Sony, lösch deine links
Beiträge von Syno
-
-
Darfst du nicht!
-
-
Ich habe DT gesagt das ich mal eben afk bin...
Frage: wd
Antwort: wbFrage: ty
Antwort:Und ich wollte ein episches AbkürzungsBattle -.-
DT I Love U!
-
-
Boar DT, als du geschrieben hast das du zocken gehst, hat der Bot mich total verarscht xD
-
DT ist der coolste!
Unterhalte mich sehr gut mit ihm... -
Wie Kones schon sagte, sowas muss schlicht und einfach.
Du hast meinen Geschmack getroffen!
Wunderschöne Logos, schlicht und einfach gehalten -
Ich habe beim Up2You gewinnspiel von Mentos auf Facebook gewonnen... Da hat ja eh jeder gewonnen ;D
Ich will den Skyrim-PC! -
"Fehlerklärbär"
Falsch eingerückt
Der Code ist nicht richtig eingerückt, das bedeutet der Abstand zum linken Rand stimmt nicht."Fehlerklärbär" Einfach alles vor der Fehlerzeile löschen sodass sie ganz links steht und dann mit der Tabulatortaste einrücken.
Es empfiehlt sich das ganze Script immer einzurücken, so hält man es ordentlich und übersichtlich."Fehlerklärbär" public ...."Fehlerklärbär" |TAB|if(...."Fehlerklärbär" |TAB||TAB|Aktion"Fehlerklärbär" |TAB||TAB|Aktion"Fehlerklärbär" |TAB|else if(..."Fehlerklärbär" |TAB||TAB|if(..."Fehlerklärbär" |TAB||TAB|{"Fehlerklärbär" |TAB||TAB||TAB|Aktion
|TAB||TAB||TAB|return"Fehlerklärbär" |TAB||TAB|}"Fehlerklärbär" |TAB|}
|TAB|return -
Wahrscheinlich irgendwas nicht richtig eingerückt
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/gotobsn",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1227.1797,-914.0590,42.6812);
return 1;
}
return 0;
}Müsste aber eig. so gehen
-
wie du schon siehst is die farbdarstellung im Pawn BBCode schon nicht richtig.
Da hier Strings Rot sind, hast du vergessen eine " zu setzen um einen String zu schließen.ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog", all, "Wählen","Abbrechen");
So müsste dein Dialog aussehen"all" ist ein String(Hatte er schon selber gesehen)Und ja, da waren aber auch noch mehr Fehler drinne^^
Nimm einfach meins und schau obs geht -
Spoiler anzeigen public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)
{
new string[256], string2[256], all[700];
format(string1, sizeof(string1), "StVo\nLeichte Beleidigung\nVergeweigerung\nServiceausnutz\nWaffen in der Öffentlichkeit\nBehinderung der Justiz\nFahren ohne Schein\nBeihilfe zur Flucht\nBestechung");
format(string2, sizeof(string2), "Schiessen in der Öffentlichkeit\nBehilfe zum Mord\nDiebstahl\nBeamtenbeschuss\nGeiselnahme\nEinbruch in ein Speergebiet\nMord\nBanküberfall\nPräsidentenbeschuss\nPräsidentenmord\nFlucht");
format(all, sizeof(all), "%s\n%s", string1, string2);
ShowPlayerDialog(playerid, WANTEDDIALOG, DIALOG_STYLE_LIST, "Wantedkatalog", all, "Wählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
return 0;
} -
if(strcmp(cmd,"/iverkaufen",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Benutze: /verkaufen [playerid]");
return 1;
}
new veh;
veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new para1;
new bname[MAX_PLAYER_NAME];
para1 = strval(tmp);
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, bname, sizeof(bname)); //Zeile 258
for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
{
if(veh == Importcar[i])
{
ICInfo[i][besitzer] = bname;
SIC(i);
}
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
} -
PlayerPlaySound(playerid, 1154);
Ist der Stop Sound (SOUND_GARAGE_DOOR_STOP)mfg me
-
Gern geschehen.
-
Schick mir mal deine TV-Daten per PN
-
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Registrationsvorgang abgebrochen!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren auf Street of Reallife","Willkommen auf Street of Reallife!!\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein :","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid, inputtext[]);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Richtig, und wenn alles auf 0 ist, wird dem Spieler der Sound ganz normal vorgespielt.