Beiträge von News

    Bewertung über den Sever D.S.Z Reallife

    1.0 Vorwort

    Hallo Lieber Leser, hier möchte ich einmal eine Bewertung über den GTA Sever D.S.Z Reallife abgeben. Ich fühle mich dazu verpflichtet andere User davor zu warnen oder sie aufzuklären was sie dort erwartet. Denn ich selbst habe kurze Zeit auf diesem Sever zugebracht und weiß daher genau von was ich Rede.

    2.0 Über den Sever

    Zu dem Sever er hat ungefähr 50 User die täglich weniger werden. Das liegt daran das sie entweder auf der Sever Besitzer Infinity treffen der durch Unlust und Aggressionen auf User zugeht. Bestes Beispiel habe ich im TS erlebt ein neuer User hatte eine frage und da dieser nicht schnell genug antwortete und auch nicht direkt auf die frage wurde er für 1 Std. vom TS Sever gebannt. Der User verließ darauf den Sever ist auch klar nach solchen Aktionen. Aber er durfte sich Glücklich schätzen den er hat auch mal im TS Support bekommen wo sonst Wartezeiten von 30 min – 2 Std. herrschen. Obwohl im Admin/Supporter Chillraum 10 Supporter sitzen und rein gar nichts machen. Der Ingame Support scheint auch nicht gerade rund zulaufen haben mir verschiedene Supporter erklärt. Zitat „Meistens sind da 15 Tickets drin und wir warten bis sie Offline sind“. Ob das die richtige Taktik ist, ist fraglich. Zu dem Support insgesamt lässt sich sagen dass er Schlecht ist. Denn die meisten Supporter/Admins kennen sich mit dem Sever und den Befehlen nicht aus. Dazu kommt noch die Unfreundlichkeit diverser Supporter/Admins. Das heißt es werden Tickets einfach zu gemacht ohne dass etwas geschrieben wurde also angenommen und wieder zugemacht damit es weg ist. Der Sever Besitzer versucht das in den Griff zubekommen aber er ist nicht viel besser wie oben schon erklärt (Infinity). Sonst zu den Supporter/Admins kann man sagen damit diese täglich wechseln da die Launen des Severbesitzer einmal so und einmal so sind. Heute wird mal der Rausgeworfen erklären mir andere Admins. Dadurch hat der Sever schon jetzt viele Hater die den Sever gerne einmal hacken. Sodass der für mehrere Stunden Offline ist. Diese Angriffe finden täglich statt sodass der Spielspaß wenn er nicht schon erloschen ist durch den Support komplett dahin geht. Ganz andere Sachen sind wenn ihr in einer Fraktion seid oder wenn Infinity Probleme hat mit Mitgliedern eurer Fraktion wird diese benachteiligt und bekommt Grundsätzlich immer eine höhere Strafe wie z.B. 1 Std. länger Prison by Admin, wie andere Fraktionen. Oder direkt einen bann falls ihr mal eure Eigene Meinung dazu Preis geben wollt auf eine nicht beleidigende art und weise. Ich Persönlich habe dort soviel Schlechtes und Böses erlebt, doch damit bin ich nicht alleine ganz im Gegenteil durch diese Hölle sind schon mehrere Hundert User gewandert. Deswegen liegt mir das auch sehr am Herzen was ich hier Schreibe und Bedanke mich schon im Voraus dafür das ihr mir gehör schenkt bzw. diesen Text hier gelesen habt. Aber ich bin noch nicht Fertig ich könnte noch mindestens 20 Seiten schreiben über den Sever aber nur 5% davon wären Positiv.

    3.0 Was auf dem Sever passiert

    Die Basen und anderes Gemapptes sind auf dem Stand eines 6 Jährigen Zäune und anderes findet keinen Anhang. Und auf Vorschläge der User wird nicht eingegangen. Sondern wenn man sich danach erkundigt wird dies mit einem bann geahndet (Timebann verschiedene längen je nach Laune). Zudem kommt das an verschiedenen Tagen einfach Updates gemacht werden vom Scripter wo der Severbesitzer nichts weiß und dadurch den ganzen Tag der Sever abstürzt oder Bugs Entstehen wo keiner weiß warum.

    4.0 Abschließendes Resümee

    Insgesamt lässt sich sagen dass der Sever ziemlich Runtergekommen ist das erkennt man am Gemappten des BSN`s oder an den Basen der einzelnen Fraktionen. Also wie man so schön sagt All in All der Support ist für die Mülltonne, sowie die Communityleitung die ausgetauscht werden müsste und nicht die anderen Admins/Supporter, weil da liegt das Kern Problem des Severs. Jedoch lässt sich das nicht beheben weil der Communityleitung der Sever gehört und somit nicht austauschbar ist. Deswegen wird der Sever immer leerer.

    Das war meine Bewertung bzw. Beschreibung über D.S.Z Reallife ich hoffe ich konnte euch die Augen öffnen.



    MfG News