LoL, der war ebend aber echt weg, hmm naja jetzt ist er wieder da ![]()
Beiträge von STYX
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Guten Abend,
undzwar hab ich mal eine Frage, wo ist der Showroom verschwunden ?
Es ist mir gerade aufgefallen, als ich mir mal wieder Grafiken anschauen wollte,
aber er ist weg
Mit freundlichen Grüßen
STYX -
Die neue Version, sieht schon viel besser aus als die alte.
Mach weiter so
-
Weil die Domain gesperrt wurde wie es aussieht

-
Ein sehr toller Imagehoster, hatte bis jetzt noch keine Probleme

-
Sowas finde ich geht gar nicht, Designs machen und dann nicht mal ein Selfmade Design

-
Oder an dieser Seite http://zap-hosting.de/
Die sieht finde ich echt professionell aus
-
Mir gefällt das vorletzte von den Signaturen

-
Träum mal weiter, die Karren sind scheiße getunt

-
Sieht ganz okay aus, aber was ist da zensiert = wtf
-
Sieht echt super aus, besonders das was für den Wettbewerb war

-
Das sieht schon besser aus

Du könntest die Header Schrift besser machen und die Render vllt etwas größer
-
Warum wollt ihr immer alles kostenlos haben oder gegen einen Adminrang. Hmm Ja toll was soll man mit einem Adminrang anfangen, wenn so ein Projekt eh nicht auf dauer bleibt.
-
Ab 10 Käufern mache ich 3 Design´s und stelle sie Umsonst jeden zur Verfügung.
//Edit 1: Erstes WBB Design.Das erste Design ist nun fertig und wurde verkauft und der Käufer war zufrieden.
Design für Gaming Lounge Reallife :

Nicht ernst oder ? Das mach ich in 30 Minuten umsonst, da ist nichts großes gemacht wurden ausserr 2-3 Grafiken und der Code

-
Verstehe ich jetzt nicht, also bei png ist die Qualität genauso mies ?
-
Sieht ganz gut aus, jedoch gefällt mir das mainMenu nicht da es meines erachtens viel zu groß ist und die Schrift im Header kann man auch besser machen

-
Sehr schöne Vorstellung und euer Homepage Design gefällt mir genauso wie euer WBB Design

-
Kein Problem, tu ich doch gerne

-
Kannst du auch ist ja praktisch egal

-
Ja sie können mit ihrem Account kaufen, du erstellst dann auch einen und sie transferieren die Lizenz dann auf deinen Account.
