Beiträge von _Tweak_

    Hi ich wollte mal Fragen wie ich eine Nachricht für eine gewisse Zeit lang stehen lassen kann.


    Also diese Nachricht:
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Ausweis wird gedruckt...");



    Soll 4 Minuten so stehen bleiben ehe die nächste Nachricht kommt...

    Also ich wollte mal wissen, wie man denn einen Auto Motor mit zwei Tasten startet...
    Also im Momment starte ich den Motor mit der Shift Taste, aber er soll nur zum Beispiel mit Shift und Steuerung angehen.
    Wie lautet da die Abfrage?

    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    new string[128], rand;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(MedicBill[playerid] == 1 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminDuty] == 1) return 1;
    if(FirstSpawn[playerid] != 1)
    {
    SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] += 1;
    SetPlayerHealth(playerid, 50.0);
    SafeSetPlayerInterior(playerid, 3);
    rand = random(sizeof(gMedicSpawns));
    SafeSetPlayerPos(playerid, gMedicSpawns[rand][0], gMedicSpawns[rand][1], gMedicSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Du musst dich nun ausruhen...", 5000, 3);
    ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 1)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 20000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 2)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 17500, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRegularRank] == 3)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 15000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 12500, 0, "i", playerid);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 10000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SetTimerEx("ReleaseFromHospital", 25000, 0, "i", playerid);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1062, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }


    Das ist natürlich nur ein Teil, da der Rest nur Fraktionsspawns sind

    //edit
    hast du deine 325 Post durch spammen bekommen oder wie?


    haha da redet der richtige ;)


    dopeAKTION
    Ich wusste nicht welche Public :)


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetRealMoney(playerid, ScriptMoney[playerid]);
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    InitLockDoors(playerid);


    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Dieser Server erfordert eine Anmeldung, bevor man spawnt (Kicked) **");

    }
    if(PlayerInfo[playerid][pChar] > 0) { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pChar]); }
    else { SetPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pModel]); }
    SetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerFixRadio(playerid);
    IsCopBanned(playerid);
    return 1;
    }

    Immer wenn jemand stirbt kommt man wieder zur [<<][SPAWN][>>] und wenn man dann auf [SPAWN] klickt dann ist man erst im Krankenhaus..
    Normalerweise sollte man gleich ins Krankenhaus geportet werden.
    Was ist da falsch?


    edit: Überschrift geändert

    Ja ich bin zu dumm, diesen kleinen Fehler zu beheben :P


    Zeile (10336) : Ungültiger Befehl
    Zeile (10336) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (10336) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "if"



    Pawno Ausschnitt:

    if(dialogid == 1300)
    {
    if(response)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    else if(listitem == 0)
    {
    new list[] = "Spoiler \n Hood \n Roof \n Sideskirt \n Lamps \n Nitro \n Exhaust \n Wheels \n Stereo \n Hydraulics \n Front Bumper \n Rear Bumper \n Vent Right \n Vent Left";
    ShowPlayerDialog(playerid, 1301,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle die Tuningteile",list,"Ok","Abbrechen");
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    SaveVehicleComponents(car);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Alle Tuningteile auf diesem Auto wurden gespeichert!");
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    new list[] = "Spoiler \n Hood \n Roof \n Sideskirt \n Lamps \n Nitro \n Exhaust \n Wheels \n Stereo \n Hydraulics \n Front Bumper \n Rear Bumper \n Vent Right \n Vent Left";
    ShowPlayerDialog(playerid, 1302,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle die Tuningteile",list,"Ok","Abbrechen");
    }
    else if(listitem == 3)
    {
    ClearVehicleComponents(car);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"* Alle Tuningteile auf diesem Auto wurden gespeichert!");
    }
    }
    }


    Zeile 10336 wäre in dem fall Zeile 5