Beiträge von SkrilLinux

    Hier haste meinen :)
    COMMAND:givelicense(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist nicht Adminlevel 5");
    new pID, fuhrid;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fuhrid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Tippe: /givelicense [Spielerid] [0= abnehmen 1= geben]");
    SetPVarInt(pID,"Führerschein",fuhrid);
    SetPVarInt(pID,"Bootschein",fuhrid);
    SetPVarInt(pID,"LKW Schein",fuhrid);
    SetPVarInt(pID,"Flugschein",fuhrid);
    SetPVarInt(pID,"Motorradschein",fuhrid);
    new playername[24];
    GetPlayerName(pID, playername, 24);
    new adminname[24];
    GetPlayerName(playerid, adminname, 24);
    SpielerSpeichern(pID);
    new peter[64];
    switch(fuhrid)
    {
    case 0:{peter= "abgenommen";}
    case 1:{peter= "gegeben";}
    }
    new string[128];
    new string2[128];
    format(string, sizeof(string),"Du hast %s den Führerschein %s!",playername,peter);
    SendClientMessage(playerid,blau,string);


    format(string2, sizeof(string2),"AdmCmd: %s %s hat dir den Führerschein %s!",Adminname(playerid),adminname,peter);
    SendClientMessage(pID,blau,string2);
    return 1;
    }
    ANPASSEN!
    MfG

    Hallo,
    wo kann man am besten MySql lernen außer bei der Samp-Wiki, also wie genau das funktioniert und so.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ähnlich wie Dini, es speichert die Namen und Alter in einer Tabelle anderst als bei Dini :D
    Vlt kann mir ja irgendeiner eine Kurzeinweisung oder Link schicken.
    (Hoffentlich ist der Bereich hier richtig, wenn nicht dann tut es mir leid.)
    MfG


    Du musst GetPlayerVehicleComponentID
    nehmen. Mehr findest du hier


    Das heisst ich muss jedes Teil einzeln definieren? :D

    COMMAND:teile(playerid,params[])
    {
    new component;
    component = GetVehicleComponentInSlot(GetPlayerVehicleID(playerid), CARMODTYPE_SPOILER);
    if (component == 1049)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast einen Alienspoiler in deinem Elegy!");
    }
    return 1;
    }


    In deinem Code ist 0 von Fraktionen oder sonstiges zu sehen.

    Kann vlt damit was anfangen


    Ich habe es :)

    if ((newkeys==KEY_CROUCH)&&(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))&&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0.0, 0.0, 0.2);
    }
    Um so höher das Fahrzeug springen soll einfach die 0.2 zb auf 0.4 oder 0.5 usw einstellen.


    Wie wärs mal mit Ins Pawno formatieren?
    Das kann man so fast nicht lesen!

    Hallo,
    ich habe hier ein Problem wenn ich "/an" mache kommt auch der Dialog aber wenn ich in den Dialog etwas reinschreibe und auf Absenden klicke dann schliesst sich zwar der Dialog aber die Nachricht erscheint nicht -.-
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen :)

    COMMAND:an(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin Rang 1!");
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,925,DIALOG_STYLE_INPUT,"{0076FF}ANNOUNCE","{FFFF00}Gib hier deine Nachricht ein:","Absenden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    if(dialogid == 925)//Announce
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Vorgang Abgebrochen.");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"~r~%s",inputtext);
    GameTextForAll(string,5000,3);
    return 1;
    }
    }
    }

    Ich suche so ein befehl wen du z.B H drückst das der auto einmal Hoch jumpt
    Könnt ihr mir helfen pls


    MFG
    [NiCe] :thumbup: :thumbup:


    Hey :)
    Das suche ich auch, ich habe aber schon ein Befehl wenn man H Drückt dreht es dein Auto um, ich denke man muss da nur noch xyz iwas ändern :)
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new currentveh;
    new Float:angle;
    currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    SetVehicleZAngle(currentveh, angle);
    }
    }

    alth > 0)


    public antihealth()
    {
    new Float: health;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerHealth(i) < 100 || health > 0)
    {
    SendClientMessage(i,rot,"Stop Health-Hacking!!");
    Kick(i);
    }
    }
    return 1;
    }
    C:\Users\Robin\Desktop\GTA Server 8090\gamemodes\thenewgamers.pwn(8801) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    Zeile:
    if(GetPlayerHealth(i) < 100 || health > 0)