Hast du die mysql.dll und die libmysql.dll im richtigen Ordner und in der server.cfg steht bei plugins mysql.dll?
Beiträge von danfai
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"Dann hoffe, das euer Router nicht neu gestartet ist und dir im Log anzeigt, zu welcher IP du verbunden wart."
Das mit dem Router funktioniert höchstwahrscheinlich nicht, wäre aber eine lustige Idee. Ich schätze, du musst suchen.
Falls du auf deren Webseite warst, dann kannst du in der Chronik deines Browsers nachschauen. -
mach jetzt bei
OnGameModeExit
die ganzen dini_ Sachen.
das heißt, so fängst du an:
dini_FloatSet(file, "BusX", BusinessInfo[MAX_BUSINESSES][BusX]);
und so weiter.Bei OnGameModeInit
lädst du diese dann mit dini_FloatGet...
/EDIT: Korrektur -
In der server.cfg steht bei plugins auch mysql.SO ? also das .so
@[My]Kevin Das muss man nicht unbedingt machen, es funktioniert auch ohne. Dann wird halt überschrieben, sobald ein neuer Query kommt.
Der Performance halber lasse ich es weg. Es wäre sinnlos eine Variable erst zu löschen und dann diese zu füllen.
/EDIT: Kevin -
Soll der Inhalt des Befehles in das Kennzeichen gewandelt werden?
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Vermutlich hast du vor den im errorlog genannten Funktionen vergessen eine Klammer zu setzen.
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Das einzige was dir fehlt, das ist im plugins Ordner die Datei mysql.so
Die bekommst du von dem Link, den ich geschickt habe. Hier -
schickst du bitte mal deinen Code, bei dem die MySQL Verbindung initialisiert wird.
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@[ακοε]ηαηισ
Man benötigt zumindest das Paket "mysql". Dieses Paket beinhaltet einen MySQL Client, der die benötigte Bibliothek beinhaltet.
Du hast vermutlich einen MySQL-Server installiert, der das Paket hat. Es geht dabei nie um die "libmysql.dll" es geht um ein Installationspaket, das mithilfe von "aptitude" oder "apt-get" installiert wird. Sobald irgendwelche Pakete installiert sind, die das MySQL-Library beinhalten, dann muss das nicht nochmal installiert werden. Die MySQL.so beinhaltet nichts anderes, als das sie mit der Bibliothek kommuniziert und der Datentransfer zum MySQL-Server läuft mit der Bibliothek (Library).ZitatFirst of all, you must locate where your mysql libraries are located.
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Jetzt bitte noch die Zeilen, die betroffen sind am besten immer 5-10 davor und danach.
(Zeilennummern: 2350, 2366, ...) -
Du brauchst nicht die libmysql.dll, aber ein funktionierendes MySQL Paket, dieses Paket heißt in Linux meistens libmysql-*, * steht hierbei für die Version, damit installierst du das neueste!
/EDIT: Du hast vergessen, das Plugin in die server.cfg einzutragen, oder es gab Fehler, das Plugin zu laden. (server_log.txt liefert die Information)
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Auf einen Linux Server benötigst du eine .so Datei und libmysql*
siehe diese PluginSeite: Hier
Ich hoffe, das das das selbe Plugin ist./Edit: Korrektur
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Kannst du bitte deine mysqlget-Funktion schicken?
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Du musst bei der for-Schleife am Ende die Klammer '}' setzen.
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Man kann dort schwieriger Probleme selbst lösen.
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Auf Windows läuft streamer.dll
Auf Linux läuft nur streamer.so
Entweder, oder -
Windows 7 ist das neueste, Vista kann man in die Tonne treten, und XP ist mittlerweile älter geworden.
Die Benutzerfreundlichkeit hast du in Windows 7 mehr, aber schwerwiegende Dinge sind schwieriger.
In Windows XP kann man mehr "rumbasteln". -
if(PlayerCopCar[playerid] != 0){
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du hast bereits ein Fahrzeug gespawnt.");
} else {
CreateVehicle....
} -
Ich nehme an, dass du irgendwo vergessen hast eine geschweifte Klammer ('}') zuzumachen.
Das wird vermutlich von OnGameModeInit sein. -
Von welchem Script sind die Errors?
Kompiliere bitte nochmal deinen Script und schreibe dann bitte den kompletten "Compilelog" und dann die entsprechenden Zeilen.