heiß das also CreateObject anstatt CreateCynamicObject?
Ganz genau, aber wirklich nur bei den Objekten wo Autos drauf stehen sonst kann er´s wieder nicht Streamen wenn du zu viele Objekte hast
heiß das also CreateObject anstatt CreateCynamicObject?
Ganz genau, aber wirklich nur bei den Objekten wo Autos drauf stehen sonst kann er´s wieder nicht Streamen wenn du zu viele Objekte hast
Wenn du dich einloggst, lässt du die SpawnInfo Setten und dann SpawnPlayerst du ihn.
Dafür die beiden Funktionen. Dann brauch er kein Skin wählen.
Lass die Objekte auf denen die Autos stehen mal lieber ohne Streamer laden.
[ SCRIPTING ] SetTimer
Das steht dort ausführlich beschrieben.
Wenn man sich das selber durchliest und probiert lernt man es besser
Die beiden Funktionen sollst du benutzen.
Erfolgreich angemeldet:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SpawnPlayer
Was interessiert uns es ob auf dem Server jemand Hackt?
Das artet hier schon wieder ins unnötige Gespamme aus.
Kommt drauf an wie er es haben will, ich denke er will das schon so haben wie es ist, gibt ja mehrere Verwendungsmöglichkeiten.
Das von mastho breaked dann aber sofort^^
(Also schon wenn i 0 ist, egal ob in der Nähe oder nicht, Schleife wird gebreaked)
Ungetestet:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new a = 0;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 10.0, X, Y, Z)
{
a++;
}
if(a>0)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es ist jemand in dieser nähe!");
break;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Es ist niemand in dieser nähe!");
}
}
//Edit
fehlte das else^^
Danke für dein Feedback.
Allerdings bin ich noch ein Anfänger in Photoshop,also kann ich dementsprechend noch nicht so gute Sachen.
Aber eins muss ich jetzt noch sagen.
Ich finde es sehr gut das du so Kritikfähig bist. Ich kenne Leute die einen anpöbeln sobald man etwas negatives schreibt.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Designen mit Photoshop
Sehen nicht grade sehr gut aus...
Außerdem sind die alle gleich.
Schöne Rang-Grafiken sind was anderes.
Das springt einem zu derbe ins Gesicht wenn man das zum ersten mal sieht.
Die Schriften sind eindeutig zu groß gewählt und farblich ist es auch nicht anspruchsvoll.
uff was fürn neues design?
davon weis ich nichts..
Habe doch Link geschickt?
Meinst du das bringt noch was wenn demnächst das neue Design raus kommt?
(http://www.youtube.com/user/vidiseo)
Hier mal 2 Videos von Blackshot:
Ist doch ziemlich aktuell?
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Shadowfighter« (29.01.2013, 12:40)
Zitates ist ein GF edit
Und das heißt, es muss ins SetPlayerSpawn
Zeig mal wie du oben im Script Spielerdaten definiert hast.
public OnPlayerUpdate(playerid)
{ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1546.3245,-1353.1140,329.4727))
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4550, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4561, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4620, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4716, 1544.5703, -1355.7891, 117.0703, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4554, 1548.2344, -1355.3672, 24.2422, 0.25);
CreateExplosion(1526.7828,-1346.8033,329.9921, 12, 10.0);
CreateExplosion(1532.1559,-1369.6401,329.4609, 12, 10.0);
CreateExplosion(1556.6482,-1368.7317,329.4647, 12, 10.0);
CreateExplosion(1561.1741,-1346.8463,329.6266, 12, 10.0);
CreateExplosion(1544.8113,-1342.2533,329.4583, 12, 10.0);
}
return 1;
}
Und ich rate dir einen eigenen Timer zu benutzen anstelle von OnPlayerUpdate();