127.0.0.1 is die IP zu meinem TS (Rechner) und ich bin darüber auch mit Teamspeak verbunden
Das ist schön und gut, aber bei 127.0.0.1 versucht die PHP Datei die nicht bei dir Lokal ist, bei sich Lokal den TS anzusteuern.
127.0.0.1 is die IP zu meinem TS (Rechner) und ich bin darüber auch mit Teamspeak verbunden
Das ist schön und gut, aber bei 127.0.0.1 versucht die PHP Datei die nicht bei dir Lokal ist, bei sich Lokal den TS anzusteuern.
Aber wenn man weiß, das ein solches System auf dem Server vorhanden ist, könnte man doch ebenfalls theoretisch zwischen den Treffern paar mal durch die Gegend Schießen und es somit beeinflussen oder nicht?
Man kann das System ja auch einfach für ein Skill System benutzen.
Das man einen String nicht mit = Setzen kann, zumindest nicht immer.
Nur hier im Breadfish soweit ich weiß
Nein. Wurde ja auch mal von Jemandem gescriptet und nur weiter editiert. Ich darf ja jetzt auch kein Selfmade release von Jemandem verkaufen.
Wie kann ich Mehrdimensionale Arrays direkt setzen?
Ich meine:
new Array[MAX_PLAYERS][3] = -1;
Hast du Filterscripts drinne?
Mach mal so und sag Konsole an:
print("1");
if(newkeys & KEY_ANALOG_DOWN)
{
print("2");
new iSTR[128];
print("3");
format(iSTR, sizeof(iSTR), "Text\nWert: %i\nWert2: %i", SpielerInfo[playerid][Wert1], SpielerInfo[playerid][Wert1]);
print("4");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DIANAME, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "LoL", iSTR, "OK", "");
print("5");
}
print("6");
Wie bereits geschrieben:
ZitatAlles anzeigenpublic OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
//Hier einfach den Dialog anzeigen...
}
}
//EDIT
Evtl. lieber KEY_ANALOG_DOWN benutzen?
Zitatformat(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Sicher das die Tabelle 'Table' heißt?
Ich denke du meinst so:
format(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `%s` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",Table,SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SUBMISSION)
{
//Hier einfach den Dialog anzeigen...
}
}
Zitatformat(dbstrz, sizeof(dbstrz), "UPDATE `Table` SET `Wert1`= '%i' `Wert2` = '%i' where `NAME` = '%s'",SpielerInfo[playerid][Wert1],SpielerInfo[playerid][Wert2],DB_Escape(name));
Sicher das 'DB_Escape(name)' den Spielernamen ausgibt?
Querry vergessen?
stock GetAdminName(playerid)
{
new adminname[16];
switch(/*Hier muss die Abfrage des AdminLevels!*/)
{
case 0:{adminname="Spieler";}
case 1:{adminname="Supporter";}
case 2:{adminname="Administrator";}
case 3:{adminname="Server Leiter";}
}
}
Schonmal dran gedacht wie lang solch ein Name ist?
"Heinzelmaennchen1234"
Mal abgesehen davon, das daraus dann lediglich "[AFK]Heinzelmaennchen123" wird und es nur diesen kleinen Anzeigefehler gibt, ändert es rein gar Nichts. Und mal ehrlich, niemand hat solch einen langen Namen.
Was man direkt sieht:
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten;]
Da hast du das Semikolon falsch gesetzt.
->
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDaten];
Das hilft dir bestimmt weiter:
MAX_PLAYERS - Dialog
Da siehst du wie man listitem und co bestimmt.
Wenn ich ein Gebäude bretten möchte und raus gehen will.
Code?
Was für eine Funktion?
ocmd:nummernschild(playerid,params[])
{
new string[2];
if(sscanf(params,"s[2]",string)) return SendClientMessage(playerid,clearrot,"Benutze: /nummernschild [2 Buchstaben]");
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
format(string,sizeof(string),"LS-%s",string);
SetVehicleNumberPlate(vehicle,string);
return 1;
}
Hast du Teamviewer? Dann mache ichs dir kurz.
Und was ist daran Ressourcen-Fressend? Benutz doch einen bereits vorhandenen Timer mit.
strmid(Haus[i][hBesitzer], SpielerInfo[playerid][pName], 0, strlen(SpielerInfo[playerid][pName]), 255);
?