Dann öffnest du das Bild, welches du haben möchtest, öffnest das Textwerkzeug und schreibst erstmal deinen Text.
Dann ziehst du die Bildebene über die Textebene. Anschließend hältst du Strg gedrückt und klickst auf das "T" der Textebene (damit wählst du die Form der Ebene aus, müsste auch mit Rechtsklick auf die Textebene irgendwo stehen). Jetzt siehst du schon die gestrichelten Linien, die die Form deines Textes haben und musst nur noch eine Maske erstellen.
Beiträge von DEThomas8
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Was genau meinst du mit Trennstrichen?
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Du brauchst ein Grafik-Bearbeitungsprogramm, wie z.B. Photoshop. Wenn du mir sagst, welchen Text du willst und ein Bild schickst, das diesen ausfüllen soll, kann ich dir das anfertigen.
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Zitat
2 Monitore?
Ja. -
Haste die Version 0.1?
Oder hast du bei samp.exe /Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Wenn du das hast häckchen wegmachen sonst funk. net ;D
Und bei gta.exe/Eigentschaften/Kompatibilität/Windows XP (Service Pack 3) Das gleiche ;D Und häckchen dann wegmachen !
Nochmal verständlich, bitte?
Also ich komme ja ins Spiel rein usw. nur irgendwann crasht es dann plötzlich. Vorallem, wenn es eine Kollision von Fahrzeugen gibt (zumindest einige Male. Soweit ich weiß, habe ich auch keine Mods drin, für Cars sowieso nicht.) -
den ganzen ordner?
also gta_sa.set hab ich mehrfach gelöscht, ohne jegliche positiven folgen. -
abend zusammen. ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin.
seit meinem neuen pc (amd fx-8150, hd670, 8gb ram) funktioniert samp nicht mehr.
ich hab eigentlich so ziemlich alles mögliche getan.
GTA komplett neu installiert, samp neu installiert, pc neugestartet, samp als admin gestartet, samp im kompabilitätsmodus (windows xp servicepack 2), ..
Code
Alles anzeigenSA-MP 0.3e Exception At Address: 0x0040F64C Registers: EAX: 0x00000000 EBX: 0x1670BE28 ECX: 0x01704E70 EDX: 0x00000780 ESI: 0x00C6A358 EDI: 0x16705E20 EBP: 0x166FFE18 ESP: 0x0028FBC4 EFLAGS: 0x00010256 Stack: +0000: 0x007104C3 0x16705E20 0x00000000 0x00000000 +0010: 0x00B6F9CC 0x00C6A1EC 0x00000001 0x00000000 +0020: 0x13DC8078 0x00000001 0x16705E20 0x0D3F221C +0030: 0x00000016 0x3E916197 0x3F3F582C 0xBF19C044 +0040: 0xC3EC61D6 0x45108EAC 0xC1EB09C6 0xC3EC9DE4 +0050: 0x4510877E 0xC1E4F434 0x00000000 0x166FFE18 +0060: 0x01704E70 0x16705E20 0x3EE5C000 0xBF42B240 +0070: 0x0028FCF4 0x779971D5 0x0027A6E8 0xFFFFFFFE +0080: 0x77953CC3 0x77953CEE 0x00006000 0x00006008 +0090: 0x1670BE22 0x1670BE20 0x00B6F9CC 0x00006000 +00A0: 0x00000001 0x00006000 0x00000001 0x00006000 +00B0: 0x00000001 0xB9FF58B9 0x3F7FF972 0x0052CCD7 +00C0: 0x00600F3D 0x0056E210 0x0156CB2F 0xFFFFFFFF +00D0: 0xC3EC61D6 0x45108EAC 0xC1EB09C6 0x00928D0F +00E0: 0x0000009D 0x0028FD94 0x00000001 0x00000032 +00F0: 0x00000000 0x00000003 0x00000000 0x00006008 +0100: 0x3EF03800 0x0028FD04 0x00824219 0x01700000 +0110: 0x00000000 0x0082421E 0x3F5478F0 0xBF07AA5F +0120: 0xBE324602 0x0000009D 0x3F0111C8 0x3F58A297 +0130: 0xBE3077AA 0x00825EA4 0x3E7460D7 0x3D625334 +0140: 0x3F783343 0x0082423B 0xC3EC9DE4 0x4510877E +0150: 0xC1E4F434 0x00000000 0x00000000 0x00000000 +0160: 0x0028FD84 0x00848BD8 0x00000000 0x00711E46 +0170: 0x00C6A358 0x00B6F9CC 0x0000009D 0x00928D0F +0180: 0x0028FD94 0x0053C1B0 0x00B6F9CC 0x0000001A +0190: 0x0091ECA4 0x00000000 0x3F358C49 0x3FEEF210 +01A0: 0xBFC00000 0x04027986 0x0000001A 0x0091ECA4 +01B0: 0x00000000 0x0F38E9D0 0x0028FD6C 0x0028F61C +01C0: 0x0028FF78 0x0403BCD4 0x040609F8 0x00000001 +01D0: 0x76966C30 0x0053E986 0x00000001 0x00000000 +01E0: 0x00000000 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71 +01F0: 0x0000001A 0x00000001 0x00000001 0x0000000A +0200: 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001 0x76C81245 +0210: 0x00000000 0x0028FF88 0x7EFDE000 0x01000001 +0220: 0x4B11E952 0x017010F0 0x00000008 0x00000100 +0230: 0x00000008 0x00000102 0x44700000 0x44070000 +0240: 0x00000000 0x00000000 0x00000780 0x00000438 +0250: 0x00000000 0x00000001 0x0005062A 0x00000200 +0260: 0x00000000 0x021C03C0 0x00128D8F 0x000003C0 +0270: 0x0000021C 0x0000002C 0x76C81245 0x00000246 SCM Op: 0x6BD, lDbg: 0 Game Version: US 1.0 State Information: Ped Context: 0 P0 (66,181) P1 (0,0) P2 (66,181) P3 (0,0) P4 (66,181) P5 (0,0) P6 (67,40) P7 (67,181) P8 (0,0) P9 (67,175) P10 (0,0) P11 (67,82) P12 (0,0) P13 (0,0) P15 (67,2) P16 (0,0) P17 (66,175) P18 (67,172) P19 (65,0) P20 (0,0) P21 (0,0) P22 (67,123)
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, das ist nämlich echt ärgerlich.
danke im vorraus!
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N'Abend.
Ich möchte jetzt gerne einige Objekte ins Script einfügen.
Z.B. an dem flugzeugträger (Army-Base) soll eine Treppe hin, die ins Boot führt.Object-ID: 5130
Habs bei MTA mal da hin gesetzt, wo ich es haben will.
Koordinaten/Position:
x: -1338.3199462891
y: 478.64315795898
z: 8.176664352417Rotation:
x: 0
y: 0
z: 224Also ich weiß nicht, was ich dafür jetzt alles brauche, deswegen hab ich es erstmal alles geschrieben. Es geht mir ums Prinzip, also ich suche eine Anleitung. Ich habe noch weitere Objekte, die ich dann hoffentlich alleine machen kann, wenn mir hier geholfen wurde.
MfG
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Danke dir
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N'Abend.
Ich möchte gerne CopCars in die PD-Garage in LS setzen.
Postionen hab ich, CarID's auch.
Was ich gemacht hab:Ich habe von den SFPD CopCars die Spawn-Zeile übernommen: (war von Anfang an im Script drin, klappt auch)
CopCar[1] = AddStaticVehicleEx(523,-1608.4766,750.2983,-5.6757,179.5872,1,1,-1); // sfpdDann hab ich das für die LSPD CopCars umgeändert: ([18] darum, weil es beim SFPD 17 gibt und ich denke, dass ich das anfügen muss)
CopCar[18] = AddStaticVehicleEx(596,1602.5476,-1683.9781,5.6149,89.4656,79,89); // lspd
Allerdings klappt das nicht. Folgende Warning-Meldung:
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(11393) : warning 202: number of arguments does not match definitionKann mir jmd. helfen?
MfG -
Also muss in die Klammern bei z.B. 0.5 -> 0 hin, bei 1.25 -> 1 usw.?
//Edit: Danke, die Warnings sind weg. Jetzt muss ich nur noch gucken, ob alles klappt.
//Edit2: Jo, hat geklappt. Danke!
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Danke, sieht erstmal so aus:
Allerdings kommen jetzt neue Warnings, hauptsächlich 213.
Warning-Meldungen für den Abschnitt:
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16998) : warning 213: tag mismatch
MfG -
Heist das nichtSetPlayerWantedLevel
Oder irre ich mich da?Habs mal geändert (in den Klammern über "WantedLevel[giveplayerid]"):
Warning-Meldungen für den Abschnitt:
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16998) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16999) : warning 215: expression has no effect
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(17000) : warning 215: expression has no effect
MfG -
Tag.
Ich bin grad bei einem SU-System. Alle CMD's, die ich hinzugefügt haben, haben "no effect".
Kann mir jemand helfen?
Ich hab es mal ein wenig nach vorne geschoben (per Paint ^^), um Platz zu sparen.Warning-Meldung für den Abschnitt:
D:\Los Angeles Reallife v4.6\Los Angeles Reallife v4.6\gamemodes\LosAngelesReallife2 (1).pwn(16999) : warning 215: expression has no effect
Ich weiß nicht weiter. Von diesen Warnings gibt es 44 Stück (alles SU-CMD's).
MfG -
N'Abend.
Ich habe heute mal ein SU-System erstellt, zumindest denke ich, dass ich eines erstellt habe.
Ein Ausschnitt daraus, der funktioniert ist folgender:}
else if(strcmp(x_job,"drive",true) == 0)
{
format(turnmes,sizeof(turnmes), "%s hat dich des Falschfahrens überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 0,5;
WantedLevel[giveplayerid]+=0,5;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Falschfahrens überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
CMD: /su playerid/TeildesNamens drive
Das hab ich dann für eigene Übernommen, und ein Beispiel, was nicht geht ist:}
else if(strcmp(x_job,"acop",true) == 0)
{
format(turnmes,sizeof(turnmes), "%s hat dich des Angriffes auf einen Beamten überführt!", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
WantedPoints[giveplayerid] += 1;
WantedLevel[giveplayerid]+=1;
format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Angriffes auf einen Beamten überführt!",sendername,giveplayer);
SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
Kann mir jemand helfen?