Beiträge von Scholli

    Joa so in der Art.
    Nur ist doch nicht z.B. Carlock, carpark sowas gezeigt^^


    Es sollte einglich ganz simple sein...:


    Am Autohaus steht ein fahrzeug, man steigt ein, und es folgt ein dialog.
    Beim Dialog steht dann, name, preis etc.
    Man kann kaufen oder abbrechen drücken.


    Und es sollte halt carlock etc haben

    Hallo,


    Ich habe versucht, mein Script von ini in MySQL zu ändern.
    Klappt auch relativ alles.
    Wenn man account erstellt, wird er auch in der Datenbank angelegt, und ich kann ihn abrufen.
    Doch nun gibt es ein Problem.


    Wenn ich mich einloggen will.
    Gebe ich das falsche Passwort ein, werd ich geben es erneut einzugeben, was natürlich richtig ist.
    Gebe ich allerdings das richtige ein, werde ich gekickt.


    Warum?
    Hierran habe ich mich gehalten

    Also MySQL hat er, das weiß ich, weil ich auch Accounts etc anlegen kann.
    phpmyadmin zugang geht auch, nur ist das für ein Mysql anfänger wie mich etwas blöd aufgebaut.


    Deshalb wollte ich mit navicat zugreifen

    Hallo,


    ich suche irgendwie ein Kilometerzähler.
    Vergeblich allerdings. Hab paar probiert, die aber irgendwie nicht gehen.


    Habs auch selbst probiert, aber irgendwie nicht wirklich das Wahre... :wacko:

    Hallo,


    Mein neues Tacho, ist im Spiel irgendwie sau lahm.
    Sprich, wenn ich los fahre, kommt erst nach ca. 5sek wie schnell ich fahre.


    Normal soll der direkt die kmh anzeigen


    Muss ich irgendwie was unter OnPlayerUpdate oder so machen?

    Ich weiß schon wie man das macht, nur komisch, weil ich brauch ja die virtuellwelt 10, sonst seh ich im inneraum keine objekte.


    Wenn ich BSN reingehe, komme ich bss raus.
    Wenn ich bss reingehe, komme ich bss raus...


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,363.3161,-74.7201,1001.5078))//Burger shot süd /exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.6321,-1616.2617,13.5469);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,811.6321,-1616.2617,13.5469))//Burger shot süd /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,363.3161,-74.7201,1001.5078,294.5566);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot betreten");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,363.3161,-74.7201,1001.5078))//Burger shot nord/exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.4064,-919.3890,43.1128);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot verlassen");
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1199.4064,-919.3890,43.1128))//Burger shot nord /enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,363.3161,-74.7201,1001.5078);
    SetPlayerInterior(playerid,11);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,98.9059);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Du hast den Burger Shot betreten");
    }

    Wie mache ich denn, das man alle bsn verlassen kann, und dort hin kommt, wo man auch rein gegangen ist.


    In LS z.B. sind ja die beiden Burger shots, und wenn ich einen betrete, komme ich immer raus, bei dem gleichen.