Ich würde es versuchen, ob es funktioniert, man weiß ja nie wie seltsam PAWN Code ist
Beiträge von danfai
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Also:
In Zeile 99 denke ich, ist ein Problem wegen der SendClientMessage und danach den geschweiften Klammern
Dann in Zeile 111 auch wieder was
Zeilen:163,234,...
Überprüfe deinen Script auf die eben genannten Fehler (sinnlose "{" bzw. "}") -
Würdest du diese bitte posten, ansonsten kann ich dir nicht helfen.
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Was ist dann jetzt vom Code übrig geblieben?
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Hatte heute keinen gescheiten Fail
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Ich habe von einem freund gehört, dessen Freund hat sich auf sein rechtes Ei gesetzt, das muss schon weh getan haben
EDIT: Rechtschreibung
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Ich denke schon.
Was ist jetzt nicht auskommentiert und verursacht Fehler? -
Du darfst die schon miteinander vergleichen.
Der Parameter 5 bzw. 4 gibt die Länge an, um wie viele Zeichen die strings miteinander verglichen werden.
Beispiel:
Der Spieler gibt "/alibaba" ein und du vergleichst das mit "/Ozu" , dabei willst du 4 Charakter vergleichen:
Das bedeutet, dass der Code /ali mit /Ozu vergleicht. -
Ist dort irgendein Schemata zu erkennen, wie diese fehler "verschoben" sind?
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Führe mal in einer anderen Funktion IsAPlane bzw Is A Truck aus.
Schau dann ob die zurückgegebenen Werte dem entsprechen, was sie sollten.
In anderen Worten:
mach die ein befehl ( "/test") und lass dir die beiden Werte ausgeben -
Du darfst nicht 10 Charakter miteinander vergleichen, /Ozu hat 4 und /Oauf hat 5 Charakter.
//EDIT: Siehe anderer Thread -
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
Da fehlt die { -
Ist das ein Selfmade Script?
Bist du auch im team 6?
Was wird dir ausgegeben? -
Sind die Variablen Integer?
und was steht vor dem Code in OnPlayerStateChange? -
Sorry, hatte das mit einem anderen Thread verwechselt.
Nehme den Code, den TVPikachu gepostet hat.
So hatte ich mir das vorgestellt. -
Bitte, bitte immer wieder gerne
Wenn noch was ist, schreib einfach...//Edit: zu früh abgesendet
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Falls du dort Hilfe benötigst, dann poste bitte davon die entsprechenden Zeilen und Warnings
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Oder poste die Errors samt den zeilen mit den Errors
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Verschiebe die Funktion PAWN Quelltext
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
an den Anfang des Scripts.
Dies sollte dein Warning beheben -
Schicke mal bitte die Zeilen in der Nähe