nur zwischen 400 & 611 sein.");
}
if(dialogid == DIALOG_COLOR1 && response)
{
cc1[playerid] = strval(inputtext);
if(cc1[playerid] >= 0 && cc1[playerid] < 256) ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COLOR2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe","Gib hier die zweite FarbID ein.","Bestätigen","Abbrechen");
else SendClientMessage(playerid,-1,"Die FarbID darf nur zwischen 0 & 255 sein.");
}
if(dialogid == DIALOG_COLOR2 && response)
{
new cc2 = strval(inputtext);
if(cc2 >= 0 && cc2 < 256)
{
carget[playerid] = 1;
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:Angle;
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i; i<MAX_CARS;i++)
{
veh[i] = CreateVehicle(vehid, x, y, z, Angle, cc1[playerid], cc2,300);
}
}
else SendClientMessage(playerid,-1,"Die FarbID darf nur zwischen 0 & 255 sein.");
}
return 1;
}
Also so tut es bei mir.
Die Frage ist nur, warum du MAX_CARS auf einmal an der selben Stelle spawnen willst. Sei dahingestellt, dein code.
Was meinst du mit an der selben Stelle?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new vehid = strval (inputtext),cc1 = strval(inputtext),cc2 = strval(inputtext);
if(dialogid == DIALOG_CAR)
{
if(response == 1)
{
if(vehid >= 400 && vehid < 612)
{
vehid = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COLOR1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe","Gib hier die erste FarbID ein.","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Die VehID darf nur zwischen 400 & 611 sein.");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_COLOR1)
{
if(response == 1)
{
if(cc1 >= 0 || cc1 < 256)
{
cc1 = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_COLOR2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Farbe","Gib hier die zweite FarbID ein.","Bestätigen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Die FarbID darf nur zwischen 0 & 255 sein.");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_COLOR2)
{
if(response == 1)
{
if(cc1 >= 0 || cc1 < 256)
{
cc2 = strval(inputtext);
carget[playerid] = 1;
new Float:x, Float:y, Float:z;
new Float:Angle;
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i; i<MAX_CARS;i++)
{
veh[i] = CreateVehicle(vehid, x, y, z, Angle, cc1, cc2,300);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Die FarbID darf nur zwischen 0 & 255 sein.");
}
}
}
return 1;
}
Ich bin ein heißer Tiger und möchte die PSC gewinnen.