Hier ich gebe dir mein Script
Viel Spaß damit ich hoffe ich konnte dir helfen
Hier ich gebe dir mein Script
Viel Spaß damit ich hoffe ich konnte dir helfen
Danke Sehr
kann geclosed werden
Hallo ich habe folgene Warnings:
warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
Wie bekomme ich sie weg?
Hier der OnDialogResponse Code
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ if(dialogid == KAUFEN) { if(response == 0) { return 1; } if(response == 1) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid,31,520);//M4 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die M4 Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-2500); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid,30,520);//AK-47 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die AK-47 Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-2500); } if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid,29,520);//MP5 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die MP5 Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-3000); } if(listitem == 3) { GivePlayerWeapon(playerid,34,520);//Sniper SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Sniper Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-50000); } if(listitem == 4) { GivePlayerWeapon(playerid,32,520);//Tec-9 SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Tec-9 Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-1500); } if(listitem == 5) { GivePlayerWeapon(playerid,24,520);//Desert Eagle SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Desert Eagle Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-6000); } if(listitem == 6) { GivePlayerWeapon(playerid,22,520);//9mm SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die 9mm Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-1600); } if(listitem == 7) { GivePlayerWeapon(playerid,23,520);//SD-Pistol SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Schallgedämpfte Pistole Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-1000); } if(listitem == 8) { GivePlayerWeapon(playerid,25,520);//Shotgun SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Shotgun Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-5500); } if(listitem == 10) { GivePlayerWeapon(playerid,27,520);//Combat Shotgun SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast dir Erfolgreich die Combat-Shotgun Gekauft"); GivePlayerMoney(playerid,-9000); } } } if(dialogid == LOGIN) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Login wurde abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { Login(playerid,inputtext); return 1; } } if(dialogid == REGISTER) { if(response == 0) { SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Regestrierung wurde abgebrochen"); Kick(playerid); return 1; } if(response == 1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe ein Passwort ein"); ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Bitte geben hier deinGewünschte Passwort ein um dir ein Account zu erstellen","Regestriere","Abbrechen"); } Register(playerid,inputtext); return 1; } }}
Danke im Vorraus
MfG tobster
hallo, aktuallisiere mal alle deine Plugins und Inludes dann sollte es klappen
Veruche es mal so :
dini_Set(Playerdatei,"Job",Zivilist);
ich hoffe ich konte dir helfen
MfG tobster
cool sieht echt nice auf 10/10
Ich würde dir Bandicam empfehlen. Ist gute Quali, kleine Aufnahme datei.
Download link: http://www.bandicam.com/de/
Viel Spaß beim Aufnehmen
ZitatWas ist daran schwer?, du nimmst ein Haus schiebst es in den Berg,
Zitatdu musst eben schauen das es Ordentlich aussieht.
ok aber dann ist in dem Haus der stein wie mache ich den weg?
Zitatwarum sollte das nicht gehen?
ok wenn es geht kannst du mir es zeigen pls
Zitat
ok aber ich kann da keine Haüser und co in einen Berg reinmappen. Wenn des geht wie?
ok danke
habe ich schon da kann mandes auch nicht machen giebt es keine anderen programme?
OK kann man da in einen Berg haüser rein mappen?
Hallo ich suche ein Mapping programm des wo leicht zu bedinen ist und wo man zb in ein Berg ein Haus rein mappen kann. Kennt vielleicht jemand so ein Mapping programm?
MfG tobster
dake jetzt habe ich keinen sscanf code mehr drinne und somit auch keinen eintigen error. Ich habe den sscanf.inc schon in dem include ordner des heist ich habe es nicht ncludes aber es geht
Also muss ich den sscanf code rausnehmen?
hallo ich habe mir einen kick befehl erstellt der schau so aus:
ocmd:kick(playerid,params[])//kick befehl{ new pID, reason[128],string[128]; if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Verwende: /kick [Spieler] [Grund]"); format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason); SendClientMessageToAll(ROT,string); Kick(pID); return 1;}
sodann hab ich einen sscanf code eingefügt und der wo so aussieht:
/*----------------------------------------------------------------------------*-Function:
sscanf
Params:
string[] - String to extract parameters from.
format[] - Parameter types to get.
{Float,_}:... - Data return variables.
Return:
0 - Successful, not 0 - fail.
Notes:
A fail is either insufficient variables to store the data or insufficient
data for the format string - excess data is disgarded.
A string in the middle of the input data is extracted as a single word, a
string at the end of the data collects all remaining text.
The format codes are:
c - A character.
d, i - An integer.
h, x - A hex number (e.g. a colour).
f - A float.
s - A string.
z - An optional string.
pX - An additional delimiter where X is another character.
'' - Encloses a litteral string to locate.
u - User, takes a name, part of a name or an id and returns the id if they're connected.
Now has IsNumeric integrated into the code.
Added additional delimiters in the form of all whitespace and an
optioanlly specified one in the format string.
-*----------------------------------------------------------------------------*/
stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
{
#if defined isnull
if (isnull(string))
#else
if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
#endif
{
return format[0];
}
#pragma tabsize 4
new
formatPos = 0,
stringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
delim = ' ';
while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
{
stringPos++;
}
while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
{
switch (format[formatPos++])
{
case '\0':
{
return 0;
}
case 'i', 'd':
{
new
neg = 1,
num = 0,
ch = string[stringPos];
if (ch == '-')
{
neg = -1;
ch = string[++stringPos];
}
do
{
stringPos++;
if ('0' <= ch <= '9')
{
num = (num * 10) + (ch - '0');
}
else
{
return -1;
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num * neg);
}
case 'h', 'x':
{
new
num = 0,
ch = string[stringPos];
do
{
stringPos++;
switch (ch)
{
case 'x', 'X':
{
num = 0;
continue;
}
case '0' .. '9':
{
num = (num << 4) | (ch - '0');
}
case 'a' .. 'f':
{
num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
}
case 'A' .. 'F':
{
num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
}
default:
{
return -1;
}
}
}
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
setarg(paramPos, 0, num);
}
case 'c':
{
setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
}
case 'f':
{
new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
{
changestr[changepos++] = string[strpos++];
}
changestr[changepos] = '\0';
setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
}
case 'p':
{
delim = format[formatPos++];
continue;
}
case '\'':
{
new
end = formatPos - 1,
ch;
while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
if (!ch)
{
return -1;
}
format[end] = '\0';
if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
{
if (format[end + 1])
{
return -1;
}
return 0;
}
format[end] = '\'';
stringPos = ch + (end - formatPos);
formatPos = end + 1;
}
case 'u':
{
new
end = stringPos - 1,
id = 0,
bool:num = true,
ch;
while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
{
if (num)
{
if ('0' <= ch <= '9')
{
id = (id * 10) + (ch - '0');
}
else
{
num = false;
}
}
}
if (num && IsPlayerConnected(id))
{
setarg(paramPos, 0, id);
}
else
{
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
string[end] = '\0';
num = false;
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
id = end - stringPos;
foreach (Player, playerid)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
{
setarg(paramPos, 0, playerid);
num = true;
break;
}
}
if (!num)
{
setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
}
string[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
}
stringPos = end;
}
case 's', 'z':
{
new
i = 0,
ch;
if (format[formatPos])
{
while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
if (!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while ((ch = string[stringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
stringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
default:
{
continue;
}
}
while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
{
stringPos++;
}
while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
{
stringPos++;
}
paramPos++;
}
do
{
if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
{
if (delim == '\'')
{
while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
}
else if (delim != 'z')
{
return delim;
}
}
}
while (delim > ' ');
return 0; }
ohne dem sscanf code bekomme ich keine errors und mit dem code bekomme ich folgendes error:
C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas.PRIVAT-M96X6OJS.000\Desktop\Scripten\gamemodes\Fun-DM.pwn(888) : error 021: symbol already defined: "sscanf"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
bitte helft mir. und achja braucht man den code überhaupt?
MfG tobster
probiers mal so:
sSpieler[playerid][Alevel] = dini_Int(Spieler,"Alevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
Danke hat geklapt
Immernoch die selben errors
habe das alles gemacht es kommen immernoch die selben fehler