Naja es geht 6.5/10
Beiträge von _Tweak_
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Weißt du auch welche Include?
-
Okay und sonst nichtsmehr ändern?
-
Is mir zu kompliziert
Kann das einer für mich machen? -
Da gibts keinen BFX Converter?
-
Gibts fü BFX Streamer auch nen Converter?
-
-
Ne das Zeug is im Gamemode..
Ich habe jetzt printf("%d Objekte wurden erstellt.", CountDynamicObjects()); unter jedem CreateDynamicObject plaziert...
Wenn ich den Server starte, steht in der Rcon Konsole: "1 Objekte wurden erstellt,2 Objekte wurden erstellt 3 Objekte wurden erstellt und so weiter... trotzdem sind die Objekte inGame nicht anzutreffen -
if(strcmp(cmd, "/eventtime", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");
}
}
}So sieht das gesamte aus.
In dieser Zeile ist der Fehler:
SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");C:\Users\Ryan\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(19626) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
-
Bei OnGameModeInit
edit: Gehört es da hin? -
Lass dir nach dem Erstellen der Objekte folgendes über die Konsole ausgeben, um das Streamen zu verifizieren.
auf deutsch?
edit: Also statt CreateDynamicObject, CountDynamicObjects oder wie? -
-
Also die Objekte werden bei mir nicht gestreamt...
Eine Zeile sieht so aus: CreateDynamicObject(1309,1600.53051758,274.38372803,30.83725357,0.00000000,0.00000000,290.00000000); -
Okay alle Fehler behoben
Ein großes Dankeschön an dichNoch ne nebenfrage: Gibts nen Converter, der CreateObject zu CreateDynamicObject umwandelt?
-
Okay jetzt hab ich nurnoch die Warnings in der Morphinc
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level -
Und wenn du schon x2 auf x3 änderst dann in deinem GANZEN Script und net nur bei new...
Im Gamemode oder morphinc? -
Wenn ich aus x2, y2 ,z2 x3,y3,z3 mache, kommen diese Fehler
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1771) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\l\Desktop\eal - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1772) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "z3"
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "y3"
C:\Users\l\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "x3"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Hey leute, ich hab gerade das Streamer Plugin auf meinen Server gepackt und nun bekomm ich im Gamemode folgende Warnings:
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelZeile 1765:
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;morphinc Zeile 3:
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)Bitte helft mir
-
Hmm irgendiwe gehts bei mir nicht...
-