Naja es geht 6.5/10
Beiträge von _Tweak_
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Weißt du auch welche Include?
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Okay und sonst nichtsmehr ändern?
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Is mir zu kompliziert
Kann das einer für mich machen? -
Da gibts keinen BFX Converter?
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Gibts fü BFX Streamer auch nen Converter?
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Ne das Zeug is im Gamemode..
Ich habe jetzt printf("%d Objekte wurden erstellt.", CountDynamicObjects()); unter jedem CreateDynamicObject plaziert...
Wenn ich den Server starte, steht in der Rcon Konsole: "1 Objekte wurden erstellt,2 Objekte wurden erstellt 3 Objekte wurden erstellt und so weiter... trotzdem sind die Objekte inGame nicht anzutreffen -
if(strcmp(cmd, "/eventtime", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");
}
}
}So sieht das gesamte aus.
In dieser Zeile ist der Fehler:
SendClientMessageToAll(playerid, COLOR_RED, "Es findet ein Event statt! Tippe /event, um dich hinzuporten");C:\Users\Ryan\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(19626) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
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Bei OnGameModeInit
edit: Gehört es da hin? -
Lass dir nach dem Erstellen der Objekte folgendes über die Konsole ausgeben, um das Streamen zu verifizieren.
auf deutsch?
edit: Also statt CreateDynamicObject, CountDynamicObjects oder wie? -
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Also die Objekte werden bei mir nicht gestreamt...
Eine Zeile sieht so aus: CreateDynamicObject(1309,1600.53051758,274.38372803,30.83725357,0.00000000,0.00000000,290.00000000); -
Okay alle Fehler behoben
Ein großes Dankeschön an dichNoch ne nebenfrage: Gibts nen Converter, der CreateObject zu CreateDynamicObject umwandelt?
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Okay jetzt hab ich nurnoch die Warnings in der Morphinc
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level -
Und wenn du schon x2 auf x3 änderst dann in deinem GANZEN Script und net nur bei new...
Im Gamemode oder morphinc? -
Wenn ich aus x2, y2 ,z2 x3,y3,z3 mache, kommen diese Fehler
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1771) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\l\Desktop\eal - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1772) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "z3"
C:\Users\\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "y3"
C:\Users\l\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 203: symbol is never used: "x3"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase -
Hey leute, ich hab gerade das Streamer Plugin auf meinen Server gepackt und nun bekomm ich im Gamemode folgende Warnings:
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\.\Desktop\Real - Kopie\gamemodes\gfl.pwn(1765) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelZeile 1765:
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;morphinc Zeile 3:
Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2)Bitte helft mir
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Hmm irgendiwe gehts bei mir nicht...
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