Beiträge von Eichelking

    Ich hab jetzt alles in einem Dialog gescirptet:
    Aber ohne die Posis noch:


    if (dialogid == Deathmatches)
    {
    if (response)
    {
    if(listitem == 0) // Minigun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß mit der Minigun");
    }
    if(listitem == 1) // Desert
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß mit der Desert");
    }
    if(listitem == 2) // Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß mit der Shotgun");
    }
    if(listitem == 3) // Faust
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß");
    }
    if(listitem == 4) // Kettensäge
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 9999);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß mit der Kettensäge");
    }
    if(listitem == 5) // Abgesägte Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[INFO]: Die Schlacht beginnt! Viel Spaß mit der Abgesägten Shotgun");
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Wie kann ich das dann da zb. bei Minigun einfügen?
    Weil bei Minigun stirb man jede 10 Sekunden...

    Was meinst du mit:
    //Musst auch machen, dass wenn der Spieler /dm1 eingibt die Variabel "DM" für den Spieler auf 1 gesetzt wird


    Und wie mach ich den Verlassen Befehl :)
    Bin noch ein Noobi :l



    /edit Verlass Befehl

    Hi Leute,
    Ich hab mal eine Frage, könnt ihr mir zeigen, wie ich es machen kann, wenn sich einer zu /Dm1 teleportiert, das er, wenn er auch dort stirb dort wieder spawnt? Und wenn er verlassen will, das er zu seiner alten Stelle teleportiert wird?