Beiträge von JACKYLL

    Hallo Community,


    wir haben folgendes Problem und zwar das es Zurzeit bei uns niemanden möglich ist einen Header bzw. Banner zu erstellen den
    man Ohne Augenkrebs zu bekommen anschauen kann.
    Deshalb suche ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Grafiker Designer der mir
    einen Anständigen Header + Banner erstellen kann.


    Header: 922x150
    Banner: 468x60
    Mini-Banner: 88x31


    Kann als Gegenleistung Teamspeak 3 und Teamspeak 2 Server Anbieten.



    Es wäre sehr nett wenn sich jemand finden würde, der diese Arbeiten übernehmen würde.



    Die Grafiken sollten zu den Design unserer Website passen die Ihr unter http://www.badcompanyts.de.vu erreicht.
    Ich danke im voraus schon für jede Antwort


    Edit: Banner und Größen

    Design kann man erst richtig bewerten wenns gecodet ist aber bis jetzt schonmal 9/10 die Ranggrafiken sehen bisschen einfach (0815 Stil) aus da kann man noch einiges verbessern da würde ich 3/10 geben.

    Ja diese änderst du so wie die wo ich dir geschrieben hab und speicherst sie einfach ohne compilen.


    Danach öffnest du deinen gamemode und compilest diesen neu.

    /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2010, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    So steht das in meiner "a_objects.inc" Datei und so müsste des bei dir auch sein änder es so ab dann funktioniert es.

    So nebenbei zur info hatte das Problem auch hab den Serverordner wo anders hingezogen und hat funktioniert habs nur leider erst jetzt gelesen.


    mfg DaVy_DaVe