Natürlich geht das nach ner Weile auf die Auslastung. Ich denke der Grund dafür, das manche Leute eher diese Zahlen benutzen anstelle von kleineren abgestimmten ist auch, das es das GF so schön vormacht, dass man auch für einen kleinen String einfach 128 nehmen kann, Hauptsache man hat als Anfänger keine Errors...
Beiträge von Syno
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Was mich persönlich aber sehr wundert..
Ich habe in meinem Script nicht ein einziges mal SetSpawnInfo stehen und werde trotzdem gespawnt...
Irgendeine Erklärung dafür?Greetz
#else
Das du dein Login System in einem anderen Callback hast. Und den Spawn via AddPlayerClass schon hast.ZitatNach dem Login passiert sowas
Was passiert denn da außer das du tot bist? -
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Wie T4125Gamer sagte:
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+1);
Bloß du musst das unter OnPlayerDeath machen und mit killerid:
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1); -
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Die transparenteren Streifen.
Mach am besten eine Umfrage. -
Seldmade-Script ohne Hamachi mit Freunden testen.
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Für den Anfang ist es nicht schlecht, nicht gut aber auch nicht schlecht. Aber du solltest bei der Farbwahl aufpassen weil die Schrift echt zu krass raus scheint.
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Thema: Pawn
Style: Schlicht
Sonstiges: Mit nem Pwn-Code den ich dir dann geben würde. -
Mal abgesehen davon das du hier ein FS released was grade mal 80 Zeilen hast habe ich direkt einen Fehler gefunden:
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
Kannst du nicht so verwenden...
GetPlayerName(playerid, PlayerName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);Unter OnPlayerDisconnect steht:
SetPVarInt(playerid, "lastpmid", -1);
Laut meinen Kenntnissen zu PVars werden sie beim Disconnect gelöscht. -
Jetzt beim Befehl die ganze Variabeln zusammen rechnen?
Ja.Auszug aus meinem EgE Filterscript, MFG - Hoffe das hilft dir
Das will er gar nicht haben. -
ocmd:admins(playerid,params[])
{
new clas[128];
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Admins Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IstSpielerAdmin(i,7))
format(clas,sizeof(clas),"Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,6))
format(clas,sizeof(clas),"stelv.Projektleitung: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,5))
format(clas,sizeof(clas),"Admin: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,4))
format(clas,sizeof(clas),"Super-Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,3))
format(clas,sizeof(clas),"Moderator: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,2))
format(clas,sizeof(clas),"Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
else if(IstSpielerAdmin(i,1))
format(clas,sizeof(clas),"Probe-Supporter: %s",SpielerName(i)),SendClientMessage(playerid,weis,clas);
}
return 1;
} -
Das ";" muss weg.
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Zeig mal deinen #define DIALOG_BANK
Du hast wahrscheinlich da den Fehler, dann das müsste nach diesem Muster sein:
#define DIALOG_BANK 100 //100 = Eindeutige Dialogid -
Gib bei MTA einfach den Namen ein.
(Pershing) -
Guck dir mal die Funktion an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strins
Mit der kannst du dann bei jeder Xten stelle ein ~n~ einfügen. -
Für was denn das Else ?
Damit er die Nachricht nur bekommt wenn er kein LSPD-Member ist?! -
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor hat sich geöffnet es schließt sich in 10sekunden wieder")zuSendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor hat sich geöffnet es schließt sich in 10sekunden wieder");
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Dann ist dadrüber ein return 1; was da nicht hingehört?
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Du kannst den String speichern und auslesen lassen.