Beiträge von Jay_Carnivora

    Also?
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das geht so: /goto <id/teil des namen>");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior=GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,CYAN,string);
    return 1;
    }


    //e, Danke! Funtzt. ^^

    Moin,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir OCMD einen /kick Befehl erstellt, er funtzt einwandfrei, doch wollte ich das wenn sich ein Admin zu einem Spieler portet, das bei dem Admin eine Nachricht kommt "Du hast dich zu %s teleportiert!", jetzt ist das aber so das der Spieler zu dem sich der Admin portet, der Spieler und der Admind selber die Nachricht bekommen.
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das geht so: /goto <id/teil des namen>");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior=GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,CYAN,string);
    return 1;
    }
    Ich habe nun bei SendClientMessage das "pID" zu "playerid" gemacht, doch dann bekomme ich die Nachricht "Du hast dich zu %s teleportiert!", jedoch steht bei %s der Name des Admins...
    "Du hast dich zu T0BiEH teleportiert!"
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das geht so: /goto <id/teil des namen>");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior=GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid,Interior);
    format(string,sizeof(string),"Du hast dich zu %s teleportiert!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,CYAN,string);
    return 1;
    }
    Bitte um Hilfe!

    if(strcmp(cmdtext,"/flip",true) == 0)
    {
    new currentveh;
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,currentveh))
    {
    new Float:angle;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(currentveh,x,y,z);
    SetVehiclePos(currentveh, x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFFF00}*SERVER: Fahrzeug geflippt!");//flip
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/flip",true) == 0)
    {
    new currentveh;
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,currentveh))
    {
    new Float:angle;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetVehiclePos(currentveh,x,y,z);
    SetVehiclePos(currentveh, x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"{FFFF00}*SERVER: Fahrzeug geflippt!");//flip
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    }


    So würde ich das machen, bin aber auch noch n Anfänger. ^^

    Ah, das ist es ja, viel zu faul. :D
    Außerdem will ich mir nich extra noch MTA downloaden. Wenn ich große Loopings machen will muss ich viel mit Koords. machen und das dauert mir viel zu lange.

    Moin,


    ich suche ein Mapprogramm mit dem man ganz leicht Looping kreiert, ich meine ich habe sowas schonmal gesehn.
    Vilt habt ihr ja auch n Editor um gute Stuntmaps zu mappen. :D


    lG