Ich habe mal überall nachgeschaut, offenbar hat sich noch keiner die Mühe gemacht solch eine Liste zu erstellen.
Dabei kam ich auf die Idee die Objekt Positionen aus den *.ipl Dateien von GTA SA zu extrahieren.
Die Objekte liegen im folgenden Format vor:
ModelID, ModelName, Interior, PosX, PosY, PosZ, RotX, RotY, RotZ, RotW, LOD
1818, dummy, 6, 2193.12500, -1205.13281, 1048.00781, 0.00000, 0.00000, -0.38268, 0.92388, -1
Die ModellId, x y und z Koordinaten sind ja kein Problem nur bei der Rotation hackt es. Diese 3 Werte sind meiner Recherche nach im im Quaternion Format umgewandelt.
Doch ich finde keine Möglichkeit diese im normalen Winkel Angaben(Eulersche Winkel?) zurück umzuwandeln.
Im übrigen ist die Z Rotation bei dem oben gezeigten Beispiel in wirklich 45.00.
Der Entwickler von Map Construction hat es ja auch geschafft die Objekte nutzbar zu machen.