Beiträge von Syno

    codeschnipsel der dir helfen sollte:

    new name[16];
    GetPlayerName(playerid,name,16);
    new pIDname[16];
    GetPlayerName(pID,pIDname,16);
    format(IrgenteinString,Größe,"bla %s bla %i",name,rank);
    format(IrgenteinString,Größe,"bla %s bla %i",pIDname,rank);
    dürfte so gehn^^

    AddPlayerClass(Skin,X,Y,Z,R(Rotation),Waffe1,Ammo1,Waffe2,Ammo2,Waffe3,Ammo3);
    zum edit:
    ja:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,721.5504,-1450.9495,17.6953))// 5 Steht für Meter(1~1M)


    edit//
    das i stammt sehr warscheinlich aus einer for-Schleife die aus i einmal alles von 0-500 macht und damit den inhalt durchfürt...
    das 3.0 ist die range--->>> wie weit der spieler weg sein darf

    stock login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.")
    ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    zu




    stock login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.");
    ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    //e
    nur halt richtig eindrücken

    bäääähm... wenn speedfight2 was dagegen hat dann mach das weg... ansonsten haste mich auch noch am hals ;)


    Lucifer
    grüß mal speedy von mir (Kai) mal sehen ob der sich noch erinnert^^
    da ist nämlich auch ´n bisschen von mir im script xD

    Dann versuch ich mal mein Glück:


    ocmd:gotols(playerid)
    {
    if (Spieler[playerid][pAdmin] > 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");//Abfrage
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1480.2058,-1687.0397,14.0469);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
    }else{
    SetPlayerPos(playerid, 1480.2058,-1687.0397,14.0469);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    Spieler[playerid][pInt] = 0;
    }

    und connectet abfrage bringt eig nichts: da wenn derjenige nicht connectet ist auch nicht /gotols eingibt ;)
    und man muss den spieler ins vehicle setzen^^
    und... probiers mal so^^

    OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",name)
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    }


    Das andre kannste dann selber ;)
    (hoffe dasd ist so richtig)