MoveObject(tor,1300.30005, -2056.8000, 52.9, 4);
Schreib unter das einfach das:
MoveObject(tor2,x, y, z, 4);
Also so:
#define Rot 0xFF0000FF
#define White 0xFFFFFFFF
new tor; // "Tor" wird erschaffen
new tor2;
forward close();
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Filterscript by DeinNameHier");
print("--------------------------------------\n");
tor = CreateObject(980, 1300.30005, -2056.80005, 59.7, 0.00, 0.00, 269.25); // Tor wird gespawnt und mit dem Namen "tor" belegt
tor2= CreateObject(980, 1283.69995, -2056.30005, 60.1, 0.00, 0.00, 269.247);
return 1;
}
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0) // Kommando zum öffnen
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1300.30005, -2056.80005, 59.7)) // Ist der Spieler in der Nähe ?
{
MoveObject(tor,1300.30005, -2056.8000, 52.9, 4); // Wenn >Ja<, dann öffne Tor
MoveObject(tor2,1283.69995, -2056.30005, 53.6, 4);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
SetTimer("close", 5000,0); // Timer
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!"); // Wenn >Nein<, sag es ihm
return 1;
}
}
}
public close () // Timer wird gesagt was passieren soll wenn er abgelaufen ist
{
MoveObject(tor,1300.30005, -2056.80005, 59.7, 4);
MoveObject(tor2,1283.69995, -2056.30005, 60.1, 4);
return 1;
}
Ich weiß das man es auch mit Arrays machen kann aber für ihn ist es so denk ich mal erstmal leichter.