Beiträge von StonnyMahonny

    Hey,
    ich habe eine frage unzwaar..:
    kann man einen unsichtbaren Teleporter per coordinaten irgendwohin setzten, dass wenn man zu dieser Stelle geht, man direkt Teleportiert wird?? Ich bin ein Noob im scripten, aber habe schon viel zu stande gebracht. :P Währe nur nett wenn ihr mir bei diesem Hinderniss helfen könntet. :D




    MfG -Stonny- :love:

    Hi,
    Ich habe seit anfangan das problem, wenn ich mit dem InGame Objekteditor arbeite, dass sich die Objekte verschieben nachdem ich meinen server geschlossen habe. O.o Ich habe herausgefunden dass es nicht die schuld der SpawnAutos ist... nun habe ich keine ahnung woran es liegt... nur eins vll liegt es an dem filterscript.. hm bitte helft mir =D


    MfG -Stonny- :love:

    Leider nein ^^ ich schicke mal meinen ganzen script rein mit allen cmds Oo und sonstiges ^^ mir egal will eh niemand haben (ist zu schlecht der script da ich noch n noob drin bin =PPP)


    Also mein problem ist im spiel wenn ich /invite mache kommt nix also kp was da abgeht O.o vll hilft dir/euch das ich mal meinen script hier rein stelle.



    #include <a_samp>


    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    #define TEAM_SANI 0


    #if defined FILTERSCRIPT



    public OnFilterScriptInit()
    {
    AddPlayerClass(0, 2388.6797,1099.4380,34.2578,359.9680, 0, 0, 0, 0, 0, 0);

    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Original-FoxHoundScript");
    AddPlayerClass(0, 1242.5671, -877.9547, 46.6406, 175.4795, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddStaticVehicle(416,1097.6406,-1329.8109,13.3288,0.1989,1,3); //
    AddStaticVehicle(416,1110.9137,-1329.9249,13.3229,0.2527,1,3); //
    AddStaticVehicle(416,1124.0470,-1330.0070,13.3147,0.2237,1,3); //
    AddStaticVehicle(563,1119.5569,-1303.8116,26.4163,270.1672,1,6); //
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    if(classid == 0)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_SANI;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Willkommen Im FoxHoundHildenServer, Scripted by,Deniz, Frjko & Monsterduc.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Tippe /help Für Hilfe.");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "Besuch Unsere Seite : http://www.foxhoundhilden.de.vu/ =)");
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA, "!!!!!!Shift Drücken Um Ins Spiel Zu Kommen!!!!!!");
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/teleportbsn", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerInterior (playerid, 0);
    SetPlayerPos (playerid, 1202.4637, -902.4254, 48.0625);
    return 1;
    }


    if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00DFDFFF,"-/v (AutoIp/AutoName) - Auto Vor Dir");
    SendClientMessage(playerid,0x00DFDFFF,"-/teleportfs (Fahrschule) - Teleport Zur Fahrschule.");
    SendClientMessage(playerid,0x00DFDFFF,"-/teleportbsn (BurgerShotNorth) - Teleport Zum Bsn");


    return 1;
    }


    if (strcmp("/teleportfs", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerInterior (playerid, 0);
    SetPlayerPos (playerid, -2033.9143, -104.2728, 38.9219);
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/flip", true)==0)
    {
    new VehicleID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    VehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(VehicleID, X, Y, Z);
    SetVehicleZAngle(VehicleID, 0);
    return 1;
    }


    if (strcmp(cmdtext, "/health", true)==0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 4999){
    GivePlayerMoney(playerid, GetPlayerMoney(playerid) -1000000);
    SetPlayerHealth(playerid,999);
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid,0x68978DFF,"Nicht Genug Geld Digga..");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/respawn", true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid) == 1)//if player is admin
    {
    new vres;
    for(vres=1;vres<225;vres++)
    {
    SetVehicleToRespawn(vres);
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, "Alle Fahrzeuge Wurden Respawned.");
    }
    else //if the player is not an admin
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Error: Du Bist Kein Admin!!!");
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp("/copbase",cmdtext,true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SANI)
    {
    SetPlayerPos(playerid,123.00,456.00,22.00);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du bist nun bei der Cop-Base!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite"))
    {
    new target = strval(strget(cmdtext, 0));
    gTeam[target]=TEAM_SANI;
    return 1;
    }

    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    printf("OnPlayerExitVehicle(%d, %d)", playerid, vehicleid);
    new carexitreward;
    carexitreward = random(50);
    switch(carexitreward)
    {
    case 0:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 9,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Du Findest Eine Kettensäge Auf Dem Hintersitz Vom Auto.");
    }
    case 1:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Du Findest Geld Auf Dem Amaturenbrett.");
    }
    case 2:
    {
    }
    case 3:
    {
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 20);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Du Findest Eine Shotgun Auf Dem Beifahrersitz.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 100);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Du Findest Eine Sprühdose Neben Dem Gaspedal.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 5,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0080FF, "Du Findest Einen Baseball-Schläger Auf Dem Hintersitz Vom Auto.");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx[i];
    }
    return ret;
    }


    MfG -Stonny- :love:

    ooh maaan, erstmal danke^^, ich habe es genau so gemacht wie ihr es mir gesagt habt... nun steht da!!!:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(211) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(213) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(215) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(218) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    oben habe ich dieses unter den defines stehen, habe ich hier vll. etwas falsch?:


    1#include <a_samp>
    2
    3 static gTeam[MAX_PLAYERS];
    4
    5 #define TEAM_SANI 0
    6
    7 #if defined FILTERSCRIPT
    8
    9 stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    10 new arg, ret[128], idxx;
    11 for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    12 if(strx[i] == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    13 arg++;
    14 if (arg == pos + 1){
    15 ret[i-idxx] = EOS;
    16 return ret;
    17 } else if (arg == pos)
    18 idxx= i+1;
    19 }
    20 else if (arg == pos)
    21 ret[i - idxx] = strx[i];
    22 }
    23 return ret;
    24 }



    O.o es tut mir leid das ich euch hiermit belästige :S danke.


    MfG -Stonny- :love:

    komischer weise ist das nur ein "{" Oo warte ich schicke mal hier den cmd rein ..


    219 if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/invite")
    220 {
    221 new target = strval(strget(cmdtext, 1));
    222 gTeam[target]=TEAM_SANI;
    223 return 1;
    224 }


    habe ich da was falsch? ^^ ?(


    P.S.: die zahlen davor sollen die zeilennummern sein ;)

    Danke... nur leider bekomme ich diese fehler meldung:
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(220) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\test.pwn(223) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    So irgendwie strange naja weist du was das bedeutet? Oo


    MfG -Stonny-

    hi,
    ich arbeite noch nicht so lange mit dem ingameobjekteditor aber ich habe es schnell verstanden und die cmds sind auch leicht zu merken auch wenns auf dem ersten blick schwer aussieht.Dickes Lob :thumbup:


    mein problem : ich habe das problem, ich habe schon z.b einen electric fence aufgebaut an einer stelle wo ich mir sicher bin das sie exakt dort stehen müsste ^^. Naja ich schließe den server und öffne ihn wieder da steht doch dieser zaun nicht mehr auf dem gleichen punkt sondern viel weiter nach norden (fals das wichtig ist)... ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das es an den spawncars liegen muss aber ich kann mich leider nicht dran erinnern irgendwas gelesen zu haben wie es gefixxt wurde. Deswegen wollte ich hier mal fragen und hoffe auf eine lösung =/.


    MfG -Stonny-