codeschnipsel der dir helfen sollte:
new name[16];
GetPlayerName(playerid,name,16);
new pIDname[16];
GetPlayerName(pID,pIDname,16);
format(IrgenteinString,Größe,"bla %s bla %i",name,rank);
format(IrgenteinString,Größe,"bla %s bla %i",pIDname,rank);
dürfte so gehn^^
Beiträge von Syno
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AddPlayerClass(Skin,X,Y,Z,R(Rotation),Waffe1,Ammo1,Waffe2,Ammo2,Waffe3,Ammo3);
zum edit:
ja:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,721.5504,-1450.9495,17.6953))// 5 Steht für Meter(1~1M)edit//
das i stammt sehr warscheinlich aus einer for-Schleife die aus i einmal alles von 0-500 macht und damit den inhalt durchfürt...
das 3.0 ist die range--->>> wie weit der spieler weg sein darf -
Ja und ne if machen
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,range,x,y,z)) -
ach egal^^...
B2T
Ich bin dafür -
und 41 stimmen schon ja
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jetzt nichts gegen dich aber kannst du nicht zählen?^^ du sagtest wenn 50 dafür sind... es sind 41 dafür...
50 - 41 = 9
e//
auch als du das eben geschrieben hast waren 41 dafür -
stock login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.")
ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}zu
stock login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLUE,"Falschen Passwort.");
ShowPlayDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
//e
nur halt richtig eindrücken -
du solltest ihm die 4k erst nach der minus abfrage geben... und SetPlayerInterior nicht vergessen
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ich weiß nicht was du meinst... vielleicht liegts am browser?
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an die die´s interessiert:
die z coord ist die höhe. z=0 = Meeresspiegel
z=1 Höhe ~1m
also abfragen und benutzen
(Alle Angaben ohne Gewähr) -
bäääähm... wenn speedfight2 was dagegen hat dann mach das weg... ansonsten haste mich auch noch am hals
Lucifer
grüß mal speedy von mir (Kai) mal sehen ob der sich noch erinnert^^
da ist nämlich auch ´n bisschen von mir im script xD -
"tmp = fstrtok(cmdtext, idx);" --->>>"tmp = strtok(cmdtext, idx);"
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dann ist dein pAdmin fail -.-
musste mal gucken ob du irgentwo nen fehler hast -
Dann versuch ich mal mein Glück:
ocmd:gotols(playerid)
{
if (Spieler[playerid][pAdmin] > 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");//Abfrage
if (GetPlayerState(playerid) == 2){
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, 1480.2058,-1687.0397,14.0469);
PutPlayerInVehicle(playerid,tmpcar,0);
}else{
SetPlayerPos(playerid, 1480.2058,-1687.0397,14.0469);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast dich Teleportiert!");
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
Spieler[playerid][pInt] = 0;
}
und connectet abfrage bringt eig nichts: da wenn derjenige nicht connectet ist auch nicht /gotols eingibt
und man muss den spieler ins vehicle setzen^^
und... probiers mal so^^ -
bei mir würde das so gehn:
C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources\Name der map
da dann die name der map.map öffnen den inhalt bei der seite von irgentwo hier drüber einfügen und machen was der da oben sagtgeh auf http://gtamap.delux-host.com/converter/
Lade deine Map hoch, Wähle Code for SA-MP aus, und Converte, den Code wo dann kommt den Kopieren und bei Pastebin einfügen und Submit, fertig. -
OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[50];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Server verlassen.",name)
SendClientMessageToAll(FARBE,string);
}Das andre kannste dann selber
(hoffe dasd ist so richtig) -
du kannst ingame doch tab drücken
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also ich bin dabei wenns wirklich nur free2play games sind