Beiträge von TheS4m3

    ... Kann das pls einer richtig machen also man soll wenn man nicht registriert ist und auf "Spawn" drückt eine Meldung bekommen z.B. registriere dich erster" oder sowas in der Art.
    Wenn der Account schon registriert ist funzt das dann kann man nicht Spawn drücken bevor man sich eingeloggt hat nur wenn es den ACC gibt nicht -.-

    Hey,
    Wie mache ich das wenn man keinen Account hat bzw nicht registriert ist eine Meldung kommt wenn man auf "Spawn" drückt z.B. Du musst dich erster registrieren und man nicht Spawnen kann.
    Wenn man schon einen Account hat geht dies dann kommt eine Meldung wenn man "Spawn" drückt.
    Aber wenn man keinen Account hat kann man Spawn drücken -.-


    Hier der FS:


    // Register / Login Filterscript //


    #include <a_samp>
    #include <dudb>
    #include <dutils>
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    //Colors//
    #define COLOR_SYSTEM 0xEFEFF7AA
    #define green 0x33FF33AA
    #define blue 0x00FFFFAA


    new PLAYERLIST_authed[MAX_PLAYERS];


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Register / Login System");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    if (!PLAYERLIST_authed[playerid]){
    SendClientMessage(playerid,green,"Dein Account ist bereits registriert, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid) {
    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) {
    // If someone has logged in, it saves money and score.
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("money",GetPlayerMoney(playerid));
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    PLAYERLIST_authed[playerid]=false;
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]==0){
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))){
    SystemMsg(playerid,"Dein Account ist bereits registriert, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    }
    else{ SystemMsg(playerid,"Du hast noch keinen Account benutze /register [Passwort] um dich zu registrieren");
    }


    return 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    dcmd(login,5,cmdtext);
    dcmd(register,8,cmdtext);
    return 0;
    }


    stock SystemMsg(playerid,msg[]) {
    if ((IsPlayerConnected(playerid))&&(strlen(msg)>0)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,msg);
    }
    return 1;
    }


    stock PlayerName(playerid) {
    new name[255];
    GetPlayerName(playerid, name, 255);
    return name;
    }


    dcmd_register(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du hast bereits einen Account.");
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast bereits einen Account erstellt, benutze /login [Passwort] um dich einzuloggen.");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"Benutze: /register [password]");
    if (udb_Create(PlayerName(playerid),params)) return SystemMsg(playerid,"Du hast deinen Account erfolgreich registriert benutze /login [Passwort].");
    return true;


    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {


    if (PLAYERLIST_authed[playerid]) return SystemMsg(playerid,"Du bist bereits eingeloggt.");
    if (!udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SystemMsg(playerid,"Du hast noch keinen Account, benutze /register [Passwort] um einen Account zu registrieren");
    if (strlen(params)==0) return SystemMsg(playerid,"Benutze: /login [password]");
    if (udb_CheckLogin(PlayerName(playerid),params)) {
    SetPlayerScore(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("score"));
    SetPlayerMoney(playerid,dUserINT(PlayerName(playerid)).("money"));
    PLAYERLIST_authed[playerid]=true;
    return SystemMsg(playerid,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    return SystemMsg(playerid,"Falsches Passwort oder Nickname!");
    }

    Hallo, Ich habe mal eine Frage Ich möchte das wenn man in ein Auto einsteigt was vom Type 411 ist (Infernus) dass man dann ein Wanted bekommt.
    Ich habe es mal ausprobiert wenn ich mache z.B. Dass wenn er in dem Auto mit der ID 141 ist ein Wanted bekommt aber das gilt ja dann nur für einen Wagen da es ja nur einmal die Vehicle ID gibt.
    Kann ich es auch so machen das wenn man allgemein in irgendein Wagen einsteigt der vom Type her 411 ist ein Wanted bekommt oder ist dies nicht möglich?

    Guten Tag,
    Ich möchte bei meinem Register/ Admin FS gerne machen, dass man sich zuerst reinloggen muss bevor man den Spawn Button drücken kann.
    Derzeit ist es so man kann den Spawn Button drücken und alles machen ohne registriert zu sein wie mache ich, dass wenn man nicht registriert ist und auf Spawn drückt eine Meldung kommt z.B. Du musst dich zuerst einloggen oder so.
    Den FS kann ich leider nicht posten, da er zu lang ist also kann mir wer einfach sagen wie ich das machen kann?

    Guten Tag,
    Ich habe ein Filterscript eingefügt namens "madAd" der ein Register/login und Admin System einfügt.
    Funktioniert auch alles super mein Admin Level wird gespeichert doch meine Wanteds und Geld nicht.
    Kann mir wer vll helfen das ich das an mein Cops and Robbers Script anpassen kann?


    Danke im Vorraus :)

    Guten Tag,
    Ich habe einen Cops and Robbers Server und wollte machen das unten links ein Textdraw ist wo unsere Forum Adresse steht.
    Soweit so gut ich habe einen Textdraw erstellt den man auch wenn man auf den Server connectet sieht, doch dann kann man zwischen Cops oder Robbers auswählen und auf Spawn drücken und dann ist de rTextdraw weg wenn man auf Spawn gedrückt hat :(
    Weiß vll jemand wie ich es mache das der Textdraw stehen bleibt auch wenn ich einen Character ausgewählt habe?

    Guten Tag,
    Kann mir wer bitte sagen wieso ich diese Warnings habe:


    Denn ich habe einen Cops and Robbers Script wo Checkpoints in Casinos sind wo man dann robben kann doch wegen den Warnings erscheinen die Checkpoints nicht :/ Habe aber dort nichts geändert das einzigste was ich getan habe ist den Script von Englisch auf Deutsch übersetzt.


    Hier sind die Zeilen die Falsch sind:


    Es ist so ich habe mir Videos immer angeschaut und dort läuft immer alles mit dialogen aber so ein TEil namens Dialog.... wo ich was drunter einfügen muss gibt es nicht bei Cops and Robbers....
    Also kann mir vll wer einTutorial geben wo nichts mit Dialogen und so ist?
    Denn das hier gibt es nicht bei meinem Script: OnDialogResponse

    Guten Tag,
    Ich möchte gerne bei meinem Cops and Robbers Script eine /register und /login Funktion machen, da ich dann so Admins erstellen kann und die User wenn sie sich ausloggen und irgendwann wieder ein so starten können wie sie aufgehört haben.
    Das PRoblem ist aber das irgendwie alle /register Tutorials für Godfather sind und ich es dann nicht kapiere dies so zu machen, dass es bei meinem Cops and Robbers Script funktioniert.
    Kann mir da wer ein wenig helfen damit ich dies hinbekomme bei Cops and Robbers einzufügen. Wäre nett wenn jemand vll die Sachen die ich einfügen soll so schicken könnte damit es mit Cops and Robbers zusammen passt.


    Mit freundlichen Grüßen
    TheS4m3

    Guten Abend,
    Ich habe versucht bei meinem Engine System einen Timer zu erstellen damit der Motor erst 1,7 Sekunden nachdem man /engine eingegeben hat angeht.
    Leider kam ein Error das "playerid" nicht definiert wurde dann habe ich einfach new playerid gemacht und es hat gefunzt nur ist nun das Problem, dass nur ich den Motor anmachen kann anderen können dies nicht....


    Hier der Script:


    if(strcmp(cmdtext, "/engine", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }


    else if (Motor[car] == false)
    {
    SetTimer("Engine", 1700, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Der Motor wird gestartet...");
    }


    else // Ansonsten, wenn der Motor an ist
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false; // Setzt den Bool wieder auf falsch zurück.
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Der Motor wurde gestoppt");
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier der Timer:


    public Engine()
    {
    new playerid;
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true; // Setzt den Bool Motor auf true
    return 1 ;
    }


    Hoffe jemand weiß wo das Problem liegt...

    Hey, Ich wollte fragen ob Crysis 2 auf meinem Rechner läuft...


    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Procssor 2.30 GHz

    Arbeitsspeicher: 4.00 GB

    Motherboard: 2x 2300 MHz Speicher: 4096 MB

    Speicherkapazität: 596.2 GB

    Grafikkarte: ATI Radeon 3600 Series


    Ich weiß es wird glaub mind. eine 3850 Grafikkarte beötigt aber funzt es vll trotzdem?