Sry Danny..
Mein bro ist heut auch da gewesen Ich uploade nachher paar bilder
Beiträge von aTraX
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Dann machst net als Bild 3 x 3 Pixel sondern 12 x 12 oder so
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Du machst ein CMD wo er Amor und Health auf 100 setzt. Dann noch ein Timer in den CMD und den Timer ausbauen. Ich bau gleich ein Beispiel und editier dann den Beitrag
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/kingmode", cmdtext, true, 9) == 0)
{
new kmo[MAX_PLAYERS];
new ktimer;
if(kmo == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmor(playerid, 100);
SendClientMessage(playerid, COLOR, "** Kingmode aktiv ! **);
ktimer = SetTimer("kingmodetimer", 500, 1);
kmo[playerid] = 1;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "** Du bist kein Admin ! **);
return 1;
}
}
else if(kmo == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR, "** Kingmode deaktiviert ! **);
kmo[playerid] = 0;
}
}
return 0;
}forward kingmodetimer(playerid);
public kingmodetimer(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmor(playerid, 100);
return 1;
}Ka obs geht habs ausm Kopf geschrieben
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Fox und Zombie natürlich !
Oder Sebi
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404 ERROR Page
Ich wollte es nochmal laden !
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Um das Programm zu "releasen" musst du auf
Erstellen -> [DEINPROJEKTNAME] erstellen
klicken.
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Durch's GF werden viele gelernt haben (Ich nicht !) aber trozdem ist es auf gut Deutsch "Ausgelutscht" Jeder benutzt es.. Naja mal schauen was die zukunft bringt
Beim dritten Betatest bin ich dabei !
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Sehr schön Fox, gefällt mir.
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Versuchs mal hiermit: http://forum.sa-mp.com/index.p…3c69e6231f5&topic=71365.0
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Ja ist es, aber ich hab vor kurzem erst wieder mit dem mappen begonnen, deshalb dauerte es 30 Minuten !
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Danke =)
Ihr wundert euch warum diese Holzrampe da ist ?
Mehr in Version 0.2 -
Versuchs mal damit ! KLICKEN
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So nach langer Zeit habe ich wieder angefangen zu mappen !
Ich präsentiere meine erste Map seit langem (Mit dem alten Editor gebaut).Eine Baustellen in King's nahe Doherty in San Fierro. Im Video unten könnt ihr es euch angucken.
Ich werde sie verbessern, aber momentan ist es Version 0.1 !
Unten im Expander findet ihr den Pawn Code, aber ihr könnt ihn falls ihr einen
Streamer habt HIER umwandeln. Einfach den Pawncode in das weiße Fenster kopieren
und dann unten den Streamer wählen.
Ich bitte darum das ihr mir bugs mitteilt Ect.Video:
Sehr schlechte Qualität, Sorry ! Beim nächsten Video wirds besser !
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Pawn:
Spoiler anzeigen
CreateObject(3578, -2012.348755, 713.629456, 45.216808, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2012.364746, 703.338135, 45.216808, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2010.373413, 693.321045, 45.074909, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(3578, -2006.473267, 683.869568, 45.074909, 0.0000, 0.0000, 292.5000);
CreateObject(3578, -2004.584351, 674.237610, 44.228271, 0.0000, 9.4538, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.582275, 664.421814, 42.600594, 0.0000, 9.4538, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.606689, 654.498108, 40.932446, 0.0000, 9.4538, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.617676, 644.367798, 39.152454, 0.0000, 10.3132, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.630371, 634.451355, 37.361103, 0.0000, 10.3132, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.648438, 624.426697, 35.550190, 0.0000, 10.3132, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.668945, 614.310364, 34.650192, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.599243, 605.633545, 34.643650, 0.0000, 0.8594, 270.0000);
CreateObject(3578, -2004.615112, 595.609436, 34.493641, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2006.528320, 585.934998, 34.568645, 0.0000, 359.1406, 247.5000);
CreateObject(3578, -2011.983643, 577.789063, 34.699894, 0.0000, 359.1406, 225.0000);
CreateObject(5152, -2002.632324, 676.382263, 44.144985, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.532104, 676.383423, 44.148472, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.382568, 676.324463, 44.156567, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.659790, 672.013855, 44.102566, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.501221, 671.994202, 44.100311, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.367310, 671.974915, 44.083290, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.651611, 667.658020, 44.046501, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.497681, 667.643982, 44.051434, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.367676, 667.660278, 44.019905, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.647461, 663.292297, 43.997871, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.490845, 663.282654, 43.997463, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.354492, 663.266052, 43.951992, 0.0000, 24.0642, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.666992, 658.918213, 43.738121, 0.0000, 28.3614, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.547729, 658.894653, 43.755234, 0.0000, 28.3614, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.349365, 658.855530, 43.748981, 0.0000, 28.3614, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.642090, 654.720764, 43.066399, 0.0000, 37.8152, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.554688, 654.620911, 43.046124, 0.0000, 37.8152, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.378662, 654.657410, 43.036518, 0.0000, 37.8152, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.386108, 650.645813, 41.507153, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.469604, 650.685974, 41.527817, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.597290, 650.730164, 41.515549, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.663574, 646.871765, 39.478321, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.520630, 647.017029, 39.568962, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.382690, 646.856812, 39.488350, 0.0000, 51.5661, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.354126, 645.145386, 39.136307, 0.0000, 38.6747, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.475708, 645.186279, 39.163864, 0.0000, 38.6747, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.605347, 645.228210, 39.175312, 0.0000, 38.6747, 270.0000);
CreateObject(5152, -1998.366455, 641.048401, 37.799751, 0.0000, 43.8313, 270.0000);
CreateObject(5152, -2000.391113, 641.193420, 37.859440, 0.0000, 43.8313, 270.0000);
CreateObject(5152, -2002.537598, 641.242065, 37.891296, 0.0000, 43.8313, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.486572, 579.306763, 34.949909, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.470093, 589.150635, 34.949909, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.464722, 598.392700, 34.949909, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.459473, 608.598267, 34.949909, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.440308, 613.115662, 34.959099, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.426270, 622.439941, 35.392166, 0.0000, 6.8755, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.437622, 631.245483, 36.807831, 0.0000, 11.1727, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.425781, 640.959595, 38.637650, 0.0000, 10.3132, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.413696, 650.641296, 40.486607, 0.0000, 11.1727, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.426392, 660.142395, 42.201378, 0.0000, 9.4538, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.369019, 670.107117, 43.853920, 0.0000, 9.4538, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.342896, 680.041626, 44.873325, 0.0000, 2.5783, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.155151, 687.506042, 45.223347, 0.0000, 0.8594, 270.0000);
CreateObject(3578, -2015.226685, 697.618164, 45.223347, 0.0000, 0.8594, 270.0000);
CreateObject(3578, -2013.781372, 707.781067, 45.148342, 0.0000, 0.8594, 253.5934);
CreateObject(854, -2008.144043, 594.619385, 34.222366, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(854, -2010.089966, 688.769043, 44.503616, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1262, -2004.655518, 591.161682, 36.034512, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1262, -2012.274780, 718.588989, 46.757679, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.530884, 585.588318, 34.577629, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.480469, 586.631653, 34.577629, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.493774, 588.053894, 34.577629, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.653809, 586.305176, 35.185299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.671387, 587.781372, 34.976330, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.811157, 587.404419, 35.753414, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.464600, 586.676331, 36.004448, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1225, -2014.291260, 586.935547, 37.070431, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(18248, -2012.343628, 597.096497, 42.238403, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3864, -2012.300293, 582.272522, 40.268902, 0.0000, 0.0000, 247.5000);
CreateObject(3864, -2012.447388, 686.476685, 50.542339, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
CreateObject(2780, -2008.645386, 606.787903, 29.046026, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1282, -2012.489258, 747.330566, 45.134129, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1282, -1995.804443, 554.057068, 34.852894, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(920, -2007.415771, 613.187378, 34.506977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(920, -2007.421143, 613.742126, 34.506977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(920, -2007.433228, 614.323120, 34.506977, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(934, -2007.845459, 638.388306, 38.572533, 11.1727, 359.1406, 0.0000);
CreateObject(1618, -2007.983398, 638.392761, 37.278469, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(2653, -2007.910156, 634.147034, 37.035011, 10.3132, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(2653, -2007.908813, 626.565125, 35.645172, 10.3132, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(2653, -2007.921387, 619.975403, 34.459911, 10.3132, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(2653, -2007.932373, 612.654663, 33.108456, 10.3132, 2.5783, 0.0000);
CreateObject(1383, -2025.530029, 639.446106, 61.084579, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1384, -2025.694824, 639.387024, 93.623642, 0.0000, 0.0000, 202.5000);
CreateObject(925, -2011.169800, 615.260742, 35.077530, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(925, -2011.158936, 617.601440, 35.084072, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(925, -2010.365234, 680.777649, 45.358780, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(925, -2008.017700, 680.796875, 45.358780, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(944, -2007.749634, 669.453308, 43.390003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2669, -2008.463013, 653.669861, 41.345062, 10.3132, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1497, -2009.880859, 651.409058, 39.675388, 11.1727, 0.0000, 0.8594);
CreateObject(1497, -2006.955322, 651.432678, 39.638962, 352.2651, 0.0000, 180.8594);
CreateObject(1740, -2009.516235, 654.939087, 40.337139, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1740, -2008.959473, 654.943787, 40.338001, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1740, -2008.404907, 654.972046, 40.343140, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2596, -2009.444336, 656.178650, 42.333817, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1432, -2008.674805, 654.196838, 40.335110, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2009.466675, 655.990723, 40.389065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
mfg Bl!zZ
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Bin auch kurze Zeit zu MTA gewechselt, aber es ist für mich NOCH nichts. Ich werde SA:MP erstmal noch treu bleiben.
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Mensch is doch Latte wart ab
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Auch nochmal einen Dank an Sebi der uns i mmer aufem laufendem Hält
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/Sign
SAMP Bockt einfach mehr als MTA
Ohhja Ich dachte es ist zuende mit SAMP aber nein ! Kye gibt nomma alles -
Wolltest net gehen ?
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Wie Arm ist das denn ? Hau lieber ab ist besser so..
Kann ich ja auch sagen.. "Jo alter danke für dein voll korrekten TS Server jojojo alter" Ne hau ab