Beiträge von Ronny_Schulz

    hi habe den Run Time ERROR
    Ich Glaube es liegt an den Streamer



    SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
    [19:28:43] filterscripts = "" (string)[19:28:43] [19:28:43] Server Plugins[19:28:43] --------------[19:28:43] Loaded 0 plugins.
    [19:28:43] [19:28:43] Filterscripts[19:28:43] ---------------[19:28:43] Loaded 0 filterscripts.
    [19:28:43] Script[gamemodes/SF-Reallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[19:28:43] Number of vehicle models: 0



    Sollte es den streamer liegen kann mir jemand einen streamer geben
    +Plugins

    new Noobi[MAX_PLAYERS];


    new Text3D:Noob[MAX_PLAYERS];



    das bei Stock Login


    if(pInfo[playerid][Level] <= 1){Noob[playerid] = Create3DTextLabel("{FFFFFF}*Neuling*",0xFAFAFAFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0);Attach3DTextLabelToPlayer(Noob[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);Noobi[playerid] = 1;}



    müsste eigentlich alles sein :)

    Hier das Ganze Script da ich jetzt nicht weiß was ich euch am besten poste xD


    /*************************************************************************** Dies ist ein Selfmade Reallife Script von Ronny ****************************************************************************/
    #include <a_samp>#include <ocmd>#include <dini>
    //DEFINE#define DIALOG_REGISTER 1#define DIALOG_LOGIN 2//FARBEN#define BLAU 0x0087FFFF#define ROT 0xE10000FF#define LIGHTGREEN 0x9ACD32AA#define COLOR_RED 0xAA3333AA#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA#define COLOR_GFR_BLUE 629657343#define BLUE_NEW 0x0000CAF6#define COLOR_ORANGE 0xFF9933FF#define COLOR_GOLD 0xB8860BAA#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF#define COLOR_GRAD3 0xCBCCCEFF#define COLOR_GRAD4 0xD8D8D8FF#define COLOR_GRAD5 0xE3E3E3FF#define COLOR_GRAD6 0xF0F0F0FF#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA#define COLOR_RED 0xAA3333AA#define COLOR_BLUE 0x000080AA#define COLOR_BLACK 0x000000AA#define COLOR_LIGHTRED 0xFF6347AA#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA#define COLOR_LIGHTGREEN 0x9ACD32AA#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA#define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA#define COLOR_YELLOW3 0xC1C10EAA#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA#define COLOR_FADE1 0xE6E6E6E6#define COLOR_FADE2 0xC8C8C8C8#define COLOR_FADE3 0xAAAAAAAA#define COLOR_FADE4 0x8C8C8C8C#define COLOR_FADE5 0x6E6E6E6E#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA#define COLOR_DBLUE 0x2641FEAA#define COLOR_ALLDEPT 0xFF8282AA#define COLOR_NEWS 0xFFA500AA#define COLOR_OOC 0xF97804FF#define HELLBLAU 0x00FFFFFF#define GOLD 0xB8860BAA
    #define LIGHT_KEY KEY_CROUCH // Welche Taste für Licht?//Fahrzeugenew NoobRoller[6];//Textenew Text3D:Noob[MAX_PLAYERS];//Weiteresnew ZeigeBild[MAX_PLAYERS];new Motor[MAX_VEHICLES];new bool:licht[MAX_VEHICLES];new Noobi[MAX_PLAYERS];new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
    enum Info{Adminlevel,Fraktion,Job,Geld,Level,Baned,Bank}new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    //Forwardsforward ZeigePlayerClass(playerid);forward WenndudasFahrzeugbetretest(carid);
    main(){ print("\n*******************************"); print(" Streets Of German is Loadet"); print("*********************************\n");}
    public OnGameModeInit(){ SetGameModeText("German Reallife"); SendRconCommand("mapname Los Santos"); ShowPlayerMarkers(0); EnableStuntBonusForAll(false); ManualVehicleEngineAndLights(); DisableInteriorEnterExits(); UsePlayerPedAnims(); //==========[3DTexte]============// Create3DTextLabel("Willkommen auf dem Server", 0xEBFF00FF, -72.5555,-1578.6207,2.6172,20.0,0); //==========[Zivispawn]==========// AddPlayerClass(2,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(7,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(12,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(20,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(21,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(22,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(23,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(26,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(29,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(56,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(93,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(184,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(185,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn AddPlayerClass(291,-75.6163,-1581.0917,3.4375,313.9403,0,0,0,0,0,0); // Spielerspawn //===================[Fahrzeuge]=============================////Noobroller NoobRoller[0] = AddStaticVehicleEx(462,-55.9065,-1586.0073,2.3866,58.3175,1,1,-1); // NoobRoller[1] NoobRoller[1] = AddStaticVehicleEx(462,-55.1020,-1584.7417,2.3876,53.4595,10,2,-2); // NoobRoller[2] NoobRoller[2] = AddStaticVehicleEx(462,-54.3502,-1583.5621,2.3778,53.5681,13,3,-3); // NoobRoller[3] NoobRoller[3] = AddStaticVehicleEx(462,-53.6000,-1582.1808,2.3583,52.6057,1,4,-4); // NoobRoller[4] NoobRoller[4] = AddStaticVehicleEx(462,-52.6986,-1580.6750,2.3514,50.7503,1,5,-5); // NoobRoller[5] NoobRoller[5] = AddStaticVehicleEx(462,-51.6951,-1579.5240,2.3730,47.1733,10,6,-6); // NoobRoller[6] return 1;}
    public OnGameModeExit(){ return 1;}
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ ZeigePlayerClass(playerid); new pName[MAX_PLAYER_NAME]; new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; new string[48]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string); if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; if(dini_Exists(Spielerdatei)) { SendClientMessage(playerid,0xAFFF00FF,">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>German-Reallife>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"); SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Herzlich willkommen Zurück Schön das sie wieder da sind"); SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Wen du Spielen möchtest gieb bitte dein Passwort ein und Klicke auf Login"); SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Viel Spaß beim Spielen wünscht dir das German Reallife Team"); SendClientMessage(playerid,0xAFFF00FF,">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.\nAber Gieb Nimanden Dein Passwort Weiter\nAus Sicherheits Gründen\nMit Freundlichen Grüßen das Admin Team","Login","Abbrechen"); } else { SendClientMessage(playerid,0xAFFF00FF,">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>German-Reallife>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"); SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Herzlich willkommen auf German Reallife Oh Wie Schön wie ich sehe"); SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Sind Sie neu Auf dem Server Wen sie Spielen wollen Registieren sie sich"); SendClientMessage(playerid,0xAFFF00FF,">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{23FF00}Erstellen{FAFAFA}","{FAFAFA}Du hast noch keinen {FF3200}Account{FAFAFA}!\nSuche dir ein sicheres Passwort aus.\nUnd Erstelle dir einen {FF3200}Account{FAFAFA}","Erstellen","Abbrechen"); } PlayerPlaySound(playerid, 1185, 0.0, 0.0, 0.0); return 1;}
    public OnPlayerConnect(playerid){ gPlayerLogged[playerid] = 0; return 1;}
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){ SpielerSpeichern(playerid); return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){ return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){ return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){ return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){ return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0) { // Do something here return 1; } return 0;}
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){ if(!WenndudasFahrzeugbetretest(vehicleid) && ispassenger != 1) { SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "{E6E6E6}Um den {FF3200}Motor{E6E6E6} zu Starten drücke die Taste {23FF00}N{E6E6E6}"); } return 1;}
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){ SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Du hast das Fahrzeug verlassen"); return 1;}
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ return 1;}
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){ return 1;}
    public OnRconCommand(cmd[]){ return 1;}
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid){ return 1;}
    public OnObjectMoved(objectid){ return 1;}
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){ return 1;}
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){ return 1;}
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid){ return 1;}
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid){ return 1;}
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2){ return 1;}
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row){ return 1;}
    public OnPlayerExitedMenu(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid){ return 1;}
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){ if(newkeys & LIGHT_KEY) { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(licht[vid] == false) { GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective); licht[vid] = true; } else if(licht[vid] == true) { GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid),engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective); licht[vid] = false; } } } if((newkeys & KEY_NO) && !(oldkeys & KEY_NO)) { if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective; new veh = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(veh,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(Motor[veh] == 0) { SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_ON,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Motor angeschaltet!"); Motor[veh] = 1; } else { SetVehicleParamsEx(veh,VEHICLE_PARAMS_OFF,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Motor ausgeschaltet!"); Motor[veh] = 0; } } } return 1;}
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){ return 1;}
    public OnPlayerUpdate(playerid){ return 1;}
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid){ return 1;}
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid){ return 1;}
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid){ return 1;}
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid==DIALOG_LOGIN) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen."); Kick(playerid); return 1; } if(response==1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; } else { Login(playerid,inputtext); return 1; } } } if(dialogid==DIALOG_REGISTER) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen."); Kick(playerid); return 1; } if(response==1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen"); return 1; } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } } return 1;}
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){ return 1;}
    public ZeigePlayerClass(playerid){ if(ZeigeBild[playerid] == 0) { switch(random(3)) { case 0: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); SetPlayerFacingAngle(playerid,54.6536); SetPlayerCameraPos(playerid,151.6509,-1862.2980,3.7734); SetPlayerCameraLookAt(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); } case 1: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); SetPlayerFacingAngle(playerid,54.6536); SetPlayerCameraPos(playerid,151.6509,-1862.2980,3.7734); SetPlayerCameraLookAt(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); } default: { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); SetPlayerFacingAngle(playerid,54.6536); SetPlayerCameraPos(playerid,151.6509,-1862.2980,3.7734); SetPlayerCameraLookAt(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); } } } else { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); SetPlayerFacingAngle(playerid,54.6536); SetPlayerCameraPos(playerid,151.6509,-1862.2980,3.7734); SetPlayerCameraLookAt(playerid,161.5957,-1869.1290,3.7734); }}
    public WenndudasFahrzeugbetretest(carid){ new model = GetVehicleModel(carid); { if(model == 481 || model == 509 || model == 510) { return 1; } } return 0;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt Viel Spaß beim spielen."); SpawnPlayer(playerid); if(pInfo[playerid][Level] <= 1) { Noob[playerid] = Create3DTextLabel("{FFFFFF}*Neuling*",0xFAFAFAFF,30.0,40.0,50.0,40.0,0); Attach3DTextLabelToPlayer(Noob[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4); Noobi[playerid] = 1; } return 1; } else { SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort."); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Denk an Groß und klein Schreibung."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }}
    stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel"); pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion"); pInfo[playerid][Job] = dini_Int(Spielerdatei, "Job"); pInfo[playerid][Baned] = dini_Int(Spielerdatei, "Baned"); if(pInfo[playerid][Baned] == 1) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt."); SendClientMessage(playerid,ROT,"mach dir mal Gedanken Wiso."); SendClientMessage(playerid,ROT,"Kläre dies im Forum."); SendClientMessage(playerid,ROT,"FORUM: RonnyVampir....."); Kick(playerid); } SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}
    stock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", pInfo[playerid][Adminlevel]); dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]); dini_IntSet(Spielerdatei, "Job", pInfo[playerid][Job]); dini_IntSet(Spielerdatei, "Baned", pInfo[playerid][Baned]); dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", GetPlayerScore(playerid)); } return 1;}
    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert Viel Spaß beim Spielen."); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}

    Hi leute ich will ein Server Scripten selfmade script
    aber habe ein PROBLEm
    Wenn ich mich Registriere und Off gehe
    und einlogge muss ich mich wieder Registrieren
    Er speichert das net kann mir einer
    über Team viewer helfen?

    Moin Leute.
    Ich Hätte mal eine Frage an euch
    undzwar wäre das Möglich Das Die Fahrzeuge
    Auch Kaput gehen können Wenn kein Spieler Trinne ist
    Jetzt Gehen die Fahrzeuge nur Schrott wenn ein Spieler trinne sitzt? ?(

    Hi Hier als DIALOG


    if(strcmp(cmdtext,"/Klingeln",true) == 0) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,240.9979,112.8959,1003.2188)) { ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KLINGEL, DIALOG_STYLE_LIST, "Klingel", "Ich bin Anwalt\nIch möchte mich stellen\nIch brauche Hilfe", "Auswahl", "Abbrechen"); } }




    if(dialogid == DIALOG_KLINGEL) { if(response) { if(listitem == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!"); return 1; } SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur Verfügung"); new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new anwalt[126]; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(anwalt,sizeof(anwalt),"Anwalt %s steht im Eingangsbereich und möchte zu den Zellen",sendername); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(playerid, 2) || IsPlayerInFrac(playerid, 22)) { SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,anwalt); } } } if(listitem == 1) { if(WantedLevel[playerid] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht gesucht"); return 1; } SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer wird sich gleich um dich Kümmern"); new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new stellen[128]; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(stellen,sizeof(stellen),"%s möchte sich stellen und steht im Eingangsbereich",sendername); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22)) { SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, stellen); } } } if(listitem == 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer steht dir gleich zur Verfügung"); new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; new hilfe[128]; GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(hilfe,sizeof(hilfe),"%s steht im Eingangsbereich und benötigt Hilfe",sendername); for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22)) { SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, hilfe); } } } } }

    Moin Wie mach ich eine Gangzone die zb Die Farbe Grün hat aber Durchsuchtig ist
    bei mir ist da ein Grüner Pfleg und ich sehe zb Die Straße nichtmehr
    kann mir jemand schnell eine Gangzone Zaubern


    Hier sind die Cords



    -362,0141, 2604,166, -151,8124, 2744,301

    ich bekomme nur die X-Y-Z Raus von den beiden cords


    Kann mir jemand aus diesen beiden Cords eine NDM zone machen


    AddPlayerClass(240,-2095.2266,-103.8959,35.3203,45.1660,0,0,0,0,0,0); // No-Dm-Zone AddPlayerClass(240,-2013.0177,-274.8316,35.3453,255.5636,0,0,0,0,0,0); // No-Dm-Zone2



    if(newkeys == KEY_FIRE || newkeys == 128 && newkeys == 138 || newkeys == 128 || newkeys == 138) { if(IsPlayerInArea(playerid, Hier müssen die Cords rein)) { { if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SetPlayerArmedWeapon(playerid,0); SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier ist eine NODM Zone! Schießen / Schlagen verboten!"); } } } }



    So kann mir wer das machen=

    Hallo ich Habe Sowas bei beim LoH mit IsPlayerInArea
    aber ich weiß nicht wie ich die Cords rausbekomme
    wenn ich mich an alle 4 ecken stelle Habe ich zwar 4 Savep. aber wie soll ich das Benutzen
    welches von den 4?

    Hi ich kann dir sagen wiso dieses Scipt immer ausgeht


    undzwar Das Admin System ist gut gesichert wurden


    aber finde ich eigentlich auch besser


    weil ich finde das das RGR script auch nur


    von RGR benutzt werden sollte


    das script hat ey einige Bugs


    da nen freund von mir das auch hat


    MFG ROnny