Beiträge von puRe

    hö? :D
    Mit den Bots klappt doch alles, nur vorher konnt man im OnPlayerRequestClass einfach
    SpawnPlayer(playerid); packen und ich wurde nach login gespawnt das Funktioniert ohne Bots perfekt
    aber wenn Bots aufen server sind und ich logge mich ein, muss ich immer unten auf [SPAWN] drücken =DD


    //edit 11.03.2011/18:11
    Hatt sich erledigt, nach langen rumsuchen hab ich erst gesehen das ich im forward Spawn großgeschrieben hatte und im SetTimer klein >.>
    Hatte also nichts mit den Bots zu tuhen.


    kann geclosed werden ^^ //

    wassup brotfisher =f


    Ich hab heute mal mit den NPC's bissien rumgespielt.
    Funktioniert auch alle sie spawnen, laufen etc..
    Aber diese OnPlayerRequestClass umgehung geht durch die Bots irgendwie nicht mehr.
    D.H. wenn im Gamemode ein Bot connectet, muss ich beim Connecten einen Skin auswählen drotz
    SpawnPlayer(playerid); im OnPlayerRequestClass + Timer


    Ich habe schon so ziehmlich alles was mir jetzt grade einfällt versucht
    Dachte auch schon daran den Interval des Timers wo er den Player Spawned höher/niedriger zu setzten.
    Aber es kann ja nicht daran liegen, weil vorher gings ja auch ohne Probs, die bots können doch nicht so viel verändern?

    bitte um hilfe, da ich sonst verzweifle :f


    mfg

    yo brotfishler,
    mR_FatJoe auch bekannt als PUREboyyy ist mal wieder ein wenig aktiv ;D
    durch die lange Inaktivität, habe ich nun ein kleenes problem mit Pawno =D


    new textstring[41];
    new geld[MAX_PLAYER_NAME];
    geld[playerid] = PlayerInfo[playerid][Bargeld];
    format(textstring, sizeof(textstring), "%s Euro", geld);
    TextDrawSetString(Textdraw1, textstring);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, textstring);


    Er gibt mir bei den String immer den Wert "d" Euro aus =d
    auch wenn ich meine Variable Bargeld auf 100 setze =o


    Hoffe ihr könnt mir helfen :x
    und sry fürs verlernen vom Scripten.