Beiträge von Davkus

    Also ich habe selbst das problem und eine lösung in MTA habe ich gefunden wie man auf den Desktop kommt.


    ingame->F8->WINDOW eingeben


    Aber ab da weiß ich nicht weiter,ich kann im Taskmanager keine zugehörigkeit festlegen :(

    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0){}
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht eingeloggt (log dich mit /login (Passwort)) ein !");
    }
    }


    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin");
    }
    }



    new AdminLevel,target;
    if(sscanf(params,"ud",target,AdminLevel))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutze: /makeadmin [PlayerID/Name] [AdminLevel] um jemanden zu einem Admin zu machen.");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast nicht die nötigen Rechte um diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    {
    if(!IsPlayerConnected(target))
    {
    return SendClientMessage(playerid, ROT, "Falsche Playerid");
    }


    if(AdminLevel < 0 || AdminLevel > 4)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Das Admin Level kann nicht kleiner als 0 und nicht größer als 4 sein!");
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] == 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Der Spieler wurde erfolgreich zum Admin gemacht");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    weiß nich obs so geht ;)

    Ich mach das immer so:


    forward IsPlayerInArea(playerid);



    public IsPlayerInArea(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(6 ,playerid, 2126.6719,934.7134,2104.7490,906.2937))
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6 ,playerid, 2628.2363,1093.2628,2650.6997,1119.4503))
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6 , playerid, 605.9163,1707.9197,620.4230,1677.3972))
    {
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(6 , playerid, -1658.5339,429.3645-1691.9624,392.9234))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    probs mal so:
    //Keks: Für sowas langes... bitte Pastebin, oder im Expander, oder in Dateien im Anhang

    Spoiler anzeigen

    #include</a_samp>
    #include<dini>
    #include<Dudb>

    Spoiler anzeigen
    #define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
    #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_DARKRED 0x660000AA
    #define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
    #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
    #define COLOR_PINK 0xFF66FFAA
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    #define COLOR_CYAN 0x00BFF3AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000AA
    #define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
    #define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
    #define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
    #define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
    #define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA
    #define COLOR_OLIVE 0x808000AA
    #define COLOR_SEAGREEN 0x2E8B57AA
    #define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
    #define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA
    #define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
    #define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
    #define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
    #define COLOR_PURPLE 0x800080AA
    #define COLOR_GRELLRED 0xFF000000
    #define COLOR_LIGHTGREEN 0x86FF59FF
    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA

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    enum Info
    {
    passwort[128],
    alevel,
    autos,
    motorrad,
    boot,
    kfz,
    flug,
    mofa,
    fRank,
    }

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    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];

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    main()
    {
    print("----------------------------------");
    print("---------------------------------");
    print("----------------------------------");
    }

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    public OnGameModeInit()
    {

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    return 1;
    }

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    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1193.2167,-1266.1366,23.6099);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

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    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    }
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    {
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }

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    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1176.5500,-1323.9135,14.0268);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Arztbesuch kostet dich $200");
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    GivePlayerMoney(playerid,-200);
    return 1;
    }

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    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

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    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    new gegner[MAX_PLAYER_NAME];
    //----------------register---------------------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[128];
    new s[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);.
    if(!dini_Exists(s))
    {
    dini_IntSet(save,"Passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1)));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(s))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    //---------------------Login--------------------
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new s[40];
    new s2[256];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(s))
    {
    s2=dini_Get(s,"Passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    public Cheattimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,"System: Es wurde ein Cheater gebannt!");
    Ban(i);
    }
    }
    return 1;
    }


    probs mal so