Beiträge von Hinti

    Schreibe oben unter den includes:
    #define DIALOG_PORT 1


    Dann bei public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]):
    if(strcmp(cmdtext,"/teleportcmd",true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PORT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport","Willst du dich zum 'telecmd' porten?","JA","NEIN");
    return 1;
    }


    Dann bei public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid==DIALOG_PORT)
    {
    if(response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z); // X,Y,Z Kooridinaten von dem Platz zu dem sich der Spieler teleportieren soll! --> ändern ...
    return 1;
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"ok, dann nicht!");
    return 1;
    }
    }


    Probier das mal...
    wurde noch nd getestet aber dürfte funktionieren...

    Der ist sehr Simple ...


    #include <a_samp>
    #include <dutils>


    #pragma unused ret_memcpy


    #define rot 0xFF0000AA


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    new cmd[256],idx;
    cmd = strtok(cmdtext,idx);

    if(strcmp(cmd,"/kick",true)==0)
    {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext,idx);

    if(strlen(tmp)==0) return SendClientMessage(playerid,rot,"USAGE: /kick [playerid]");

    new ID = strval(tmp);
    Kick(ID);
    return 1;
    }
    return 0;
    }