Beiträge von danfai

    Das liegt daran, dass jedesmal, wenn du in der "For"-Schleife eine Abfrage macht in die "else" geht.
    Da dort ein Wert zurückgegeben und somit die Funktion abgebrochen wird, bekommst du die Nachricht.
    Als Ausweg empfehle ich dir in der WENN Bedingung die Funktion zu unterbrechen und nach der for-Schleife davon auszugehen, dass der Spieler in keinem dieser Fahrzeuge(WDCars) sitzt.

    Ändere bitte bei CreateObject die letzten drei Variablen von Integer zu Fließkommazahlen (Floats), da die Rotation auch Fließkommazahlen sind.
    Als Empfehlung noch:
    Schreibe noch die Distanz hinzu.

    stock NormalTele(playerid, telename[], Float:Vx, Float:Vy, Float:Vz, Float:Va, Float:Px, Float:Py, Float:Pz, Float:Pa, interior)


    Das ist die Funktion.
    playerid = Die ID des Spielers
    telename ist der Name des Ortes, wohin der Spieler hin teleportiert wird.
    V bedeutet Vehicle = Fahrzeug, falls man in einem Fahrzeug sitzt.
    P bedeutet Player und dort wird der Spieler hin teleportiert.
    interior ist die Interior.

    Kannst du bitte die Deklarierung von zoness[zoneid][zone_namee]; bzw der Enumeration schicken?
    Sobald einmal return INTEGERWERT; steht, dann wird vom Kompilierer angenommen, dass der Rückgabewert der Funktion ein Integer ist.
    INTEGERWERT steht dabei für alle ganze Zahlen, positiv sowie negativ und auch 0. (In der Mathematik auch als "Z" bezeichnet)

    Dein Problem ist, dass die Funktion Stadtteil() einen Integer zurückgibt, und das nicht in einen Array gespeichert werden kann.
    Bei der Funktion Stadt() ist es dasselbe.
    Die Fehlermeldungen sind anscheinend um eine Zeile verschoben, dieses Problem habe ich auch öfters.

    Du benötigst die Funktion strval().



    if(dialogid==1)
    {
    if(response==0) // 0 ist der Abbruch-Button
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    }
    if(strlen(inputtext) >0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Inputtext",strval(inputtext)); // Das soll dann natürlich SetPVarInt heißen
    }


    }

    Du musst die Funktionsnamen in jedem Fall ändern.
    Die Plugins funktionieren leicht verschieden, das sollte aber kein all zu großes Problem sein.
    Bei StrickenKids Plugin benötigst du noch mysql_init().


    //EDIT: RealGamer war schneller

    Du hast das Problem, dass du nicht einheitlich deine Arrays belegst:
    Siehe bei WAS_IST_HIER? und UND_HIER?

    {//SF Flugzeuge
    {-1226.4037,55.5169,14.1323,143.3960, 0.0}, // Info Zeichen etc.
    {-1222.7657,-6.5809,14.1484,7.0947,WAS_IST_HIER?}, // LiveView Car
    {-1230.1542,8.2566,14.1484,198.5432, 0.0}, // LiveView Cam
    {-1232.3629,16.2941,14.1484,193.8665, 0.0}, // LiveView Player
    {-1223.8319,55.8657,14.1330,221.4635,UND_HIER?} // LiveView Player Exit
    };//<--- auch diese

    //EDIT: Fehler in der Struktur

    Beim ersten muss deine Benutzer/Passwort Kombination falsch sein.
    Klappt die 2. Verbindung dann jetzt einwandfrei, oder kommen da auch noch Fehler?
    Die Struktur von mysql_connect():
    mysql_connect(HOST,USER,PASSWORD,DATABASE,MYSQLID);


    //Das fügst du in deinen Befehl ein:
    if(GetPlayerMoney(playerid)<DEIN_GELD_BETRAG){ //Hier den Betrag einsetzen
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genügend Geld");
    return 1;
    }