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#define ACCEPT_DRUGS 1
enum spielerenum
{
....
Accept[4], // Typ ID, Spieler ID, Parameter 1, Parameter 2 <- Dynamisch gehalten für bessere Übersicht
...
};
ocmd:drug(playerid, params[])
{
if(GetPlayerJob(playerid) != JOB_DEALER)return SCM(...);
new pID, anzahl, preis;
if(sscanf(params, "udd", pID, anzahl, preis))return SCM(...);
if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(...);
if(Player[playerid][Accept][0] != 0)return SCM(...); Er hat noch eine Anfrage am laufen
if(anzahl <= 0 || preis <= 0)return SCM(...);
Player[pID][Accept][0] = ACCEPT_DRUGS;
Player[pID][Accept][1] = playerid;
Player[pID][Accept][2] = anzahl;
Player[pID][Accept][3] = preis;
format(...);
SCM("%s will dir % Drogen für %€ verkaufen. /accept, /cancel");
return 1;
}
ocmd:accept(playerid, params[])
{
if(!Player[pID][Accept][0])return SCM(...);
new what[16];
if(strcmp(params, "drugs", true, 5))
{
if(Player[pID][Accept][0] != ACCEPT_DRUGS)return SCM(...);
// Geld nehmen, und Player[pID][Accept][1] geben
// Accept alles auf 0 (0, 1, 2, 3)
// formatierte Nachricht beiden senden
}
return 1;
}
Den /cancel solltest du dann auch schaffen...
MfG, Piet
Hey, erstmal danke für deine Hilfe, abber wofürr das Accept[4], // Typ ID, Spieler ID, Parameter 1, Parameter 2 <- Dynamisch gehalten für bessere Übersicht
Und wofür brauche ich #define ACCEPT_DRUGS 1
Und was für 'ne Abfrage ist das:
if(Player[pID][Accept][0] != ACCEPT_DRUGS)return SCM(...);
Also was bezweckt sie?
MfG