Beiträge von _Tweak_

    Ne das Zeug is im Gamemode..
    Ich habe jetzt printf("%d Objekte wurden erstellt.", CountDynamicObjects()); unter jedem CreateDynamicObject plaziert...
    Wenn ich den Server starte, steht in der Rcon Konsole: "1 Objekte wurden erstellt,2 Objekte wurden erstellt 3 Objekte wurden erstellt und so weiter... trotzdem sind die Objekte inGame nicht anzutreffen :cursing:

    if(strcmp(cmd, "/eventtime", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");
    }
    }


    }


    So sieht das gesamte aus.


    In dieser Zeile ist der Fehler:
    SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");


    C:\Users\Ryan\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(19626) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Okay jetzt hab ich nurnoch die Warnings in der Morphinc



    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level

    Wenn ich aus x2, y2 ,z2 x3,y3,z3 mache, kommen diese Fehler



    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1771) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    C:\Users\l\Desktop\eal - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1772) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "z3"
    C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "y3"
    C:\Users\l\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "x3"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Hey leute, ich hab gerade das Streamer Plugin auf meinen Server gepackt und nun bekomm ich im Gamemode folgende Warnings:


    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level



    Zeile 1765:

    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;


    morphinc Zeile 3:
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)



    Bitte helft mir :)

    Hey Leute,


    Wie kann ich sowas scripten, dass wenn ein Spieler in ein Auto steigt, der Motor aus ist?
    Und wenn er aussteigt, soll der Motor weiterlaufen, bis man ihn wieder ausschaltet