Es liegt daran das du sie als Object erstellst und versuchst es als DynamicObject zu verändern
Entweder du benutzt Objects oder DynamicObjects
Beiträge von Syno
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(Beim Rennen fahren alle beisammen auch die Infernuse mit den Blista)
Da kommen wir zu meiner Idee:
Jedes Tuningteil hat einen bestimmten Wert, zb. ein Spoiler hat einen Wert von 50.
Jedes Fahrzeug hat auch einen Grundwert, nehmen wir den Infernus, er hat jetzt den Wert von 200. Tuned man ihn mit dem Spoiler oder was auch immer, hat er einen Wert von 250. Jetzt kann man die Fahrzeuge unterteilen zb. ein voll getunter Wagen der einen niedrigen Grundwert hat, kommt an den Infernus ohne tuning ran, da die Tuningteile ja schneller machen. So kann man dann zb. A-Klassen, B-Klassen, C-Klassen, (...), Rennen machen. -
Tuning mit dem man das Fahrzeug schneller machen kann und dann auch Klassen. Zb. Das die A-Klasse des Infernusses schneller ist als die B-Klasse des Infernusses
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Na dann krasse sache würde geld für diese map anbieten steht sie zum verkauf ?
Sie ist bereits verkauft -
if(!response)return SendClientMessage(playerid,-1,"Shop verlassen.");
Wenn du nicht returnst, wird der Code darunter weiterhin ausgeführt
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Einfach mal nach GTA SA Skinmods suchen bei Google
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aber bei den anderen IDs geht dies ja alles nur bei
diesen Beispiel IDs gehen diese Funktionen nicht.
Dann brauchen wir trotzdem den Code der beschriebenen Callbacks um dir helfen zu können -
Ich persönlich finde Layout 2 besser
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PS: die Dinger heißen Achievements
Bis eben dachte ich echt da gehört ein r reinNaja. Habs jetzt überall geändert außer im Screen
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Ich habe in der letzten Zeit eine kleine Include erstellt, die dazu dient dem Spieler ein Achievement anzuzeigen. Hierbei handelt es sich lediglich um eine Funktion, die einen Textdraw erstellt, anzeigt und wieder löscht. Man kann die Funktion verwenden um dem Spieler ein Achievement / ein Ereignis mitzuteilen.
Ich habe hier 2 Screens die es schon ziemlich genau erklären sollten:
InGame sieht das ganze dann so aus:Genaue Funktionserklärung:
ShowPlayerAchievement(
playerid, // Hier einfach die ID des Spielers eintragen
a_Name[], //Der Name des Achievements, zb. "Levelaufstieg"
a_Text[], //Der Text des Achievements, zb. "Du hast ein neues Level erreicht."
time = 5000, //Die Zeit in ms die das Achievement angezeigt werden soll. 5000 = 5Sekunden -> OPTIONALER PARAMETER: Muss nicht angegeben werden.
a_Pic[] = "", //Ein Optionales Bild, zb. "loadsc5:loadsc5" -> OPTIONALER PARAMETER: Muss nicht angegeben werden.
a_Title[] = "Neues Ereignis!" //Die Überschrift, Standartmäßig auf "Neues Ereignis" -> OPTIONALER PARAMETER: Muss nicht angegeben werden.
);Beispiel:
ShowPlayerAchievement(playerid, "Levelaufstieg", "Du hast ein neues Level erreicht.~n~Herzlichen Glueckwunsch!");
Die Funktion returnt -1 wenn im Moment ein Achievement angezeigt wird.
Download:
http://pastebin.com/JTE2dbD9 -
Sieht aus als würden die Plugins nicht geladen
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Inside Man
Bester Film. -
@FerienFreak:
Eher so:
SetPVarInt(pID,"Donator",1); -
@FerienFreak:
ErikSon:Naja fast, da ist noch ein %s wo ein %d / %i hin muss
ocmd:score(playerid) {
new heading[32],text[32];
format(heading,sizeof(heading),"Score von %s",Name(playerid)), format(text,sizeof(text),"Dein Score: %d",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SCORE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, heading, text, "Close", "");
} -
Du versuchst auch in jeder Funktion direkt zu formatieren, oder?
Du musst vorher einen string erstellen und ihn formatieren. Dann erst im Dialog eintragen -
Was genau ist denn dein momentanes Problem?
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Eine andere Möglichkeit wäre auch ihm vorzugaukeln das der Server nicht erreichbar ist. Ich weiß nicht wie genau das war, ich schaue nachher mal und schreibe den Code hier rein. (Komme erst nachher wieder an GTA ran :D)
Also immer wenn er connected, ihm anzuzeigen dass er versucht neu zu connecten
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Wie arbeite ich mit diesem.
Da ist eine Videoerklärung bei -