Beiträge von SkrilLinux

    new vagoscar[13];
    vagoscar[0]= AddStaticVehicleEx(451,2273.0977,-1031.3956,51.4788,226.9337,6,6,-1); // Los Vagos Turismo
    vagoscar[1]= AddStaticVehicleEx(482,2221.4817,-1045.6462,57.8993,315.5546,6,6,-1); // Los Vagos Borrito1
    vagoscar[2]= AddStaticVehicleEx(482,2203.7524,-991.6664,64.0496,158.2322,6,6,-1); // Los Vagos Borrito2
    vagoscar[3]= AddStaticVehicleEx(487,2265.9287,-1027.0718,59.4631,48.1618,6,6,-1); // Los Vagos Helicopter
    //USW....


    COMMAND:vagosrc(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnLeader(playerid,9))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Leader");
    for(new i=0; i<sizeof(vagoscar); i++)
    {
    if(!IsValidVehicle(i))continue;
    if(!IsVehicleUnused(i))continue;
    SetVehicleToRespawn(i);
    SCM(playerid,FARBE_GRAU,"Du hast erfolgreich alle Vagos-Fraktionsautos respawnt!");
    }
    return 1;
    }
    Bei diesem Befehl werden alle Autos ausser diese Respawnt :D
    Ich hoffe jmd weiss eine Antwort

    Hey Leute,
    wie kann ich jmd Random zwischen 4 Gefängnissen spawnen lassen?


    Hier die spawns:



    AddPlayerClass(285,227.3899,110.0329,999.0156,355.4849,0,0,0,0,0,0); // knast drinne interior 10
    AddPlayerClass(285,223.6186,110.0851,999.0156,359.9786,0,0,0,0,0,0); // knast drinne interior 10 | KNAST 2
    AddPlayerClass(285,219.6588,109.8366,999.0156,1.5687,0,0,0,0,0,0); // knast drinne interior 10 | KNAST 3
    AddPlayerClass(285,215.6069,109.3549,999.0156,359.6886,0,0,0,0,0,0); // knast drinne interior 10 | KNAST 4


    Und das noch:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) == 1)
    {
    new string[128];
    SetPlayerPos(playerid,knast);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,268.1692);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"Jailtime",4);
    SetPVarInt(playerid,"Verhaftet",1);
    GivePlayerMoney(killerid,100);
    SCM(killerid,FARBE_GRAU,"Du hast einen Verbrecher getötet! Als Belohnung hast du 100$ bekommen!");
    SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist nun für 4 Minuten im Knast. Grund: [Wanteds]");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Officer %s hat %s erfolgreich getötet. Er landet nun im Gefängnis! Er hatte [1] Wanted!",Spielername(killerid),Spielername(playerid));
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_ROT,string);
    }
    return 1;
    }

    1. Autos sind quasi schon ab 999 HP beschädigt
    2. Es heißt health und nicht healt


    Das ist falsch, aber grundsätzlich stimmt ">"


    Das habe ich nur so geschrieben guck so ist der ganze befehl:


    COMMAND:repair(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float: health;
    new string[128];
    new string2[128];
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,11))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Oamtler!");
    if(sscanf(params,"i",pID))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Tippe: /repair [pID]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Der gewünschte Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPlayer(6.00,playerid,pID)) return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist nicht in der Nähe von einem Spieler");
    new carid = GetPlayerVehicleID(pID);
    new healt = GetVehicleHealth(carid,health);
    if(healt > 900)return SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Das Fahrzeug von dem gewünschtem Spieler ist nich beschädigt!");
    SetVehicleHealth(carid,1000);
    RepairVehicle(carid);
    GivePlayerMoney(playerid,500);
    GivePlayerMoney(pID,-500);
    format(string,sizeof(string),"Oamtler %s hat dein Auto erfolgreich für 500$ Repariert!",Spielername(playerid));
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s sein Auto für 500$ repariert!",Spielername(pID));
    SCM(playerid,FARBE_TICKET,string2);
    SCM(pID,FARBE_TICKET,string);
    return 1;
    }


    Wieso geht es dann nicht?

    Hey Leute,
    wie lasse ich den Tacho schneller aktualisieren?
    (Am Timer habe ich schon rumgestellt geht nicht ^^ bzw dann wird die falsche kmh angezeigt)


    SetTimer("UpdateSpeedo",1000,1);


    public UpdateSpeedo()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {


    new speed[128];
    new Float:xfloat,Float:yfloat,Float:zfloat;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, xfloat, yfloat, zfloat);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xfloat,TachoX[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yfloat,TachoY[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zfloat,TachoZ[i])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    TachoX[i] = xfloat;
    TachoY[i] = yfloat;
    TachoZ[i] = zfloat;
    format(speed,sizeof(speed),"~b~%d",floatround(value/3200));
    TextDrawSetString(SpeedoKMH[i],speed);
    new namestring[128];
    format(namestring,sizeof(namestring),"~y~%s",FahrzeugName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
    TextDrawSetString(SpeedoVeh[i],namestring);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ihr noch andere Teile braucht melden :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Stimmt das jetzt so?



    if(hour > 14 && hour < 21)
    {
    //bladksoadds
    }
    else
    {
    SCM(playerid,FARBE_ORANGE,"Du kannst die Bank nur zwischen 14-21 Uhr ausrauben!");
    }


    Gesammter Befehl:


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:robbank(playerid,params[])
    {
    new stunden, minuten, sekunden;
    gettime(stunden, minuten, sekunden);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2305.6946,-0.1236,26.7422))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist an keinem Tresor!");
    if(stunden > 14 && stunden < 21)
    {
    if(bankausraubentimer[playerid] == false)
    {
    SetTimerEx("ausrauben",10*60000,false,"i",playerid);
    SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Du raubst nun die Bank aus, bleibe 10 Minuten in der Bank um den Tresor aufzubrechen!");
    SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Du kannst 100.000$ Dollar erbeuten, deshalb haben die Cops 10 Minuten Zeit dich zu schnappen!");
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"");
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessageToFraktion(FARBE_BLAU,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    SCM(playerid,FARBE_ROT,"Du hast 1 Wanted bekommen. Grund: [Bank Security System]");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + 1);
    bankausrauben[playerid] = true;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    bankausraubentimer[i] = true;
    SetTimer("ausraubentimertimer",30*60000,false);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SCM(playerid,FARBE_ORANGE,"Die Bank wurde bereits schon ausgeraubt, du kannst die erst wieder in 30 Minuten ausrauben!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,FARBE_ORANGE,"Du kannst die Bank nur zwischen 14-21 Uhr ausrauben!");
    }
    return 1;
    }