Beiträge von SkrilLinux

    Hey Leute,
    wenn von euch jemand langeweile hat wäre es nett wenn ihr mir bei meiner MySql Installation helfen würdet, ich kenne das tutorial von Maddin bereits.
    Ich habe eine Datenbank die über das CP Phpmyadmin Verwaltbar ist.
    (Ich hätte evtl. einen Windows vServer der bis zum 18.3 läuft als Gegenleistung)


    Wäre Nett wenn mir jemand helfen würde :)
    Teamviewer vorhanden


    Skype: The-Freestyyler

    Hey Leute,
    ich suche den Sound:
    Wenn man von einer Hydra abgeschossen wird kommt so ein Alarm es doch so, gibt es diesen Sound in SAMP?
    Ich würde es gerne benutzen wenn das Auto vorm explodieren ist :)
    Wie lautet der Code?

    // Tausch COMMAND einfach mit ocmd aus :)
    Ganz Oben:
    new PlayerHasCreated[MAX_VEHICLES];


    Initialisierung:
    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    PlayerHasCreated[i] = -1; // -1 stellt einen ungültigen Spieler dar
    }
    }


    Zum Erstellen der Fahrzeuge:
    COMMAND:spawn(playerid,params[])
    {
    new spawncar;
    if(sscanf(params, "d", spawncar))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Tippe: /spawn [ID]");
    }


    if(spawncar < 400 || spawncar > 611)
    {
    return SendClientMessage(playerid,gelb,"Nur Fahrzeug-ID's von 400-611 benutzen!");
    }


    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    new string[256];
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    new vehicleid = CreateVehicle(spawncar, x+5, y, z+3, a+90, 0, 0, -1);
    PlayerHasCreated[vehicleid] = playerid;


    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Fahrzeug mit der ID %d gespawnt.", spawncar);
    SendClientMessage(playerid, blau, string);
    }
    return 1;
    }


    Zum Löschen der Gespawnten Fahrzeuge:
    COMMAND:delspawn(playerid,params[])
    {
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(PlayerHasCreated[i] == playerid)
    if(IsVehicleUnused(i))
    {
    DestroyVehicle(i);
    PlayerHasCreated[i] = -1;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,blau,"Du hast alle gespawnten Fahrzeuge gelöscht!");
    return 1;
    }


    Zusätzlich noch Fahrzeug IDs von beliebten Fahrzeugen (nicht alle) :
    COMMAND:f(playerid,params[])
    {
    SendClientMessage(playerid,blau,"=============================================== {FFFF00}Fahrzeuge mit IDs{0000FF} ===============================================");
    SendClientMessage(playerid,blau2,"Dumper [406] - Infernus [411] - BF Injection [424] - Hunter [425] - Panzer [432] - Squallo [446] - Seasparrow [447] - Tram [449] - Turismo [451]");
    SendClientMessage(playerid,blau2,"Monster [556] - Faggio [462] - Sanchez [468] - Sparrow [469] - Patriot [470] - Quad [471] - Schlauchboot [473] - Rustler [476] - Maverick [487]");
    SendClientMessage(playerid,blau2,"FBI Rancher [490] - Jetmax [493] - Hotring [494] - Sandking [495] - P. Maverick [497] - Hydra [520] - NRG [522] - Tow Truck [525] - Vortex [539]");
    SendClientMessage(playerid,blau2,"Cargobob [548] - Uranus [558] - Jester [559] - Sultan [560] - Raindance [563] - Flash [565] - Bandito [568] - Kart [571] - Dune [573]");
    SendClientMessage(playerid,blau2,"Club [589] - Dodo [593] - LSPD [596] - P. Ranger [599]");
    SendClientMessage(playerid,blau,"=============================================================================================================");
    return 1;
    }


    Wieso bringt er mir hier ein Error?


    new Float:KnastSpawn[3][4] = // 1. Zahl Zeile, die 2. 4 steht für die Anzahl der Spalten(Deine 4 Koordinaten die zusammen gehöhren X,Y,Z,Angle)
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {197.7885,175.3638,1003.0234,357.8621},
    {193.7595,175.4256,1003.0234,1.3088},
    {219.6588,109.8366,999.0156,1.5687},
    {198.1473,161.3027,1003.0300,179.8636}
    };


    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\The Night Ground Windows\gamemodes\thenightgroundreallife.pwn(161) : error 018: initialization data exceeds declared size
    C:\Users\Robin\Desktop\SAMP-Server\The Night Ground Windows\gamemodes\thenightgroundreallife.pwn(163) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hey Leute,
    ich habe hier schon gekuckt aber dort ist keine erklärung http://wiki.sa-mp.com/wiki/Random.
    Wofür steht die 1. 4 und wofür steht die 2. 4
    new Float:KnastSpawn[4][4] =
    {
    // Positions, (X, Y, Z and Facing Angle)
    {227.3899,110.0329,999.0156,355.4849},
    {223.6186,110.0851,999.0156,359.9786},
    {219.6588,109.8366,999.0156,1.5687},
    {215.6069,109.3549,999.0156,359.6886}
    };
    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

    Die Datei samp03svr verfügt über KEINE Startparameter!
    Somit ist bei "./samp03svr start" das "start" überflüssig.


    Du musst den Prozess dann "killen".

    Code
    ps aux | grep samp03svr
    kill -9 PID


    Ich vermute, dass dich das bereits überfordern wird ...


    Muss man das beides eingeben oder eins von beiden? :)

    Hey Leute,
    ich bin heute auf Linux umgestiegen, teamspeak server habe ich schon installiert das war kein Problem.
    Aber beim samp server.
    Ich will ihn mit

    Code
    screen ./samp03svr


    Dann kommt das:

    Code
    Cannot exec './samp03svr': No such file or directory


    Wäre nett wenn mir vlt jemand über Teamviewer helfen würde oder direkt hier im Thread.
    :)