Beiträge von Eckbert

    Jo DomVito


    die Innenraume machen die ganze Sache rund


    Im Roundbuilding habe ich auch bereits mehrere Geschäfte gemapt
    Unter anderem einen Klamottenladen mit HoldStudio Funktion
    Um dort als Schneider Objekte an die Spieler anzupassen


    Im LS-Tower sind von Vierzehn Etagen 12 Etagen mit jeweils 3 Wohnungen
    und 2 mit Büro's


    Gute Map's werden immer folgen


    mfg Eckbert

    ja sauber damit machste Eindruck


    wenn die mappen wirklich sauber is


    dann Respeckt


    allein die Idee is genial


    allerdings muss auch ich sagen


    der Standort ist nid der beste


    evtl wäre das violette Glasgebaude in LV


    an der Baustelle passender


    mach weiter So ! :thumbup:


    mfg Eckbert
    Eckbert's Showroom

    Jo thx


    @ BeNi


    ja genauso sehe ich das auch
    seid 0.3d gibt die Möglichkeit Objekte zu löschen
    das hat mich neu inspiriert .So habe ich die Etagen verschoben
    und durch das filterscript LS-Elevator bekommen die Maps
    einen viel geileren Style als mit spawnpoints
    das roundbuilding habe ich zum Kaufhaus ausgestaltet
    So gib's da ZB einen klamottenladen mit Schneider der mit
    Hold Studio mapobjekte wie Hüte Masken oder Helme
    an die Spieler genau anpassen kann


    Ich versuche immer die Maps so original wie möglich zu
    lassen aber durch gute sinnvolle Maps den Style des ganzen
    Servers zu puschen :!:


    MfG Eckbert

    Jo die erste Map ist mein ganzer Stolz


    Doch es gibt auch inzwischen zu beiden Maps noch mehr Interior


    Das RoundBuilding als Kaufhaus hat extrem viel Style :thumbup:


    MfG Eckbert

    Moin Moin SAMP Comunity


    Hier möchte ich euch mal 2 meiner besten Maps zeigen, hoffe es gefällt euch


    Zum einen das Roundbuilding in LosSantos südlich vom BSN


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum anderen den LS-Tower südwestlich vom Glenpark


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Eckbert

    *Heute*, 14:20
    Von Maikal
    Bisschen unsauber gemappt am Anfang, aber nun gut ich versau dir mal die Bewertungen nicht.


    Ich finds auch ganz gut :D weiter so ;)
    *



    Nunja ich habe bei Überschneidungen zwischen 25 -30 Pixel unterschiedliche Höhen. eingebaut
    Mehr wollte ich nicht weil sonst die kanten sichtbar werden.
    aber kann ja jeder ändern wie er mag


    mfg Eckbert

    Ja ich habe auch das andere Gebäude schon mal eingerichtet. Ist ja auch schön. wenn diese beiden Gebäude eingerichtet sind bringen sie dem Auge Spielspaß . davon bin ich überzeugt und tue auch gern was dafür
    Danke für die positive Resonanz
    MfG Eckbert

    Hallo Breadfish-Community


    Da schon viele Server auf der 0.3dVersion laufen, aber mir aufgefallen ist daß viele die neuen Möglichkeiten nicht nutzen, will ich hier mal meine neue Map vom Roundbuilding veröffentlichen. Das Roundbuilding ist ja im Orginal nicht betretbar aber seit 0.3c bereits als Map-Objekt vorhanden. Nachdem ich dieses Gebäude schon vor längerem in SF am Peer gemapt und dort als Kaufhaus eingerichtet habe, wollte ich es nun mit der 0.3d Version mal am orginal Platz mappen. Natürlich ist der Fahrstuhl direckt für 12 Etagen mit gemapt und im Dachgeschoss ist ein wenig Einrichtung. Von hier aus kann man aufs Dach und dort mit einem Fallschirm abspringen. Die Außenanlage deckt das Loch im Boden vollständig und ebenerdig ab und bieten Parkplatz-Fläche sowie einen öffentlichen Platz.Die Hinterhöfe sind noch fast orginal vorhanden. Sie sind lediglich etwas schmaler aber immernoch groß genug um sie mit dem langen LKW zu erreichen. Hier gibt es eine Abladefläche falls das "Kaufhaus" mit Waren belifert werden soll.(Es eignet sich sehr gut als Kaufhaus) Die überflüssige Treppe und die Stromleitungen sind gelöscht genauso wie ein paar Holzkisten im Hinterhof Das Geländer der Absprungplattform auf dem Dach ist so gemappt das es passt, sieht nur im Editor nicht so aus!
    Für weitere Fragen PN me
    MfG Eckbert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5767, 1160.9609, -1180.5781, 70.4141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1529, 1206.2500, -1162.0000, 23.8750, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5964, 1160.9609, -1180.5781, 70.4141, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5764, 1065.1406, -1270.5781, 25.7109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5855, 1095.6797, -1212.7813, 18.2891, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5822, 1123.8203, -1198.8516, 25.7188, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5766, 1175.1797, -1180.5469, 58.0938, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 717, 1120.2188, -1155.3750, 23.0000, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1297, 1181.9688, -1154.1641, 26.2188, 0.25);
    CreateDynamicObject(16010, 1131.74, -1183.10, 13.22, 0.00, 0.00, 267.79);
    CreateDynamicObject(16010, 1167.68, -1184.50, 13.22, 0.00, 0.00, 267.79);
    CreateDynamicObject(16010, 1187.06, -1185.22, 13.03, 0.00, 0.00, 267.79);
    CreateDynamicObject(19004, 1170.14, -1180.21, 67.23, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(11472, 1198.69, -1161.79, 19.88, 0.00, 0.00, 89.74);
    CreateDynamicObject(11472, 1182.00, -1161.75, 19.88, 0.00, 0.00, 89.90);
    CreateDynamicObject(11472, 1190.23, -1161.76, 19.88, 0.00, 0.00, 89.90);
    CreateDynamicObject(11472, 1130.00, -1161.06, 19.82, 0.00, 0.00, 89.42);
    CreateDynamicObject(11472, 1124.72, -1168.29, 19.82, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(11472, 1143.32, -1161.13, 19.82, 0.00, 0.00, 89.91);
    CreateDynamicObject(11472, 1131.55, -1161.06, 19.82, 0.00, 0.00, 89.42);
    CreateDynamicObject(11472, 1157.43, -1161.22, 19.82, 0.00, 0.00, 89.91);
    CreateDynamicObject(9946, 1169.73, -1177.76, 22.53, 0.00, 0.00, 87.83);
    CreateDynamicObject(700, 1186.20, -1200.99, 22.61, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(700, 1183.15, -1201.00, 22.61, 0.00, 0.00, 73.26);
    CreateDynamicObject(700, 1151.76, -1199.91, 22.61, 0.00, 0.00, 73.26);
    CreateDynamicObject(700, 1155.03, -1200.08, 22.61, 0.00, 0.00, 5.60);
    CreateDynamicObject(728, 1157.71, -1200.28, 22.27, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(728, 1164.32, -1200.35, 21.84, 0.00, 0.00, 113.66);
    CreateDynamicObject(728, 1160.37, -1201.50, 21.84, 0.00, 0.00, 299.68);
    CreateDynamicObject(728, 1180.64, -1201.27, 21.84, 0.00, 0.00, 299.68);
    CreateDynamicObject(728, 1178.63, -1200.19, 21.84, 0.00, 0.00, 117.17);
    CreateDynamicObject(7921, 1147.27, -1162.29, 21.42, 0.00, 0.00, 0.02);
    CreateDynamicObject(7921, 1137.97, -1162.23, 21.42, 0.00, 0.00, 0.02);
    CreateDynamicObject(7921, 1133.92, -1162.25, 21.42, 0.00, 0.00, 0.02);
    CreateDynamicObject(7921, 1125.85, -1164.34, 21.42, 0.00, 0.00, 90.07);
    CreateDynamicObject(4691, 1151.70, -1168.25, 21.77, 0.00, 0.00, 89.10);
    CreateDynamicObject(8406, 1133.64, -1161.57, 28.60, 0.00, 0.00, 359.64);
    CreateDynamicObject(1231, 1124.65, -1173.58, 25.55, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7921, 1194.21, -1163.26, 21.48, 0.00, 0.00, 359.20);
    CreateDynamicObject(7921, 1196.73, -1163.39, 21.47, 0.00, 0.00, 359.20);
    CreateDynamicObject(7921, 1202.60, -1163.28, 21.47, 0.00, 0.00, 0.13);
    CreateDynamicObject(4638, 1149.61, -1175.01, 23.35, 0.00, 0.00, 268.55);
    CreateDynamicObject(1232, 1149.19, -1177.13, 24.08, 0.00, 0.00, 57.33);
    CreateDynamicObject(1231, 1152.90, -1163.37, 25.55, 0.00, 0.00, 1.79);
    CreateDynamicObject(11472, 1155.87, -1161.41, 19.82, 0.00, 0.00, 89.91);
    CreateDynamicObject(11472, 1166.77, -1162.92, 19.82, 0.00, 0.00, 89.91);
    CreateDynamicObject(716, 1200.11, -1164.17, 21.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(716, 1199.38, -1176.84, 21.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(716, 1198.67, -1188.48, 21.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(716, 1197.95, -1200.56, 21.42, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(1281, 1199.43, -1181.88, 22.22, 0.00, 0.00, 89.80);
    CreateDynamicObject(1281, 1198.72, -1193.83, 22.22, 0.00, 0.00, 89.80);
    CreateDynamicObject(1280, 1191.19, -1175.00, 21.79, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(1280, 1191.17, -1185.35, 21.79, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(1281, 1200.01, -1170.38, 22.22, 0.00, 0.00, 89.80);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.08, -1186.90, 25.16, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 25.20, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 25.20, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18758, 1170.16, -1186.71, 25.18, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(19003, 1103.52, -1179.47, 22.27, 0.00, 0.00, 0.16);
    CreateDynamicObject(19003, 1092.52, -1179.51, 22.27, 0.00, 0.00, 0.16);
    CreateDynamicObject(985, 1109.00, -1189.21, 16.70, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(985, 1101.15, -1189.18, 16.70, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(985, 1093.26, -1189.17, 16.70, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(985, 1086.61, -1189.18, 16.70, 0.00, 0.00, 180.00);
    CreateDynamicObject(10009, 1160.33, -1179.52, 80.70, 0.00, 0.00, 42.88);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 30.46, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 30.50, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 30.50, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 35.69, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 35.70, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 35.70, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 41.00, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 40.94, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 40.90, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 46.15, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 46.15, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 51.40, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 51.40, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 46.15, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 51.40, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 56.67, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 56.70, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 56.70, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 61.92, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 67.10, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 67.10, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 72.36, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 61.90, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 61.90, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 67.15, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 72.35, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 72.35, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18757, 1168.34, -1183.05, 80.60, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18756, 1171.79, -1183.04, 80.60, 0.00, 0.00, 90.00);
    CreateDynamicObject(18755, 1170.10, -1186.90, 80.69, 0.00, 0.00, 270.00);
    CreateDynamicObject(19121, 1160.83, -1181.80, 79.16, 0.00, 0.00, 13.34);
    CreateDynamicObject(19127, 1163.28, -1174.97, 84.80, 0.00, 0.00, 10.67);
    CreateDynamicObject(19127, 1164.99, -1176.93, 84.80, 0.00, 0.00, 10.67);
    CreateDynamicObject(19127, 1162.77, -1175.39, 84.80, 0.00, 0.00, 10.67);
    CreateDynamicObject(19127, 1162.87, -1178.92, 84.80, 0.00, 0.00, 10.67);
    CreateDynamicObject(19127, 1161.69, -1177.73, 84.80, 0.00, 0.00, 348.19);
    CreateDynamicObject(19121, 1161.81, -1184.24, 79.16, 0.00, 0.00, 45.84);
    CreateDynamicObject(958, 1164.53, -1178.82, 79.53, 0.00, 0.00, 179.68);
    CreateDynamicObject(1310, 1165.37, -1178.96, 79.70, 90.00, 90.00, 270.53);
    CreateDynamicObject(955, 1162.67, -1183.83, 79.06, 0.00, 0.00, 223.69);
    CreateDynamicObject(956, 1163.58, -1183.00, 79.07, 0.00, 0.00, 223.73);
    CreateDynamicObject(963, 1164.44, -1179.13, 79.76, 90.00, 90.00, 269.68);
    CreateDynamicObject(7921, 1165.25, -1184.58, 80.13, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7921, 1162.61, -1184.76, 80.13, 0.00, 0.00, 268.10);
    CreateDynamicObject(7921, 1162.61, -1184.76, 82.78, 0.00, 0.00, 268.10);
    CreateDynamicObject(7921, 1164.10, -1178.22, 80.07, 0.00, 0.00, 90.24);
    CreateDynamicObject(7921, 1161.93, -1179.81, 80.04, 0.00, 0.00, 132.58);
    CreateDynamicObject(963, 1163.82, -1179.12, 79.76, 90.00, 90.00, 269.68);
    CreateDynamicObject(7921, 1174.73, -1183.64, 80.17, 0.00, 0.00, 270.51);
    CreateDynamicObject(7921, 1165.25, -1184.58, 82.78, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(7921, 1161.91, -1179.80, 82.78, 0.00, 0.00, 132.58);
    CreateDynamicObject(7921, 1175.39, -1180.97, 80.17, 0.00, 0.00, 359.58);
    CreateDynamicObject(7921, 1173.37, -1178.56, 80.17, 0.00, 0.00, 359.58);
    CreateDynamicObject(7921, 1170.73, -1177.87, 80.17, 0.00, 0.00, 88.93);
    CreateDynamicObject(7921, 1164.08, -1178.20, 82.78, 0.00, 0.00, 90.24);
    CreateDynamicObject(7921, 1167.41, -1178.25, 80.07, 0.00, 0.00, 89.42);
    CreateDynamicObject(7921, 1167.41, -1178.23, 82.78, 0.00, 0.00, 89.42);
    CreateDynamicObject(7921, 1170.73, -1177.85, 82.78, 0.00, 0.00, 88.93);
    CreateDynamicObject(7921, 1173.38, -1178.54, 82.78, 0.00, 0.00, 359.58);
    CreateDynamicObject(7921, 1175.41, -1180.95, 82.78, 0.00, 0.00, 359.58);
    CreateDynamicObject(7921, 1174.74, -1183.62, 82.78, 0.00, 0.00, 270.51);
    CreateDynamicObject(2631, 1181.89, -1184.67, 84.20, 0.00, 0.00, 166.94);
    CreateDynamicObject(2631, 1181.88, -1184.69, 84.13, 180.00, 0.00, 166.94);
    CreateDynamicObject(957, 1164.54, -1178.65, 84.14, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(957, 1170.01, -1183.04, 84.14, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(19172, 1171.65, -1177.79, 81.55, 0.00, 0.00, 359.48);
    CreateDynamicObject(19173, 1167.88, -1178.18, 81.11, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateDynamicObject(1703, 1170.70, -1178.32, 78.75, 0.00, 0.00, 358.79);
    CreateDynamicObject(1547, 1183.42, -1185.00, 84.26, 0.00, 0.00, 256.43);
    CreateDynamicObject(994, 1177.46, -1184.56, 84.25, 0.00, 0.00, 347.01);
    CreateDynamicObject(994, 1177.88, -1182.80, 84.25, 0.00, 0.00, 346.79);
    CreateDynamicObject(19315, -559.26, -2500.29, 71.14, 0.00, 0.00, 42.69);

    Mit diesem Thread lockt ihr mich natürlich schön aus der Reserve
    Also poste ich hier auch mal meinen Fuhrpark. Ich beginne hier mal mit
    meinem erst Ende letzten Jahres erfüllten Traum Einem 74 FordTaunus mit
    2,3l V6 Motor und der LX Ausstattung und alles in fast Tadellosem Zustand



    Da der natürlich nur bei schönem Wetter raus darf besitze ich noch einen A-Corsa
    für den Alltag und zum Spaß haben kommt meine 78er Simson Schwalbe noch ab und zu raus
    Die muß allerdings erst mal wieder repariert werden nachdem mich ihre blokierte Bremse zu Boden warf
    Und wenn ich mich mal aus Muskelkraft fortbewegen will gehts mit einem legendären Cannondale
    KillerV900 Mountenbike ins Gelände


    Alte Technik war schon immer die Beste

    Manchmal muß man sich einenTraum erfüllen sonst verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit
    Bei den nächsten Sonnenstrahlen hole ich auch den restlichen Fuhrpark zum Fototermin aus
    der Garage und poste die Bilder dann hier dabei


    MfG Eckbert