Beiträge von Tommyx3

    if(klasse[playerid] != klasse[killerid])
    {
    teamkills[killerid] ++;
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast teamkill begangen!");
    if(teamkills[killerid] >= 3)
    {
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du wurdest wegen wiederholtem teamkill gekickt");
    Kick(killerid);
    }
    return 1;
    }

    kannst es auch so machen:

    format(string, sizeof string, "teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext\
    teeeeeeeeeeeeeext\
    teeeeeeeeeeeeeext\
    teeeeeeeeeeeeeext\
    teeeeeeeeeeeeeext\");


    Benutz statt einen Timer lieber: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnUnoccupiedVehicleUpdate


    Hattest du das nicht schonmal hier gefragt?
    wie letztes mal:
    if(sscanf(p, "S(Kein Grund)[50]", tanga))


    Arbeitest du mit statischen Ports oder Dynamischen. Bei statischen werten hast du die möglichkeit das ganze direkt über das listitem dies zu tun sonst musst du die anklickbare ids in einem anderen array speichern. Ich würde dir noch empfehlen sollten es statische werte sein ein extra string nimmst und das bei OnGameModeInit zu formatieren damit entlastest du auch dein string ein wenig obwohl das auch geht solle es dynamisch sein in der hinsicht das du den string neu formatieren lässt sollte was geändert werden.


    Ist dynamisch, bei meinem Admin System (Alle Admin befehle zeigen, im format "%s - %d")
    hab ichs dann bei OnDialogResponse so gemacht: (ungetestet)

    new cmd[64], string[128];
    format(cmd, sizeof cmd, "%s", inputtext);
    new found = strfind(cmd, "-", true);
    if(found == -1) return 1; //Dialog zeigen mit, Fehler blabla..
    strdel(cmd, found-1, strlen(cmd));
    new cID = Command_GetID(cmd);
    PlayerEditCommand[playerid] = cID;
    format(string, sizeof string, "Editiere Befehl: %s\nAktueller Rang: %d", cmd, CommandRank[cID]);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN_PERM_EDIT, DIALOG_STYLE_INPUT, "Adminbefehl editieren", string, "Setzen", "Zurück");
    Hab gelesen das Wenn man im Listdialog etwas anklickt, der text bei inputtext gespeichert wird..

    Hay weiß jemand wie ich das bei OnDialogResponse machen soll?
    /teleport CMD:

    new string[512], count;
    for(new i=0; i!=MAX_TELES; i++)
    {
    if(!TeleInfo[i][tCreated]) continue;
    if(IsPlayerAdminEx(playerid, TeleInfo[i][tRank]))
    {
    format(string, sizeof string, "%s%02d-%s\n", string, i, TeleInfo[i][tName]);
    count++;
    }
    }
    if(count)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Teleport", string, "Teleport", "Schließen");
    }
    Ich weiß jetzt aber nicht wie ich das bei OnDialogResponse machen soll.. (Also herausfinden auf welchen Port er geklickt hat
    um ihn zu porten)

    Da jemand nach einem R7/8 Gamemode gefragt hat hab ich mal eins erstellt,
    Es speichert nur Geld und den Score.


    Was benötigt wird:
    MySQL (BlueG) - https://code.google.com/p/sa-mp-mysql-plugin/downloads/list
    Whirlpool (Y_Less) - http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=65290


    Ihr müsst nur die Tabelle erstellen und die MySQL Daten eintragen!

    Download (Pastebin):
    http://pastebin.com/a6DgviCC


    WICHTIG: Da ich es nicht Testen kann (PC Schrott), kann es sein das es Fehler gibt..
    schreibts dann einfach hier rein falls es Probleme gibt!

    Kann man irgendwie die Standard Schriftfarbe der Dialoge die ja normalerweise leicht blau-grau sind ändern? klar kann ich vor jedem Text {MEINEFARBE} setzen aber ich dachte eher an etwas wie bei css wo man Global Farben definieren kann und nicht für jeden Satz?


    Mfg Zyan


    #define COL_FARBE "{CSS Farbcode}"