Du wirst irgendwo ganz weit weg von der Map gespawnt... Überprüf mal ob die Spawn-Coords richtig sind.
Beiträge von Syno
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Nette Idee
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Du kannst das Geld auch direkt setzen ohne Zwischenvariable:
GivePlayerMoney(i, PlayerInfo[i][pLevel] * 300); -
Beim Payday das Level abfragen und dann dem Spieler Levelx300 als Geld geben.
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Ein bisschen spät meinst du nicht?
Bald gibts das neue Design für jeden -
Ja den Code bei OnGameModeInit().
Das andere ist nur in der Speicherweise des TDE.//EDIT
Jetzt weiß ich was du meinst...Mach doch einfach bei deinem TDE speichern als selfrunning filterscript, dann ist das schon umgeschrieben.
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Denkst du wir haben das Script rumliegen und wissen den Fehler?
Ohne Code, nix Los. -
OnGameModeInit()
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Liegt eig. nicht am Filterscript sondern an der Medicbase-Verlass Funktion.
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Sieht ganz nett aus.
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Jap. genau so.
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Ich sehe grade du hast so eine Variable schon
PlayerInfo[playerid][pNavigations] = 1;
dann halt vorm Kaufen Abfragen mit
if(PlayerInfo[playerid][pNavigations] == 0)
{
//Hier der Kaufcode
} -
Was willst du da denn mit sscanf?
Und beim Kaufen musst du eine Spieler-Variable auf 1 setzen und Abfragen ob schon auf 1.
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ich suche jemanden der mir hilft und nich wo mich mobbt -.-
Er hat dir doch gesagt was falsch ist...
Du sollst keine Umlaute benutzen (ü,ä,ö) -
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
{
gPlayerLogged== 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
}
}Vielleicht so ?
Weiß nicht genau einfach mal Probieren.Das ist totaler Blödsinn.
Schwabbel hat schon die richtige Antwort geschrieben... (5Sec vor mir)//EDIT
WTF schonwieder?! -
Wenn das Problem immer noch da ist, kannst du dich gerne bei mir im Breadfish TS melden.
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Eure aufgelisteten Features sind keine. Das sind Standard Sachen.
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Sieht ganz in Ordnung aus.
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Lads mal bitte wo anders hoch, wird bei mir geblockt
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Der Fehler steht doch weiß auf schwarz in der Konsole?
Du musst dir die neuste Streamer.inc und ggf. die den neusten Streamer.dll holen und damit recompilen.